Dienstag, 8. August 2017

Der WuEste 35. Jahr 9. Monat 8. Tag im Jahre 5777

Tag 13066

258. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Herr K. wusste nur zu genau, dass sein Herrentier als strunzdoof zu gelten hatte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In der Gegenstandsbildung der Theologie vermochte Gott unmöglich als Gegenstand einer solchen Wissenschaft herzuhalten. Ein jeglicher Versuch Gott dennoch zum Gegenstand der Theologie zu erheben, führte mit unabweislicher Logik herzu, dass ein solcher Gott der Wissenschaft Theologie als Götze zu kennzeichnen ward, wenn denn die Theologie unter Gott jenen jüdischen Gott verstanden wissen wollte, der die Welt der Überlieferung nach aus dem Nichts geschaffen hatte. Der mögliche Urheber des Systems weltliche Wirklichkeit jedoch ist der Logik des urgehobenen Systems Welt übergeordnet und eben logisch nicht unterworfen, bildet er doch des Systems fundierendes Axiom, so dass er aus Systemperspective als der nicht-zu-Unterscheidende-und-nicht-zu-Bezeichnende zu gelten hat und also für eine begriffliche und also wissenschaftliche Gegenstandsbildung nicht in Betracht zu kommen vermag. Eine Theologie, die tatsächlich ernsthaft eine Gegenstandsbildung als Wissenschaft vornehmen will ist also auf das, allerdings nur glaubbare, Wunder der Selbstindicierung des Urhebers des Systems weltliche Wirklichkeit als ewige, grenzenlose und bedingungslose Liebe verwiesen. Eine Theologie, die in der üblichen Redeweise der Bildungssprache des Imperium Romanum nicht gerechtfertigt als Christologie zu bezeichnen ist, ist also entweder Religionswissenschaft oder Humbug.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Theorie des Systems 'weltliche Wirklichkeit' als holistisches Integral derer autopoietischer, selbstreferenentieller und also operativ-geschlossener Subsysteme unterscheidet sich grundlegend von der constructivistischen Theoriebildung eben jener, insofern das System 'Welt' logisch zwingend als einseitig restlos verschieden von und zugleich einseitig restlos bezogen auf seine Urheberin zu gelten hat und also als Geist der Schöpfung in einem offenen Communicationszusammenhang mit eben Jener Urheberin eingebunden ist.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir fordern die vollständige Auflösung der Reichskulturkammer einschließlich derer beiden ideologischen Unrechtsnachfolge Kammern GEMA und GEZ.
aus dem Manifest: 'In den Feuerofen mit dem nationalsozialistischen Erbe'
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr K. führte ein äußerst erbärmliches Leben, als Angehöriger einer primitiven und idiotisch einfältigen Menschenaffenrasse, welche in der Rangordnung der Arten offenbar auf der untersten Stufe angesiedelt ward, hatte er in einer Cultur des Ungeistes zu darben, welche von archaischen und modernistischen Dämonenculten durchwuchert und beherrscht war. Die Traditionen und Bräuche, wie etwa das rituelle Schänden der Nachkommen oder das unentwegte Brüllen und Giften der von den Menschenaffen bestallten Dämonen, lasteten gleich einem unerträglichem Kreuz auf Herr K., bewiesen doch derart dämonische Entartungen eineindeutig, dass die Affenrasse, der auch Herr K. zugehörte, zutiefst verfeindet mit der Welt Urheberin sein musste. Einzig die gelegentlichen Begegnungen mit Menschen ließen eine Anmutung von Glück in Herr K. aufkommen und gemahnten ihn daran, dass der derzeitige Zustand der Entartung Gaias zur dämonischen Affeninsel eine schwerwiegende Abweichung vom Sollwert des Systems darstellen musste. Vielleicht reichte gar ein Brand- und Schlachtopfer hin, um es wieder zu richten. 
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der