Freitag, 30. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 8. Monat 1. Tag im Jahre 5777

Tag 13027

220. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Des naziTieres weltweit herrschende Religion des Capitalismus gründete auf einem invisbilisiertem religiösem Unterbau, der auf zwei logischen Grundannahmen beruhte:
  1. Der ewige Gott und Satan als der weltliche Herrscher gelten als identisch; also es existiert keine gültige Leitdifference zwischen Ewigkeit und Vergänglichkeit.
  2. Gott und also Satan existieren außerhalb des ideologischen Überbaus nicht; also hat der verbrecherische Urheberraub der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse sowie derer heran gekoppeltes Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystem und also gleichfalls derer parasitäre Tribute als legitimes Recht zu gelten.
Des Satans naziTier machte sich hier die geistige und geistliche Schwäche der Herrentiere erbarmungslos zunutze, die in der diebischen Natur der Tiere gründete und die mit dem Diebstahl der Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse dereinst ihren kläglichen Anfang nahm. In der Folge ward der Tiere Fähigkeit zur Differencierung als grundlegend corrumpiert zu bezeichnen, wenn es auch vermittels der socialen Systeme Kunst und Wissenschaft sowie derer Leitdifferencen schön/hässlich und wahr/falsch gelungen war, die Autopoiesis der Species aufrechtzuerhalten sowie eine minimale Orientierung zu bieten, so vermochten diese socialen Systeme doch niemals einen hinreichen Ersatz des corrumpierten Gespürs für Richtigkeit zu bewerkstelligen, zudem warden sie noch von der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalen Interessen unterwandert und dysfuntionalisiert. Von des naziTieres capitaler Systemlogic Erfüllung unbesehen, vermochten die an des naziTieres capitalen System gekoppelten Herrentiere durchaus im Privaten ihren jeweiligen Religionen des Affentieres nach persönlichem Gusto zu huldigen oder sich auch im atheistischen Consumismus zu verlustieren. In der Folge führten die Herrentiere zumeist ein Leben auf dem Niveau totalitärer Idiotie, was etwa insbesondere in des Affentieres vielfältigen Religionen zum Ausdruck kam, die samt und sonders an der Unfähigkeit der Tiere krankten, die EWIGE JHWH und den saecularen und also temporalen Herrentiergott und Fürsten der vergänglichen Welt, Satan, zuverlässig zu unterscheiden. Mochte auch die künstlerische Verwirrung der Unterscheidungen noch einen gewissen Sinnhoricont eröffnen, so ging das übrige jedoch im Stumpfsinn von Flachland unter.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Als Herr K. das Paket in jenem Kiosk legalen Sucht- und Bewusstseinsmanipulationsstoffs Abverkauf abzuholen trachtete, den das Reichspaketzustellunternehmen in einem ungeheuren Euphemismus als Postfiliale bezeichnete, stellte sich heraus, dass sein Paket Opfer von langen Finger geworden war, so erschien es zumindest Herr K. anlässlich der bemühten Suche der phänotypisch an Esssucht erkrankten Mitarbeiterin. Herr K. jedenfalls schien sie, trotz ihrer bemühten Suche, bereits im Voraus um derer Vergeblichkeit zu wissen. Allerdings mochte das Paket factisch durchaus auch zuvor vom Dieseldämon gefallen sein oder vielleicht ward es des Harrens seiner Abholung auch überdrüssig geworden, hatte zwischenzeitlich Beine bekommen und war auf dem Weg zu einem Bekannten in der Stadt der Trunkenen, in der die, die sich kannten, sich auch stets zu helfen verstanden.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die tödlichen Fehlentwicklungen der H.s.s.-Herrentierrasse warden der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Capitalgesellschaften Capitalinteressen geschuldet. Man konnte sie durchaus als Ausdruck eines ungenügenden Prüfungsabschlusses bewerten, ob nun der Tiere mangelnde Intellegence, geistige und geistliche Defizite oder schlicht der Tiere ubiquitäre Erkrankung an Habsucht verantwortlich, vermochte erst eine exacte Factorenanalyse ergeben; allerdings deutet alles auf eine multifactorielle Componente als Grund für der Rasse Fall in der Hölle Affenkäfig.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum sollten Wir Uns länger noch gegen die Sünder empören? Der Sünde Sold ist der Tod - so, was geht es Uns an?
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der