Sonntag, 21. Mai 2017

Der WuEste 35. Jahr 6. Monat 22. Tag im Jahre 5777

Tag 12988

181. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die Apokalypse des Kapitalismus

Der Kapitalismus hatte ein weltweit operierendes Suchtsystem, einschließlich des Unwesens giftender und brüllender Höllendämonen Bestallung, etabliert, dessen invase Zellen bis in die intimsten Beziehungen eingewuchert waren. Der Kapitalismus bildete in seinem morphogenetischen Kern die Herrschaft der Diktatur Satans; daran änderte auch der Herrentiere Verleugnung Satans und dessen Schreckensherrschaft, vermittels der corrupten Herrentiere willigen Helfer Scharen, nicht das Geringste. Wie eben Verleugnung niemals einem Suchtprozess Einhalt zu gebieten vermochte - ganz im Gegenteil, diente sie ihm stets zu Invisibilisierung und also Immunisierung gegen die Abwehr.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Paradoxie der Affenrasse

Obgleich das geistige und geistliche Niveau der Affenrasse einen historischen Tiefpunct erreicht hatte, vermeinten die debilen Tiere auf dem Höhepunct ihrer bisherigen Entwicklung angelangt zu sein. Dass die einfältigen Tiere ihres Geistes historisches Minimum für dessen Maximum vermeinten, gründete offenbar in der tatsache, dass sie von des Satans instrumenteller Vernunft Früchte sich vollständig geblendet erwiesen und selbige für die Resultate des Prozessierens ihres primitiven Primatenschädels erschteten. - Ach die Tiere waren so leicht zu täuschen und naszuführen.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Der Mythos des Uknalls

Die Urknallerzählung belegte eineindeutig, dass die Äffchen stets sinnloser Erzählung bedurften, um jenes ihren geistigen Horicont Übersteigende, sich begrifflich untertan zu machen und also zum Anscheine verständlich zu machen. Allerdings bewies der Abstieg von einer Schöpfermacht jenseits säcularer Wirklichkeit hinzu Legendenbildungen innerhalb ihres beschränkten Bezugs- und Begriffssytem der Tiere geistigen Niedergang, glkeichsam vermochten sie nicht mehr über ihres Darmes Fäces Existence hinauszudenken; ja sie vermochten nicht einmal ihre Identität von der ihres Darmes Besiedler sinnvoll zu unterscheiden. - Es lag auf der Hand: Wie sollten denn Tiere, die ihres Ich Ende nicht zu denken vermochten, sinnvoll ihrer Welt Anbeginn denken?
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Da die einfältigen Herrentiere ihres Ich Enden so sehr fürchteten, erschien es ihnen folgerichtig, dass solch Schrecken sich besser in eines Blitz Augenblick ereigne, denn als langwieriger Process währe, doch solch Narretei Nachteil wog nicht minder: Zumeist bemerkten sie ihres Herrentieres Enden nicht, so sie sich im Vermeinen ihres Fortlebens heillos verirrten.
aus: Golgatha, Capitel II - Bardo Thadöl
Primatenverlag, Lunatic City 5776



Die moderne Lebensweise hat Vielen
eine längere Lebenszeit beschert
  
also sprach der Affenkönig
  
Man könnte auch formulieren:
Eine längere Haftzeit aufgebürdet
  
also sprach Satan
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Es war mit Neu-Roms arischer Herrenrasse Kapitalklasse Führung abgesprochen, dass mein Nachfolger durch schonende Schutzhaft auf meine Nachfolge vorbereitet werden sollte. Da ich diesem Patrioten allerdings nicht über den Weg traute, allein bereits wegen seiner verjudeten Religion, die er mutmaßlich nicht nur aus politischen Gründen für das Zentrum zur Schau trug, sorgte ich dafür, dass der Oberbefehl bei dessen grauer Eminenz, einem zuverlässigen Juristen der arischem Rasse verblieb. Obgleich mein Nachfolger durchaus über eine Massenbasis im Volk, aufgrund einer unbestimmten Treue zu nationalsozialistischen Prinzipien, verfügte, konnte er wegen seiner mangelhaften Führerqualität niemals an die unter meiner Führung erreichte Massenunterstützung in den Vorkriegsjahren 1938/39 heranreichen. Dieser Kretin wurde mir auch mehr von meinen arischen Geldgebern aus Neu-Rom aufgezwungen, als dass ich ihn aus eigener Überzeugung zu meinen Nachfolger erwählt habe.
aus: 'Geheime Reichssache' - Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wer den hysterischen Quatsch mit Volk, Reich Vaterland, arischer Herrenrasse und jüdischer Untermenschenrasse geglaubt hat, hat sich als ausgewiesenen Idioten bewiesen und ist also selbst schuld. Ich und meine Führung kannten stets in Wirklichkeit einzig ein Ziel nur: Die arische Herrentierrasse heim ins höllische Reich meines Vaters Satan zu holen - alles was die Ewige kann, das kann mein Vater nicht minder.
aus: Erinnerungen des Messias der Arier
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der