Samstag, 31. Dezember 2016

Der WuEste 35. Jahr 2. Monat 1. Tag im Jahre 5777

Tag 12841

41. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Seelig die JHWH
als der originären Urheberin
  
die IHR gebührende Ehre
erweisen
    
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
  
Was konnte der Herrentiere geistigen und geistlichen Schwachsinn vollständiger und umfassender enthüllen, als ihr alljährlich celebriertes Sprengstofffest mit dem anschließenden abergläubischen Ritual der Celebration des Beginn eines 'Neuen Jahres'. Man stelle sich das nur vor: Ein 'Neues Jahr' in einem circulärem System! Wenn es eines eineiendeutigen Beweises bedurft hätte, dass Satan der Tiere Hirne zugeschrissen hatte, dann wurde er derart regelmäßig erbracht.
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Nachdem das Internetradio von Herr K. endlich im fünften Jahr von seinem probabilistisch vorprogrammierten Defect ereilt wurde, hatte er wieder mal nach Jahren die Gelegenheit genutzt, die Vielfalt des staatlich oder privatwirtschaftlich organisierten Reichs- und Consum-Propaganda-Rundfunks einzuschalten, nur um nahezu unverzüglich festzustellen, dass die Erkennungsfanfaren der stündlich oder halbstündlich verabreichten Gehirnwäschen auf Wochenschauniveau herabgesunken ward und erschwerend hinzu, dass in dem Communicationsmedium gelogen wurde, dass sich die Balken bogen. So hatte eben noch ein Sprecher angekündigt, dass im Anschluss die Kollegen von 'Forschung aktuell' folgen würden, doch realiter erfolgte eine weitere Gehirnwäsche zum Behufe der Bewusstseinsmanipulation für die Hörer, vorbereitet durch des Lügenpropheten capitale Propaganda-Agenturen, derweil die Capitalbarone sich mutmaßlich in ihren vergoldeten Affenkäfigen köstlich über ihre leichtgläubigen und manipulierbaren Untertanen zu Tode amüsierten. Wenn es eines moralischen Einwandes gegen das biologische Leben bedurft hätte - in der debilen H.s.s.-Affenrasse ward er vollständig gefunden.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Es stellte sich die Frage, wie die Tiere auf die Idee gekommen waren, Menschen zu sein. Weder des Satans Gabe des Feuers, noch des Gottes Gabe der Communication machte die Herrentiere automatisch zu Menschen, wenngleich des Gottes Gabe bei angemessenem Gebrauch gewisslich herfür hingereicht hätte; doch nicht nur, dass die Tiere des Satans Gaben zum Brandschatzen und Plündern eineindeutig bevorzugten, um sich derart in einer parasitären Lebensweise zu behausen, sondern auch die Tatsache, dass sie des Gottes Gabe zumeist zum Lügen und Betrügen sowie für dämonische Verschwörungen, Raubzüge und organisierten Parasitismus durch Sclaverei und Ausbeutung missbrauchten, bewiesen eineindeutig, dass es sich keinesfalls um Menschen zu handeln vermochte, sondern einzig um der Hölle entflohenes dämonisches Ungeziefer in biomaschinaler Verschleierung handelen konnte.
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Tragic des Christentums mochte herin begründet sein, dass JHWH Selbstmitteilung Grenzenloser Liebe als Messias weitesgehend unbekannt und unbeachtet blieb, stattdessen sich die Herrentiere hingegen in herrentierischen Personen- und Herrschaftsculten ergingen, etwa den Cult der Mutter einer nicht-besamten Schwangerschaft oder den Cult des Sühnopfers durch einen freiwillig erduldeten Foltermord. Man mochte den Tieren durchaus hirnrissige Rituale und Culte vorwerfen, gleich nun ob Jude, Neu-Jude, Moslem, Atheist, Capitalist oder sonstiger archaischer oder moderner Religionen Formenbildung betreffend, doch diese entsprachen allzuoffenbar ihrer cognitiven und spirituellen schwersten Behinderungen - insofern bildet der Atheismus durchaus die logisch folgerichtige Weiterentwicklung eines Christentums ohne Messias.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Hoffnung der Tiere, dass Gott seine Herrschaft über die Affenhorden antrat, konnten Wir ausschließlich als Wunschdenken erachteten. Was konnte für JHWH öder und entwürdigender sein, als als Affenkönig zu herrschen? Gewisslich vermochte SIE der Tiere Wünsche zu erfüllen, wenn SIE denn nur gewollt hätte, doch wofür gab in solchen Angelegenheiten eben Personal?
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es gibt keine weitere Verhandlungen mit der H.s.s.-Herrentierrasse außerhalb des anstehenden Verfahrens vor dem Jüngsten Gericht gegen die verantwortlichen Täter. Dies ist definitiv.
aus: Executive Directive des Doors Depardment
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  

SCHMUTZ UND SCHUND ENTHÜLLT NEUE ENTWICKLUNGEN IM REICHS-RAUCHMELDER-SKANDAL

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv über sensationelle Erkenntnisse des renommierten Atomphysiker Adalbert Rollenderstein:

Nachdem aufgrund von Nachforschungen der Capital-Transparence International der Sprecher des Reichsministeriums für organisiertes Raffen und Plündern bereits letzte Woche einräumen musste, dass die Lith-Tec, das Unternehmen, welches für die Bestückung der Rauchmelder im Reich mit Lithiumbatterien beauftragt wurde, einem Vetter des Reichsministers für organisiertes Raffen und Plündern, Baron Theodor Maria Habsorg von Vettern zu Wirtschaft gehörte wurden jetzt weitere familiäre Verwicklungen bekannt. Prof. Dr. Dr. oec. publ. Raff von Wucherburg, der Vetter des Reichsministers für organisiertes Raffen und Plündern führt dieses Unternehmen offenbar lediglich als Scheinfirma, hinter der ein Consortium der IG Energie steckt, ein Consortium, dem der Reichsminister für organisiertes Raffen und Plündern Baron Theodor Maria Habsorg von Vettern zu Wirtschaft selbst angehört - nebst den führenden 1000 Capitalfamilien des Reichs. Heute veröffentlichte zudem der renommierten Atomphysiker Adalbert Rollenderstein seine neusten Forschungsergebnisse, die enthüllen, dass die Lithiumbatterien eine implementierte Nanonuke aufweisen, die über einen chiffrierten Funkimpuls jederzeit auslösbar ist. Professor Adalbert Rollenderstein zu Schmutz und Schund: "Nachdem es uns in monatelange Berechnungen durch unseren institutseigenen Supercomputer HAL 2017 gelungen war, den Code zu dechiffrieren, wollten wir natürlich auch wissen, was bei dessen Auslösung passiert und haben dies in einem Hochgeschwindigkeits CT dokumentiert. Das Ergebnis war schockierend. Nachdem der dechiffrierte Funkimpuls gesendet worden war, setzte innerhalb von 9 Nanosekunden eine 6 Nanosekunden währende Kernfusion innerhalb des Lithiumkerns ein, mit der Folge, dass der Kern mit einer Temperatur von mehr als 6000° Celsius aus der Halterung des Rauchmelders schmolz, zu Boden fiel und unverzüglich, aufgrund der ungeheuren Hitze, das gesamte umgebende Mobiliar in Brand setzte - und natürlich gab der Rauchmelder auch nicht nur einen Warnton herbei von sich." Ein Sprecher des Ministeriums für Reichssicherheit jedoch wiegelte bereits gegenüber Schmutz und Schund ab: "Der Code ist streng geheim und nur unseren engsten Verbündeten in Neu-Rom bekannt und soll ausschließlich gegen Juden, Islamisten und regierungsfeindlichen Aktivisten, wie beispielsweise den Mitgliedern der der des Terrorismus verdächtigen Capital-Transparence International, eingesetzt werden." Der Minister für Reichssicherheit, Adolf von Terrorburg zu Schmutz und Schund: "Die Unterkünfte der Volksgenossen sind sicher - solange sie sich nichts zuschulde kommen lassen und den Mietzins pünktlich und ohne Murren entrichten." 
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Bei den letztjährigen Silvesterfeierlichkeiten hatte sich Herr K. die geheimnisvolle Bedeutung der Knallerei in vollem Umfang und Gänze offenbar: Er ward eingeboren in eine Herrentierrasse, die einen ungeheuren Knall hatte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der