Montag, 3. April 2017

Der WuEste 35. Jahr 5. Monat 3. Tag im Jahre 5777

Tag 12939

133. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die leibhaftige Gegenwart Jesu im Tabernakel in der Brotform hatte den unschätzbaren Vorteil, dass Gott derart schwieg und also auch keine Widerworte von sich zu gab; insofern ward Jesus selbst für orthodoxe Juden seiner Ärgernis Qualität verlustig und hätte also nicht nur für Neu-Juden sondern auch für orthodoxe als hinnehmbar gelten können. - Zumindest bis irgendein Johannes oder Elija des Brot Flüstern vernehmen würde und sich herauf anheischig machen würde, das Gehörte zu verbreiten.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn die Auferstehung Jesu ein nur-glaubbares Factum bezeichnet hätte, so hätte die Auferstehung Jesu sich nicht in der Form der Wiedererwärmung des erkalteten Leichnams ereignet haben können, denn solcherart wäre sie als ein empirisches Ereignis durch Zeugen erfahrbar und erlebbar gewesen und also nicht ein per definitionem nur-glaubbares Factum.
Eine solche Auferstehung hätte als empirisches und zugleich nur-glaubbares Ereignis den Forderungen des ungläubigen Thomas entsprochen und würde mit logischer Notwendigkeit die Identität der Difference von empirisch/nur-glaubbar und also die Identität von Zeichen und Bezeichnetem voraussetzen.
Gewiss, bei JHWH ist kein Ding unmöglich, jedoch setzte eine derartige Identität das Enden des Zeitstroms voraus; heraus mit logischer Notwendigkeit abzuleiten ist, dass mit der Auferstehung der Welt Ende sich bereits ereignet hätte und die gesamte Menschenaffenrasse seit diesem Zeitpunct entweder in der Scheol oder gar in der Scheol Sonderlager Hölle - und also in einer invisibilisierten Simulation von Welt - sich eingefunden hätte, dem Schicksal ihrer Läuterung oder Verdammung entgegen gehend. - Und bei bei einem währendem Läuterungsprozeß von mehr als 2000 Jahren, hinzu mit den moralisch desaströsen Ergebnissen wie sie nun einmal zu attestieren waren, ward von einer bösartiger Entartung der Menschenaffenrasse auszugehen, welche nach der Evolution Gesetz mit Notwendigkeit derer Selection evozieren musste.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    

Im Dämonenreich ward es der debilen Menschenaffenrasse Lebensweise nicht nur, vermittels des Giftens und Brüllens der von ihnen bestallten, bereiften und nicht-bereiften Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes die gesamte Atmosphäre ihrer Affeninsel mit dem Pesthauchen der Hölle zu verseuchen, sondern hinzu ward es der kannibalischen Tiere Angewohnheit, bei Anbruch der ersten Frühlingssonne Strahlen die Luft mit bestialischen Leichengestank zu schwängern. Ihre Opfer,  versklavte Tierverwandte aus den Konzentrationslager capitaler Paten, dienten ihnen als wehrlose Opfertiere, um sich derart adipös zu mästen. - Den gefallenen Biester ward schließlich kein Verbrechen zu abscheulich, als dass sie heraus sich nicht noch des Satans dämonischer Communication andienten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die postfactische Wahrheit über den Untergang Atlantis

Atlantis war eine Insel, etwa von der Größe Nippons, gelegen im Atlantischen Ozean und bildete der arischen Unterrasse Heimat. Diese ward dämonisch derart entartet, dass sie vermittels einer weit entwickelten Technologie, einer der Früchte des von ihnen gezeichneten Satanspactes, sich die gesamte Affeninsel räuberisch und gewaltsam angeeignet hatte sowie der Homo sapiens Menschenaffen übrige Unterrassen respective geografische Populationen der H.s.s.-Rasse sich zu Sklavendiensten unterworfen hatte, so dass sie sich solcherart auf der Affeninsel Hauptcontinenten Vasallenprovincen errichtet hatte. Der Untergang Atlantis vollzog sich von einem Augenblick zum nächsten, in einem ungeheuren Knall explodierte die Versiegelung einer der unter Atlantis gelegenen Pforten der Hölle und schleuderte herbei die gesamte Insel zu Feinstaub zerblasen bis in die höchsten Schichten der Atmosphäre. In der Folge der ungeheueren Hitze verdampfte innerhalb von 7 Tagen ein Drittel der Wassermassen der Ozeane. Im Anschluss regneten die Wassermassen mitsamt dem zu feinstem Staub zerblasenen Atlantis innerhalb von vierzig Tagen und Nächten hernieder auf das Angesicht der Erde, so dass es mehr als ein Jahres währte bis die Wassermassen wieder ind die meer zurückgeflossen warden. Nachdem die ungeheure Flut abgeklungen ward, verblieb Atlantis feinst verteilt über die Erdoberfläche als eine 666 cm dicke Sedimentschicht zurück. - Das unrühmliche, aber pyroklastisch spectaculäre Ende einer parasitären Unteraffenrasse sowie derer Heimat unter derer Gewalt- und Schreckensherrschaft nicht nur sämtliche Artgenossen sondern nahezu alle Lebensformen gelitten hatten. 
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der