Tag 13034
227. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
aus: Mojos Wake,
Wenn auch der Ungläubigen Bekehrung zum wahren Glauben eine rechtgläubige und also rechtmäßige Alternative zu derer Abschlachtung bildete, so war doch derer Abschlachtung aus pragmatischen und ökonomischen Gründen stets vorzuziehen; es sei denn, es bestand ein Mangel an Sklaven, dann mochte der ungläubigen Hunde Zwangsmissionierung durch das Schwert eine ökonomische Notwendigkeit gewesen sein.
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Seinem Nächsten Gutes tun
aus: Weisheit der Wächter,
Der Heilige Geist ist jene Gemeinschaft, die JHWH jedem Herrentier bedingungslos schenkt und also des Äffchen Menschwerdung zur freien Wahl der Ermöglichung stellt. Doch Äffchen, die statt der Grenzenlosen Liebe als Selbstindication JHWH Ehre und Lobpreis zu erweisen, es vorziehen, den von der dämonischen Mörderaffenrasse zu Tode gefolterten Sendboten der Ewigen Botschaft zu vergöttlichen, vielleicht etwa nicht nur aus Unverständnis, sondern auch um das schlechte Gewissen, ob der verderbten Affenrasse Zugehörigkeit, zu betäuben, um solche Äffchen mag es nicht gut bestellt sein, insbesondere wenn sie sich mehrheitlich für des dämonischen Satanspactes Rejectionswert entscheiden. Doch es mündet stets nur im Abgrund, was den Abgrund auch in sich trägt; und wenn auch der Affenrasse dämonischer Abfall die historische Wahrheit - was zählt denn die vergängliche Wahrheit mehr als ein Nichts gegen der Ewigkeit Wahrheit Überfülle?
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5774
"Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun", mag auch JHWH Unseres Schwesterchens Letzten Wunsch durchaus beachten, so gedenken Wir keinesfalls derart zu verfahren. Es mag wohl durchaus so sein, dass die Herrentiere nicht wissen, was sie tun, doch und das ist ein historisches Factum, es schert sie auch durchaus nicht im Geringsten. Selbst wenn sie herum wüssten, dass sie die Gottestochter meucheln, es würde allenfalls noch ihre lüsterne Machtgeilheit befeuern. Doch ganz gleich, für Uns gilt: Wer nicht herum weiß, was er tut, mündet unabdingbar und ohne jegliche Ausnahme im Rejectionswert. Wir verhandeln mit Folter-, Mörder-, Sclavenhalter- und Zuhälteraffen nicht, noch mit derer solidarischen Nachbruten; und vergeben wird rein gar nichts, was nicht zuvor zumindest doppelt abgebüßt - Basta!
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Der Capitalismus hatte es innerhalb weniger Jahrhunderte vermittels einer öconomischen Ideologie vermocht, der Herrentiere niedrigsten und abgründigsten Triebe und Laster zu öconomischen Tugenden umzuwerten. Als anonyme Religion Satans warden der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Mitglieder als Hohepriesterklasse von Satans Capital bestallt. Diese verbrecherische Sklavenhalter- und Zuhälterklasse wurde von bösartig entarteten Herrentieren, überwiegend aus derer Männchen Scharen, bestallt, welche eine rassisch dämonisch entartete Minderheit von etwa 10% der Herrentierherden bildete. Dieser Ausschuss der Evolution hatte es nichtsdestotrotz, vermittels des Satanspactes Machtfülle, vermocht, der Herrentierherden Führerklasse zu bilden. Ein Klasse, derer Seelen unabdingbar im Rejectionwert zu enden hatte, so sie aus dem Buch des Lebens ausgetilgt und ihre Ewigkeit in der Hölle innerstem Circel als Dämonen zu fristen hatte. - Von jeder moralischen Wertung abgesehen, hatte der Capitalismus als Prüfungsaufgabe für die H.s.s.-Herrentierrasse gedient, an der die Mörderaffenrasse kläglich gescheitert ward, was allerdings aufgrund der Biester Satanspact auch evolutionstheoretisch nicht anders möglich ward.
Der