Tag 12865
65. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Ich war es gewöhnt, dass meine Kommentare und Anmerkungen zu des Affenschweinesystems Lebenswirklichkeit von des Affen- oder naziTieres einfältigen Herrentier nicht verstanden wurden. Ebenso war es für mich nicht unüblich, dass des Affen- oder naziTieres Herrentiere, ob ihres vorgeblichen Unverständnisses, Anstoß an mir nahmen oder gar herüber derart in Ärgernis gerieten, dass sie in wütende Raserei verfielen. Offenbar handelte es sich in diesen Fällen um sehr subalterne Dämonen in der Höllenhierachie.
aus: Erinnerungen des Jesus v. N.
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Es war absolut unvermeidlich, dass des Affen- oder naziTieres böse Äffchen zur der Scheol Sonderlager Hölle verurteilt wurden. Oder evolutionstheoretisch reformuliert: Des Affen- oder nazitieres Herrentier brunzdumme Idiotie zog stets die Marcierung mit dem Rejectionswert für das Exemplar nach sich.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
ALARMIEREND UND ERSCHRECKEND: ISLAMISTEN ZÜCHTEN KILLERPRIONE IM GENLABOR
Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:
Offenbar sind neue Killerprionen im Anmarsch, die von fundamentalistischen Islamisten in militärischen Hochsicherheitslaboren in Schweinen gezüchtet wurden, um Ungläubige zum wahren Glauben zu bekehren oder im Schwachsinn verenden zu lassen. Ein Forscher der MonGento Poisonfruit Company zu Schmutz und Schund: "Offensichtlich als Reaktion auf unsere lukrativen Sodomieprodukte, die neben allen Länderngrenzen auch noch die Artengrenze im Blindflug passierten, hegen die fundamentalistischen Islamisten in ihren Wüstenslums aus Rachsucht Vergeltungspläne aus Hass auf unseres maßlosen Überflusses verschwenderische Lebensweise, so dass sie uns nun mit Killerprionen ausrotten wollen. Doch wenn das Militär MonGento Poisonfruit Company die entsprechnden Mittel zur Verfügung stellt, wird MonGento Poisonfruit Company gentechnische produzierte Killerproteasen aus Haien entwickeln, die den islamistischen Killerprionen aus christlichen Schweinen keine Chance lassen. Und im Rahmen von Freihandelsverträgen wie etwa TTIP können wir dann hierfür einen Wucherpreis auf dem Weltmarkt durchdrücken und derart MonGento Poisonfruit Company Schacherrendite ins absolut Unbezifferbare des Jenseits weiterentwicklen". Ein Bioaktivist jedoch äußerte gegenüber Schmutz und Schund den verschwörungstheoretischen Verdacht, dass in Wahrheit die neue Killerprionenwelle nur die zweite, langsame Variante der bovinen spongiformen Enzephalopathie darstellt. Ein Aktivist von Biofront sagte Schmutz und Schund: "Die Prionen wurden damals von der MonGento Poisonfruit Company originär entwickelt, uns liegt eine illegale Kopie des damaligen Patentantrages auf das PrPScdie Prionprotein durch MonGento Poisonfruit Company vor, der Antrag wurde allerdings mit Ausbruch von BSE zurückgezogen, dass zuständige Patentamt ist zufälligerweise mitsamt des gesamten Archivs zurückgezogener Patanetanträge abgebrannt, so dass einzig eine gerichtlich nicht verwertbare, illegale Kopie des Patentantrages als Beweis übriggeblieben ist, ansonsten müsste die MonGento Poisonfruit Company vermutlich sofortige Insolvenz aufgrund der Schadensersatzforderungen geprellter Landwirte und verstorbener oder erkrankter Opfer des von ihnen entwickelten PrPScdie Prionprotein anmelden. Das PrPSc Prionprotein wurde ursprünglich in dem Patentantrag noch als innovativer und hochwirksamer Wachstumsbeschleunigungsfaktor für die Zucht von gewöhnlichen Rindern sowie geklonter Rindschweine beschrieben. Das die Viecher dabei im Wahnsinn enden, störte ursprünglich offenbar keinen der Wahnsinnigen".Informationen aus dem Totenreich
Der