Tag 13111
303. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Hatten sie ihn nicht bereits in frühen Kindertagen mit dem Nervengift Quecksilber vergiftet, indem sie seine von der Zuckersucht zerfressene Milchzähne mit Amalgam befüllten? Nun wollten sie ihm weismachen, dass eine parasitierende Zecke eine Gesundheitgefahr für ihn darstelle, die unverzüglich entfernt werden müsse. Gleich ob nun aus Gewinnsucht oder Naivität, sie waren offenbar nicht ganz bei Trost. Über Jahrzehnte hatten sie ihn mit dem Quecksilber systematisch chronisch vergiftet und nun sollten ihm ein Spinnentier zur Bedrohung gereichen? Entweder waren sie durch ihr Mitwirken an der Capitalpaten medizinisch-industriellem Complex Beutegreifen bereits vollkommen corrumpiert oder sie verfügten lediglich über einen monocameralen Geist, gleichsam als ein imbedded 'access denied' für jeglichen Zugriff auf die Ewigkeit. Theoretisch vermochte zwar des Herzen zweite Kammer selbst dem monocameralem Herrentier noch den Zugriff auf die ewige Dimension ermöglichen, doch des Fürsten der saecularen Welt unterworfene Sclaven erhielten stets zum Zeichen ihres Pactes Zeichnung ein eternal stoned Herz implantiert, so ihnen durch jene Sclavenfessel selbst dieser Tunnel zur Ewigkeit verwehrt war, so sie gleichsam als Gefangene in der säcularen Welt Affenkäfig behaust waren und als biomaschinale Elemente des Affentieres functionierten, oder eben in dessen weiterer Entwicklung als des naziTieres Agenten wirkten.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Er war Commander eines organischen Raumschiffs, dessen Hochleistungszeitantrieb bis auf ein paar Milliarden Jahre an die Ewigkeit heran hinreichte, zumindest bezogen auf der organischen Organismen Temporalisierungsfunction, und der von der Brücke des Schiffes etwa 8 Lichtminuten entfernt lag.
Die Abklärung der Aufklärung meinte nicht weniger als zu realisieren, dass neben der säcularen Dimension der Wirklichkeit logisch zwingend eine nicht-saeculare Dimension unabdingbar zu gelten hatte.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Die Brücke des organischen Raumschiffes war zumeist in Jerusalem vermutet worden, und wenn dies auch den Tatsachen entsprach, betraf dies eben nicht das saeculare Jerusalem der Herrentierinsel, sondern das Himmlische Yerushalayim, für monocamerale Herrentiere unerreichbar in der Ewigkeit gelegen, so sie herfür über keinerlei Zugangsmöglichkeit verfügten. Allerdings mochten die primitiven Herrentiere durchaus nützliche Functionen in den säcularen Frachträumen des Schiffes verrichten.
Wieso die Nymphe ihn als Fehlwirt auserkoren hatte, ward ihm gänzlich unbekannt, doch das Tier, obhleich noch im Menschenstadium der Kindheit, war schon mit der geballten Intelligence des weltweiten Spinnennetzwerkes ausgestattet, welches zudem als etraterrestrisches Netzwerk communicativ gekoppelt mit dem indigenem Pilznetzwerk interpenetrierte. Er spürte wie sich der Nymphe Spinnen- und Pilzfäden, Borrelien gleich, den Pfad entlang seines Herrentieres Lymphbahnen zu dessem neuronalem Netzwerk bahnten, im Gepäck hinzu noch unbekannten +ssRNA Code, dessen Functionen im unbekannt waren. Offenbar ging es unter anderem herum die Ventrikel zu infiltrieren, vielleicht um dort illegal copierten Code gleichsam durch die vordere Hintertür ins weitverzweigte, neuronale System einzuschleusen, vielleicht um sein Herrentier zu kapern, indem sie dessen Code entschlüsselten und hernach neu verschlüsselten, so ihm der weitere Zugriff, bis zur Zahlung eines entsprechenden Tributes etwa, verwehrt ward, oder er gar als gänzlich ausgeschlachtete Beute zu gelten hatte. Vielleicht handelte es sich aber auch um ein hypermodernes paste und copy Verfahren, insofern Fremdcode eingefügt wurde und anschließend sein eigener Code reassembelt wurde, vielleicht gar um ihn in ein Überäffchen zu transformieren, ein Verfahren, welches in der Geschichte bereits epigentische Entwicklungserfolge bei den Herrentiere gezeitigt hat, ohne Krätzmilben, Mycobakterien, Spirochäten et al. würden die Herrentiere mutmaßlich immer noch ihre Nachkommen debilen Götter aufopfern, anstatt sich fortentwickelt mit ritualiserten Opferculten, wie etwa rituellen Beschneidungen oder anthropophagischen Ritualen, und capitalen Dämonenculten zu begnügen. Wer mochte es vorhersagen, möglicherweise würden die primitiven Tiere im Laufe einer weiteren Entwicklung vielleicht gar ihr traditionelle Conflictlösungstrategie des Völkermordens ablegen und durch ritualisierte Formenbildungen, etwa Bücher- oder Fremdwährungsverbrennungen, substituieren. Es war schlicht unmöglich die Black Box der weiteren Entwicklung aufgrund der seltsamen Attractoren der Quantenmatrix mathematisch exact zu berechnen.
Narzisstische Persönlichkeitsstörung? Ach was und Affenpapperlapapp, ganz ordinäre Ich-Süchtige und also gottlose Idioten.
Der