Dienstag, 1. August 2017

Der WuEste 35. Jahr 9. Monat 1. Tag im Jahre 5777

Tag 13058

251. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wehe den Sclavenhaltern, Sclavenhändlern und Zuhälter; denn ihrer ist der Hölle Pfuhl unterste Sodrinne.
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Eine Psychologie ohne Seele, also eine Wissenschaft ganz nach des Teufels Gusto und des Affen- und naziTieres doofer Herrentiere Maß.

Also sprach der Drachen König

Ach, was Er wieder hat! Mit Seelen lässt sich nicht trefflich Schachern und Wuchern, Selbstwertgefühl hingegen ist käuflich!
  
Also sprach der Zuhälter der großen Hure
  
Und die Seelen haben sie allesamt Längstens schon verschachert, so sie bei Uns in besten Händen.
  
Also sprach Satan
  
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Vermag die Wissenschaft ohne Geist auszukommen, so eben die Psychologie ohne Seele; der Seelenlosen Geistesriesen Schachern und Wuchern um des Geistes Eigentum - solch Ungeistes Preisgeld erhält des 'Weh vergeh' als solch SuEnde Sold.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Ausländer Heimat ist das Ausland.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Wahrheit über Kain und Abel

Die beiden Brüder warden in Wahrheit Halbbrüder, derweil Abel als des ersten Weibes Lilith Frucht geglückt, ward Kain als seines Vaters Rippeninzucht Frucht gezeugt und geboren und also gänzlich nach seines verderbten Vaters Maß geraten.
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Man vertue sich nicht, verwechsle nicht Hegels Weltgeist, Nietzsches Übermensch, Heideggers Sein oder wie die wundersamen Überwesen auch sonst noch geheißen sein mögen, man verwechsele sie nicht mit der aller weltlichen Wirklichkeit nicht-zu-Unterscheidenden-und-nicht-zu-Bezeichnenden Urheberin; mag auch solch seltsamer Wunderwesen raumzeitlichen Systems Maß, - von der Quantenmatrix physicalisch abgeleitet, etwa 90 Milliarden Lichtjahre und 13 Milliarden Jahre umfassen -, dem winzigen Äffchen als göttliche Übermacht dünken, so bleibt es doch ein Diesseits der Welt.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -

Der