Samstag, 13. Mai 2017

Der WuEste 35. Jahr 6. Monat 14. Tag im Jahre 5777

Tag 12980

173. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die mit instrumenteller Vernunft ausgestattete, fleischfressende Variante der H.s.s.-Herentierrasse hatte als extrem bösartiger Schädling für der Herrentierinsel Biotope zu gelten.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Es hatte als Irrlehre jener an der Schlachtung und Ausweidung der H.s.s.-Herrentiere gelegenen, interessierten Kreisen, also der Hölle Dämonen, zu gelten, dass dem Leben der H.s.s.-Herrentiere weder Sinn noch Ziel zukäme, welcher außerhalb der Tiere Selbstgesetzgebung läge. In Wahrheit jedoch ward der Primaten Zucht und Züchtung stets und einzig mit dem Ziele und Zwecke der Herrentiere Menschwerdung angelegt und also bildete eben jene Wieder-Menschwerdung den Sinn allen herrentierischen Lebensvollzuges.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Es galt der dämonischen Weltverschwörung als strategischen Vorteil invisibel vorzugehen und allenfalls eine unsichtbare Hand als Wirkagens zu bezeichnen, so wie eben jede Verschwörung unter Herrentiere ihre Aufdeckung durch Behauptung einer Verschwörungstheorie abzuwenden trachtete.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 


Verschwörungstheorien galten im allgemeinen grundsätzlich als unwissenschaftlich und also nicht-wahre, falsche Theoriebildungen, obgleich die Theorie der Verschwörung als unentbehrlich für das Verständnis der Herrschaftsformen durch Variation, Selection und Stabilisierung in den soziobiologischen Systemen der Herrentiere zu gelten hatte. Insofern und entgegen dieser Tatsache waren Verschwörungstheorien überaus verrufen und galten stets als dubios beleumdet. Dies mochte nicht nur dem Interesse der Verschworenen geschuldet sein, im Dunklen und Geheimen ihrer Dienste zu verbleiben, sondern ward in gewissem Sinne wohl auch dem Fehlgriff des Messias der Arier geschuldet, der in einer jüdischen Weltverschwörung die Wurzel aller saecularen Übel ausgemacht zu haben vermeinte. Hingegen galt ohne Frage, dass ohne die federführende Mitwirkung der Römerm die jüdischen Weltverschwörung weitesgehend wirkungslos verpufft wäre. In der Tat hatte die jüdische Weltverschwörung keinerlei saecularen Ziele, sie ward einzig und alleine gegen die absolute Autorität der weltlichen Wirklichkeit Urheberin JHWH gerichtet und fand ihr saecular-geistliches Fanal in der rituell-genitalen Verschneidung der männlichen Neugeborenen als Unterordnung unter die Befehlsgewalt Satans. Erst im weiteren, historischen Entwicklungsprozess schloss in der Folge der jüdischen Weltverschwörung römischen Unterwanderung mehr als 18 Jahrhunderte später der orthodoxe Atheismus an, mit dem heran logisch gekoppeltem, blasphemischem Urheberbetrug der capitalen, neu-römischen Syndicatgesellschaften Satans. Der jüdischen Weltverschwörung Glutkern jedoch bildete der Krieg des auserwählten Volkes gegen die Systemurheberin JHWH als oberste und einzige Autorität. Diesem debilen Frevel übergeschnappter Herrentiere das finale Ende zu bereiten, hatte schon immer als des jüdischen Messias historischer Mission Vorsehung und Bestimmung zu gelten; dass herbei die mafiösen Verschwörungssyndicate en passant mitabgefertigt wurden, hatte als der Gerechtigkeit Vollzug im Sinne der Opfer zu gelten. - Dass herbei nicht mit den Tätern in irgendeiner Form verhandelt wurde, verstand sich im Lichte der Ewigkeit absoluter Autorität.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die römisch-jüdische Weltverschwörung in ihrer materiell-geistlichen Dimension mit der sich heraus entwickelten capitalistischen Weltverschwörung hatten in ihrem dreifaltigem Kern als integraler Bestandteil der satanischen Weltverschwörung zu gelten, derer wahre Intention den geistigen und geistlichen Horicont der H.s.s.-Herrentiere bei Weitem überstieg. Die satanische Weltverschwörung hatte einzig der hässlichen Herrentiere finale Abschlachtung zum ihrem streng geheimen Ziele und Zwecke. - Wenn auch die Hässlichkeit einzig im Auge oder sonstigem Sinne des Beobachters gründete, welcher die Unterscheidung schön/hässlich verwendete, so ward doch der Scheol Sonderlager Hölle Leitdifference eine ästhetische und nicht eine moralische, so dass die Unterscheidung gut/böse für die Beurteilung der Herrentiere vollkommen irrelvant ward und einzig schön/hässlich maßgebend. Mochte auch dem naiven Beobachter als der eigentliche Zweck und das wirkliche Ziel der satanischen Weltverschwörung empirisch des Capitals Accumulation und Dictatur dünken, so galt in Wahrheit jedoch Satan einzig der Schönheit Accumulation als Gebot; und in der Dämonen Augen hatten die H.s.s.-Herrentiere eben als des Urbilds der Hässlichkeit Abbild zu gelten - im Übrigen der wahre Grund warum die Tiere dort streng isoliert in einem Affenkäfig zur Abschreckung interniert warden.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der