Samstag, 20. Mai 2017

Der WuEste 35. Jahr 6. Monat 20. Tag im Jahre 5777

Tag 12986

179. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Des Spiegels Paradoxie

Er zeigt nicht nur das Sichtbare -
sondern auch das Unsichtbare
  
allerdings nur dem herfür
nicht Blindem
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gibt es etwa dümmeres noch unter Gottes Sonne als das H.s.s.-Herrentier?

Also sprach Satan

Gewisslich doch, Man und Niemand sind gar noch dümmer als sie!

Also sprach der Drachen König
   
aus: Halb- und Scheinwahrheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Er konnte sich an seine Zeiten als cosmischer Schmetterling erinnern, als er durch die Weiten der Schöpfung flog, Schönheit die zuvor noch nie jemand gesehen hatte, unter sich. Eigentlich ausgeschlossen, dass er sich heran zu erinnern vermochte. Alle jene, die auf der Affenrasse Dämoneninsel deportiert warden, verloren bei dem Deportationsvorgang unwiderruflich sämtliche ihrer vorherigen Erinnerungen. Er jedoch hatte seine Erinnerungen jedoch offenbar transcripiert, so dass er auch noch nach seiner Deportation Zugriff auf selbige hatte. Warum auch sollten für den Schöpfer der Matrix jene Regeln und Gesetze gelten, welche die subalternen Angestellten oder die Nutzer der Maschine alternativlos banden? Er hatte ehedem noch offene Rechnungen mit Beiden zu begleichen; wenn er denn damit fertig sein würde, würden jene sich gewisslich wünschen, sie hätten seiner Weisung dereinst unbedingte Folge geleistet.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Ab vor das Jüngste Gericht mit euch
  
also sprach der Befehlshabende
  
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. erboste sich ständig aufs Neue über den Müll, den der Diözese Cathedralensender tagtäglich verstrahlte. Welch Treulosigkeit, Heuchelei und absurde Verschwendung von Ressourcen, der sich die Verantwortlichen herbei erlaubten. Gleich ob nun die süchtige und co-süchtige Collaboration mit des music-industriellen Complexes subliminale Sex- und Beziehungssucht-Propaganda, welche der Sender mit der Verstrahlung des Popmusicjunks sich schuldig machte oder auch das naive Gutmenschentum, dessen man sich befleißigte, welches vor der Unterstützung von Religionen, die selbst vor ritueller Kinderschändung durch Opferung partieller Genitalien der Kleinen und Kleinsten nicht zurückscheuten oder im Zuge hermit, die idiotische Verharmlosung der Anhänger dieser Religionen, die nur allzu offenbar als potentielle Täter von solch Terror gegen die wehrlosen Kleinen und Kleinsten zu gelten hatte, all diese Formen des Ausdrucks der subalternen Collaboration mit des Satans Suchtsystemen löckten gegen seinen Stachel und erbosten Herr K. hinzu immer wieder aufs Äußerste. - Doch all sein Ärger und seine Empörung zeugten doch nur von seiner mangelhaften Reflexionsleistung. Hätte Herr K. auch nur ansatzweise die Kraft gehabt, der Wahrheit schonungslos ins Auge zu blicken, so hätte Herr K. zweifelsfrei erkennen müssen, dass all dies lediglich diverse Symptome einer einzigen, schlichten Tatsache abbildete: Es gab hier schlicht keinen Glauben mehr, des Senders Müllschleudern ward eben nur untrüglicher Aufweis für den umfassenden dämonischen Abfall; und hätte Herr K. sich zudem noch einer historischen Analyse befleißigt, so hätte ihm unabdingbar aufscheinen müssen, dass dieser dämonische Fall nicht erst seit gestern oder etwa mit der Gründung des Cathedralensender der Diözese eingetreten ward, sondern bereits in seiner Totalität seit dem 30. Januar 1933 währte, alles übrige ward nichts anderes als des Lügenpropheten dämonische Propaganda zum Behufe der Augenwischerei Naiver. Aber Herr K. vermochte den totalen Fall ins Dämonenreich weder begreifen noch verstehen, er ward halt nur einer der ortsüblichen Simpel des Dämonenreiches.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Selbstredend setzten des Reiches capitale Führerfamilien gegen ein wider das Regime aufbleckende Sklavenvolk auch die nationalsozialistische Söldnerwehr ein. Wer den Quatsch von nie wieder Krieg, Verteidigungsarmee oder dem Grundgesetz geglaubt hatte, hatte sich als vollkommener Idiot bewiesen und ist selbst schuld. Aufgrund der Versäumnisse nationalsozialistischer Kader in den Parteien der 50er und 60er Jahre ist die nationalsozialistische Söldnerwehr allerdings in einem erbärmlichen Zustand, weder befähigt einen nuclearen Präventivschlag gegen den terroristischen Feind im Inland, noch gegen den verjudeten oder bolschewistischen Feind im Ausland zu führen und aufgrund der fehlenden Nuclearmacht selbst noch anfällig für einen nuclearen Erstschlag des Feindes im In- und Ausland, so dass die gesamte stolze, nationalsozialistische Söldnerwehr quasi über Nacht durch die verschlagene Hinterlist und Heimtücke des verjudeten, bolschewistischen oder terroristsischen Feindes ausgerottet werden kann. Offenbar waren die damals verantwortlichen, nationalsozialistischen Kader in den Parteien und Verwaltungen des Reiches mehr mit der Beseitigung von Akten und Datenbeständen über die Taten während des 1000jährigen Reiches beschäftigt, anstatt nach der Wiederbewaffung des Reiches durch Restitution der nationalsozialistischen Streitkräfte und des Ermächtigungesetzes durch die Notstandsgesetzgebung zugleich auch noch eine für eine erfolgreiche Blitzangriffskriegsführung notwendige nucleare Präventivschlagrüstung durchzusetzen.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir wollten die kriegverbrecherische, bösartig entartete  Herrentiere des Affen- und naziTieres vor dem Jüngsten Gericht sehen, hinzu verlangten Wir nach einer drastischen Bestrafung der Täter mit der Scheol Sonderlager Hölle Buß- und Läuterungsvollzug in derer Affenkäfig nicht unter 1000 Jahren - und dies hatte noch als gnädige Forderung Unserseits, ob dieser Affenrasse Greuel und Frevel zu gelten und verlangte von Uns herfür die äußerste Mäßigung Unseres Zornes noch ab. - Diese kriegsverbrecherische Herrentierrasse primitive Primaten sollten Uns kennenlernen, hernach würden sie sich wünschen, sie wären niemals übergelaufen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die kriegsverbrecherische Affenrasse Primatenmännchen führten seit Urzeiten einen fanatischen Krieg gegen JHWH. - Es ward an der Zeit, dass sie ihres Frevel Ernte einfuhren.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der