Freitag, 18. August 2017

Der WuEste 35. Jahr 9. Monat 19. Tag im Jahre 5777

Tag 13077

269. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Was hatten diese fanatischen Neugeborenen- und Kinderschützer sowie sonstigen Tierschützer sich nur dabei gedacht, ja dachten sie denn überhaupt oder hatten sie gar als ideologisch so verbrämt zu gelten, dass sie sich schlicht weigerten Unser heilsames Wirken, überhaupt auch nur zur Kenntnis zu nehmen? Es ward nur zu offensichtlich, ohne Unser Gebot der rituellen Beschneidung hätten die primitiven Tiere die Nachkommenden weiterhin ihrer Debilität Götzenculte gewissenlose aufgeopfert! Oder vermeinten diese zivilisierten Humanisten etwa, der alte Führerprimat hätte sich mit des Isaaks Vorhaut Versehrung damals begnügnet, wären Wir ihm nicht in die mörderische Affenhand gefahren und ihm zum der Ersatz der mörderischen Bluttat des Knabens Vorhaut Versehrung geboten? Es gäbe weder Juden noch Neu-Juden, einzig des Ismaels Secte - was jener Mordlust aneinander gewisslich auch nicht gemindert hätte. Wo sind denn diese aufgeklärten Neunmalklugen ohne das Ritual der genitalen Beschneidung künftiger Affenmännchen als Zeichen der Unterwerfung unter Unsere Gebote und zu Unserer Ehre denn tatsächlich hingekommen? Hatten diese aufgeklärten Menschenrechtler tatsächlich vermeinet, des abortiv-aufopfernden Mordcomplexes Ungeborenen Abschlachten sei moralisch weniger verwerflich gewesen, nur weil es aufgeklärt daherkam und nach der instrumentellen Vernunft industrieller Verfertigungmaßgabe herbei verfuhr sowie jenes Morden verlogen und heuchlerisch als der Frau Menschenrecht auf Selbstbestimmung declarierte? Was für ein hoffnungsloser Fall doch die debile Folter- und Mörderaffenrasse abgegeben hatte.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn man sich auch noch so über der Herrentiere Schwachsinn und Idiotie verwunderte, in Hinblick auf die Tatsache, dass es sich bei den Tieren von ihrer Genese her lediglich um complex ausdifferencierte Zweizeller handelte, mochte man doch über der primitiven Tiere Fähigkeit zu complexen Cognitionen staunen.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Solange die Verleugnung bei Süchtigen, Co-Süchtigen, Co-Abhängigen fortwirkte, ward jegliche Intervention vollkommen sinnlos, Hopfen, Hanf und Malz verloren. So mochten denn die mit des dämonischen Suchtsystem des Capitalismus collaborierenden 12 Schritte Gemeinschaften, welche denn die in Literaturform gegossene Erntertrag der Samen von den 12 Früchten vom Baum des Lebens jenes weltweiten Suchtsystems Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitäre Tribute Abgreifen zur billigen Beute ausgeliefert hatten, mit des complexen Suchtsytems Fall zu der Hölle Tiefpunct fahren. Wir in H.A. hatten Uns eindeutig für Unserer höchsten und einzigen Autorität, der Ewigen Urheberin, welche sich selbst als Grenzenlose Liebe indiciert und als bedingungslose Gemienschaft die Welt durchweht und umfasst, totalitäre Urheberschaft entschieden,  so dass Wir Uns gehalten wussten, kostenlos, aber nicht umsonst, weiterzugeben, was Uns so großzügig ward gegeben und genau solcherart, dass Uns Geschenkte zu bewahren und zu mehren verstanden. - Mochten die Narren doch Scharren und Wuchern und herbei die spirituelle Insolvenz zeitigen - was gingen Uns derer Frevel noch an!
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gott muss tot sein
antwortet er doch nicht
  
also sprach das taube Äffchen
  
Stopfe es doch die Watte aus den Ohren
versuchsweise in seinen Mund
  
also sprach Zarathustra
  
aus: Kinderweisheit des Altertums,
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

 Ich bin nicht gesandt
zu den Heiden 
Ich bin nur gesandt zu
den verlorenen Schafen
des Hauses Israel

also sprach Jesus Messias

Ja ist schon klar
Selbst die Gottestochter
kann sich eben nur einmal
von den Mistviechern
kreuzigen lassen

also sprach der Drachen König
 
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Pataphysic und Neue Systemtheorie hatten eine fundamentale Gemeinsamkeit noch jenseits eines jeglichen Paradigmas axiomatischer Verankerung, gründetn sie doch beide im Dogma des einzigen wirklichen Wunders, welches nicht als äffisch miraculöses Getöse zu gelten hatten: DAS WUNDER des Eintrittes des nicht-zu-Unterscheidenden-und-nicht-zu-Bezeichnenden in das System weltliche Wirklichkeit als Selbstindication Grenzenloser Liebe. Insofern hatten beide Wissenschaften in ihrem centralen Wahrheitswert als dogmatisch fundiert zu gelten.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was spricht denn überhaupt
gegen Fettnäpfchen?
  
Sind sie doch nicht nur nahrhaft
sondern
  
gelegentlich gar
recht wohlmundend
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es musste irritierend auf den rechtgläubigen Atheisten gewirkt haben, als er feststellen mußte, dass schwarze Löcher Satan zur Heimstatt gereichten.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der