Tag 12846
46. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Schauen Wir den Tatsachen
ins Gesicht
Das Böse wird niemals
sterben
solange das Gute
lebt
also sprach der Drachen König
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Vom Nutzen und Nachteil des Leidens für das Lernen
Die abgrundtiefe und tragische Wahrheit des Leidens ist: Wenn Dummheit nicht auch weh täte, die Herrentiere wären heutzutage gar noch weit dümmer als drei Sack Stroh im Heuaufguss. Allerdings bewirkt der anticipierte Schmerz als Angst eine lerncontradictorische Wirkung aufgrund der resultierenden cognitiven Engstirnigkeit, eindrucksvoll im Judentum oder anderen arachaischen oder orthodoxen Formenbildungen der Religionen documentieret, ebenso der chronificierte Schmerz als Dauerstress des neuro-endocrinologischen Systems, symptomatisiert im nitrosativen Stress, eindrucksvoll am PTBS. CFS oder den allgemeineren Formenbildungen des geistlichen Geschwürs der Sucht ablesbar; gleich archaisch oder orthodox Religiösen sind Süchtige Menschen, die immer wieder dieselben Fehler machen - und dabei gar noch abweichende Ergebnisse erwarten.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Altern macht vergänglich
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Die Weltherrschaft war Unserer heiß ersehntes Verlangen, dieser Traum von der absoluten Weltmacht hatte als einziges Ziel all Unsere Verschwörungen angetrieben. Als weiterer Geniestreich Unseres unersättlichen Willens zur Macht hatte die Veröffentlichung Unserer vorgeblich strenggeheimen Protokolle durch kapitalitalistische Büttel wie etwa Henry F. zu gelten, hernach konnten Wir dann streng nach den Vorgaben, welche Wir in dem strenggeheimen Zusatzprotocoll Sion Ex niedergelegt hatten, vorgehen. Ohne relevanten Widerstand der diversen Rassen, Völkern und Nationen zu gegenwärtigen, gelang es Uns so schließlich, die absolute Weltherrschaft zu erringen und Unserer Messiasmusfats weltweite Diktatur zu errichten. Doch das Ergebnis war über alle Maßen enttäuschend, stellten sich doch die von Uns beherrschten Rassen, Völkern und Nationen als eine ungeheure Akkumulation über aller Maßen behinderter Herrentiere heraus, so Wir Unsere absolute Macht über debile Vollidioten und demente Schwachsinnige auszuüben hatten, derer einziger Lebenssinn in dem beständigen Bestreben lag, sich als macht- und consumsüchtige Idioten gegenseitig zu übertreffen.
So hatten Wir Uns bei der Planung damals die Weltherrschaft nicht vorgestellt, und der Rat war zu solch Übungen aus Demut und Bescheidenheit keinesfalls bereit. In einer weiteren Geheimkonferenz, mussten Wir eine Lösung finden, mit der Wir Uns dieser Akkumulation lebensunwerten Lebens zu entledigen vermochten, denn eine Weltherrschaft über eine vollkommen entartete Affenrasse war niemals das Ziel all unserer Mühsal und Bemühungen gewesen. Solange es diese debilen Tiere gab, hatten Wir fortan derer absolutistische Hüter zu sein, so lautete eben der Vertrag, mit dem Wir Unsere Machtergreifung seinerzeit gezeichnet hatten, so dass Wir Uns einer weiteren, weltweiten Verschwörung zu befleißigen hatten, mit dem streng geheimen Ziel, die debile Affenrasse vollkommen auszulöschen und Uns damit dieser elendig idiotischen Weltherrschaft auch wieder zu entledigen. Wir waren in Satans Falle getappt und hatten Uns blenden lassen von seiner Macht strahlendem Anschein, ihm seine in Wahrheit überaus lästige Aufgabe gar freiwillig aus den Händen gerissen, doch anders als er, wollten Wir Uns nicht in der Hölle Fürstentum als Herrscher einspannen lassen, sondern steuerten sicheren und verlässlichen Schrittes auf dem beschwerlichen Weg zur Endlösung hin.
aus: Die Protokolle der Weisen von Zion, Bd. III
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Darf man nach Auschwitz noch
Gedichte schreiben?
Also sprach der Barbar
Natürlich, der Führer hat es
doch nicht verboten!
Also sprach der Gefolgsmann
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
αrω
- Frieden den Verlorenen -
Der