Samstag, 23. September 2017

Der WuEste 35. Jahr 10. Monat 24. Tag im Jahre 5778

Tag 13113

305. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Deine Ewigkeit lastet als
des Geistes Schwere
auf meiner Seele
   
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Nachdem es Alcoholics Anonymous World Services, Inc., (membership corporation) im  Reich gelungen war, das AA Mitglied Detlef, ob dessen Geschäftsschädigung vermittels Nachdruck und unentgeltlichen Verbreitung von AA Literatur, wegen Urheberrechtsverletzung verurteilen zu lassen, gelang es Christ Anonymous World Service, Inc., (membership corporation) eine Licenceklage gegen Alcoholics Anonymous World Services, Inc. wegen Urheberrechtsverletzung und Diebstahls geistigen und geistlichen Eigentums erfolgreich abzuschließen. In dem Musterprozess vor dem höchsten Gerichtshof des Reiches gelang es Christ Anonymous World Service, Inc. durch aufwendige Gutachten, in denen vermittels generativ-transformations-grammatikalischer und historisch-ethymologischer Textanalysen eindeutig nachgewiesen werden konnte, dass nicht nur die 12 Schritte der Alcoholics Anonymous World Services, Inc. sondern auch die von Alcoholics Anonymous World Services, Inc. weltweit gewerblich vermarktete AA Literatur zu mehr als 50 Prozent auf nicht licensierte Textübernahmen aus dem sogenannten Big Text von Christ Anonymous World Service, Inc., der Bibel, beruhten, Alcoholics Anonymous World Services, Inc. des Diebstahls geistigen Eigentums zum überführen. Alcoholics Anonymous World Services, Inc., wurde verurteilt, jährlich 50% des Umsatzes, der durch den Literaturvertrieb und die Spendeneinnahmen generiert wird, an Christ Anonymous World Service, Inc. abzuführen. Der CEO von Christ Anonymous World Service, Inc. gab daraufhin bekannt, dass Christ Anonymous World Service, Inc., mit den Summen ein weltweites Christ Anonymous Radiounternehmen betreiben werde, dass nicht nur auf die vom Lügenpropheten ansonsten in den Massenmedien verbreitete Bewusstseinsmanipulation und -controlle durch politische und consumistische Propaganda im Interesse der Klasse der Capitalsüchtigen gänzlich verzichten werde, sondern durch ein hochwertiges, Text und Lobpreis basiertes Radioprogramm sich der Verbreitung der Ewigen Systemurheberin Selbstindicierung als Grenzenlose Liebe auf freiwilliger Spendenbasis andienen werde.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Bei der Wahl standen den Wählenden zahlreiche Parteien zur Auswahl, die den Völkermord an den Ungeborenen und die rituell-genitale Versehrung Abhängiger affirmierten.
aus: Historie der Affenrasse des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn auch sein Alterswerk als durchaus gelungen zu gelten hatte, so war ihm doch seine jugendliche Verzweiflung und Schwermut noch anzumerken. Nicht nur, dass seine eigene Generation als vollidiotische und carrieresüchtige Versagergeneration zu gelten hatte, was ihm bereits in Kindergarten und Schulzeit aufzuscheinen begann, hinzu waren die nachfolgenden Generationen noch weit hinter seinen Erwartungen zurück geblieben, hatten sich von der Führerklasse der Capital- und Gewaltsüchtigen bewusstseins-manipulierenden Complex weitgehend desinformieren und durch des Consums Glasperlen und Tand ködern lassen. Mit Begeisterung hatten sie in des Affenschweinesystems angebissenen Giftapfel gebissen, sich in vollkommen debil Untote transformieren lassen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem die Capitalsüchtigen des Reiches die Stimmen der Herden hatten einurnen lassen, begann eine neue Farbperiode ihrer Handpuppen, die gleich ob nun rot, grün, braun, schwarz oder gelb eingefärbt, Unrecht in legalisiertes Recht fälschten.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Capitalsüchtigen mörderische Kriegsverbrechen, der Sexsüchtigen beständiger Völkermord an den Ungeborenen, der religiös Controllsüchtigen traditionelles, rituell-genitales Versehren Abhängiger, drei gewichtige Gründe, die für der H.s.s.-Rasse Genom vollständigen Löschung standen, offenbarten allein diese Greuel und Frevel doch die dämonische Verderbtheit und umfassende Idiotie der Tiere. Einzig der primitiven Affenrasse local-temporäre Entrophiereduction mochte für den Erhalt der Rasse überhaupt noch herhalten, doch in der Hinsicht übertraf sie der Orang-Utan spielend - und überhaupt, was lag an der Physic? In Wahrheit nichts als ein überschätzter grafischer und akustischer Sinnblender.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn es auch als der Capitalsüchtigen parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse vordergründiges Interesse zu gelten hatte, nicht nur 66,6% des Vermögens sondern gleich die gesamte Affeninsel sich zum Raube des Eigentums anzueignen, so dass 99% der Herden ihnen als Zucht- und Mastvieh unterworfen dienten, war doch in der letzten Consequence der Accumulation des Capitals auch noch dem Letzten aus der Eliteklasse der Herrentiere klar: In diesem Affenschweinesystem konnte es nur Einen geben.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Gottesfinsternis

Das Resultat, wenn debile Herrentiere dem saecularen Fürsten der Welt, an statt der Ewigen Systemurheberin, die Ehre des Oberhauptes zuweisen.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
  
Im Namen der Ewigen Urheberin, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen 
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie im HEUTE
so auch im Gestern und Morgen
    
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
und auch die unserer Schuldiger

Führe uns aus des Rejectionswertes
Versuchung

und erlöse uns vom Leiden
an Angst und Pein
  
Amen

  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der