Samstag, 11. Februar 2017

Der WuEste 35. Jahr 3. Monat 11. Tag im Jahre 5777

Tag 12882

82. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der neue Caesar Neu-Roms hatte sich als steinreicher Onkel Dagobert inszeniert, jedoch hatte eine Überprüfung seiner Vermögensverhältnisse ergeben, dass er das unermessliche Vermögen nicht selbst verdient, sondern lediglich ererbt hatte. So hatte diese Inszenierung als arglistige Gaukelei des neuen Caesars zu gelten, hinter der infolge des geltenden Erbrechtes rechtmäßiger Weise nur des steinreichen Onkel Dagoberts fauler Neffe stecken konnte. Infolge der Unklarheiten über die wahre Identität des neuen Caesars hatte die Primatenhauser Post bereits gefragt, ob der neue Caesar überhaupt ein Duck sei oder nicht vielmehr in Wahrheit der äußerst verschlagene und hinterlistige Klaas Klever hinter dem Täuschungsmanöver stecke. Aus Kreisen einstiger Günstlinge des neuen Caesar im Senat sickerte hingegen hinter vorgehaltener Hand der Verdacht durch, dass es sich bei dem Neuen Caesar tatsächlich nicht um einen Duck handle, sondern in Wahrheit hinter der Maske des Onkel Dagoberts die berüchtigte No. 666-666 der Panzerknackerbande stecke, die es auf den sagenumwobenen Goldschatz Neu-Roms abgesehen habe. Aus Kreisen der üblichen Verschwörungstheoretiker wurde gar gemutmaßt, dass hinter der ganzen Verwirrung über die Identität des neuen Caesars Neu-Roms Gundel Gaukelei stecke, die sich mithilfe gentechnischer Verschwörer habe klonen lassen, um sich anschließend in den alten Duck zu verwandeln und ihren Klon als Gegenkanditatin gegen sich selbst antreten zu lassen, um endlich als neuer Caesar Neu-Roms in den Besitz des magischen ersten Glückskreuzers, der Nummer Eins, des alten Ducks zu gelangen, der mithilfe des ersten, selbstverdienten Glückskreuzers all sein unermessliches Vermögen im Anschluss durch Sklaverei, Ausbeutung, Übervorteilung und maßloses Raffen und Geizen selbst ergaunert hatte.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was die Nationalsozialisten mit den Vermögen der Juden machten, hatten die organisierte Banden der aufgeklärten Nationalstaaten im Rahmen der Säcularisierung bereits mit den institutionalisierten Vermögen organisierter Neu-Juden vorgemacht.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Regelmäßig zu Karneval ließ der von der Diözese betriebene Radiosender den Schleier fallen, stellte von der Verstrahlung von Popmainstream auf Karnevalsmusik um, so dass er sich gänzlich zum Instrument organisierter Verdummung entäußerte und seine wahre Natur hinter all des geistlichen Anstrichs Täuschung zum Vorschein kam - ein besoffener Karnevalssender, der das Popgesüchtel nur deshalb ansonsten versendete, weil ganzjährige Karnevalsmusik zur vollständigen geistlichen Verblödung den Verantwortlichen für einen neu-jüdischen Sender nicht opportun erschien - vergleichbar des Senders Haltung zu Gebet, Lobpreis, geistigen und geistlichen Informationen und Vorträgen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Da die Classicradiosender des Reiches im Rahmen der Gleichschaltung der bewusstseinsmanipulierenden Einrichtungen des Reiches bereits unter der Aegide der rot-grünen Bande im Rahmen von sogenannten Programmreformen weitgehend abgewickelt worden warden, um derart der Debilisierung und Idiotisierung der Zuhörer durch sogenannte Kultursender mit einer kruden Mischung musicalischer Desinformtionen und subliminaler Politpropaganda zu zuarbeiten, ward davon auszugehen, dass bereits zu jener Zeit der capitalen Führerfamilien politische Interessenvertreter Anweisung erhalten hatten, dass Reich auf der Ebenen der propaganistischen Infrastructur in eine kriegsfähige Organisationstructur zu überführen.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 

  
Ist den H.s.s.-Herrentieren denn nicht von JHWH geboten: "Du sollst nicht töten"?!
Wohlan, so wollen Wir den ungehorsamen Biestern zu ihrer Zucht und Züchtung aus der Hölle einen sicheren Käfig errichten.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   

VERHEERENDER TERRORANSCHLAG IN ISRAEL

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:

Islamistische Terroristen haben einen verheerenden Terroranschlag in Israel verübt. Offenbar nach jahrelanger Wühlarbeit im Geheimen haben sie einen unterirdischen Kanal von der Meeresküste des Gazastreifens bis hin zum Toten Meer vorgetrieben. Gestern um Mitternacht hatten sie den unbemerkt gebliebenen 'Terrorkanal' nun geöffnet, so dass das gesamte Gebiet um das Tote Meer herum von einer gewaltigen Flut aus Meerwasser heimgesucht wurde. Dabei kamen ungezählte Extremophile, wie Halophile, Halophyten, Anaerobe und Archaeen gewaltsam und grausam ums Leben. Ein Sprecher der islamistischen Terrorganisation erklärte gegenüber Schmutz und Schund: "Dem Terror der jüdischen Staatsterroristen musste unbedingt Einhalt geboten werden, stand doch das Tote Meer aufgrund der terroristischen und verbrecherischen Wasserentnahmepolitik der Neu-Römischen Province kurz vor seiner Austrocknung. Dem haben wir nun einen Riegel vorgeschoben." Ein Sondergesandter des neu-römischen Caesars traf sich bereits mit dem neu-römischen Praefecten im Judenstaat um mögliche Gegenmaßnahmen zur Rettung des Toten Meers zu besprechen. Wie Schmutz und Schund aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr, scheint der Vorschlag, das gesamte Mittelmeer vermittels nuclearer Satanswaffen zu verdampfen, so dass dem 'Terrorkanal' der Nachschub an Wasser ausgeht, vom Tisch zu sein, nachdem reiche Griechen mit neu-römischem Pass eine Audience beim neu-römischen Caesar hatten und gegen diese Maßnahme ernsthafte Bedenken gegenüber Neu-Roms Caesar geäußert hatten. Auch die Vertreter der neu-römischen Province der Capitalfaschistischen Union, die derart hofften, die Kosten für den maritimen Grenzschutz im Mittelmeer erheblich senken zu können, ruderten inzwischen zurück, nachdem die Daten über den zu erwartenden Fallout der gängigsten Isotope bekannt geworden war. Ein Sprecher der Commission der CU wörtlich zu Schmutz und Schund: "Panik sollte uns nicht dazu verführen, das Kind mit dem Bade auszuschütten, verlieren wir doch schon ganze Städte jährlich intrauterin durch induzierte Aborte."
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der