Dienstag, 4. April 2017

Der WuEste 35. Jahr 5. Monat 5. Tag im Jahre 5777

Tag 12941

135. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Seit mehr als einer Woche functionierte die Heizung nicht mehr, die Heizkörper blieben kalt oder erwärmten sich oftmals nach Anlaufzeiten von mehr als einer Stunde nur noch in ihrem oberen Viertel. Herr K. hatte die Störung gleich dem Vermieter gemeldet, doch der Mangel bestand fort. Heute nun hatte er von Frau Erdoğan erfahren, dass jener Mitarbeiter der Genossenschaft, der seinerzeit für den gewaltsamen Übergriff in seiner Wohnung verantwortlich zeichnete, die Mängelbeseitigung Kraft seiner Machtbefugnis unterbunden hatte und von ihm nun einen Gang nach Canossa einforderte, zumindest sollte er wohl telefonisch zu Kreuze kriechen. Machtmenschen sind so, das wusste er, doch der Missbrauchs der Schlüsselgewalt, der mit dem damaligen Übergriff einherging hatte zu fatale Folgen gezeitigt - mehrere Monate hatte damals in dem Schloss der Balkontür, deren unrechtmäßigen Verschluss der Täter angeordnet und von einem Landknecht hatte ausführen lassen, das naziTier gebrütet, und nach knapp 18 Monate waren allüberall nun des naziTieres Bruten aus dieser Bruttätigkeit aus seiner Wohnung verbreitet. Er hatte an die Vernunft appelliert und den Mieterverein eingeschaltet, der dem Vermieter einen Compromißvorschlag unterbreitet hatte, doch alles blieb fruchtlos, der Compromißvorschlag gar gänzlich unbeantwortet. So gab es denn kein zurück hinter die Linien des Zuchterfolges des naziTieres, soviel ward ihm klar, doch Herr K. hatte die bittere Wahrheit offenbar immer noch nicht erkannt, vermochte sie vielleicht auch gar nicht zu erkennen, da er von seiner Natur aus unfähig ward, solch Last der Wahrheit überhaupt auch nur zu tragen, ohne an ihr zugrundezugehen.
Der Wahrheit schlichter Cern lautete: Seit der Niedercunft seiner Mutter und seinem Hineingeworfensein ins Dämonenreich führten der Dämonen Legionen einen fanatischen und unerbittlichen Ausrottungs- und Vernichtungsfeldzug gegen ihn - und es ward an der Zeit, den Suchtdämonen herfür die Rechnung zu präsentieren.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Im Namen der Ewigen Urheberin, der Grenzenlosen Liebe Selbstmitteilung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft transcendente Durchwehung
  
Unsere 
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen 
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN GRENZENLOSEN LIEBE
REICH
zelte im Centrum
unseren Herzen und Seele
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
HEILIGER GEIST 
geschehe in uns
als des Menschen Wille
 
           
Wie im LICHT der EWIGKEIT
so in der Scheol Dunkelheit
    
Unsere täglich benötigte 
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
MIT DIR 
gib uns in heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
und auch die unserer Schuldiger

Führe uns hin zu
rechter Buße und rechtschaffener Sühne
 
und erlöse uns von der Ichsucht
Absonderung
  
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
 
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die debilen Affen hatten mehr als einmal versucht, ihn zu übervorteilen oder zu gewaltigen - hinzu nicht nur ihn, ihrer Greuel und Frevel Taten waren Legion und der Zorn über der Biester Frechheiten und Dreistigkeiten ward ins Gigantische accumulieret, hatte bereits seit vielen Jahren die critische Masse überschritten und seines Zornes ExploSion ward insofern unvermeidlich; wenn sie Glück hatten, würden sie zuvor umkehren von ihren dämonischen Abscheulichkeiten oder doch zumindest wieder das Beten lernen - doch auch dies ging ihn nichts mehr an.
aus: Früchte des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der