Montag, 26. Dezember 2016

Der WuEste 35. Jahr 1. Monat 27. Tag im Jahre 5777

Tag 12836

36. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit 

Gewisslich ist es wahr, dass Gott alle Menschen bedingungslos liebt, doch genauso unzweifelhat ist die Tatsache, dass neben der fremdreferentiellen Dimension dieser Botschaft IHRE selbstreferentielle und also personale Dimension inhärenter Bestandteil IHRER Wahrheit ist, nämlich, dass diese Botschaft von JHWH grenzenloser Liebe zu allen Menschen, die Selbstmitteilung JHWH ist, IHR Eintritt ins säculare System weltlicher Wirklichkeit als Tochter Gottes - und wer sich nun paternalistisch-patriarchalisch empöret und auf der Botschaft Sohnschaft bestehet, bedarf offenbar einer zünftigen Nachschulung in der Hölle ob der primatologischen Begriffsbildung Grenzen in Hinsicht auf JHWH. - Hinzu ist die primäre Difference ewig/temporal zu beachten, nämlich der Botschaft nur glaubbarer Ewiger Inhalt Grenzenloser Liebe in der JHWH Selbst in der vergänglichen Welt in Erscheinung tritt als Tochter Gottes und der nur glaubbaren Liebe empirische, temporale Zeichen, wobei der Zeichen der Liebe Einheit in der Difference Lust/Schmerz gründet, binarisiert als vierwertiges Calcül {Lust/nicht-Lust ; Schmerz/nicht-Schmerz}. - Insofern bildete die angemessene Verkündigung des Evangeliums durchaus keine Trivialität. 
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es war überaus fraglich, ob der meisten Neu-Juden Aberglauben, gegründet in derer Unkenntnis über des Glaubens Wahrheit, sich überhaupt significant von den übrigen Satansculten der Herrentiere unterschied. Gewiss, von den mörderischen Kinderopfern hatten mörderischen Herrentiere weitgehend abgelassen, freilich mit den significanten Ausnahme der capitalen Religion Abtreibungspaxis sowie der archaischen Culte abscheuliche Frevel an den ungeborenen weiblichen Nachkommen, galten solche unter den Herrentiere in der Tat mittlerweile, zumindest explicit, weitgehend als verpönt und auch bezüglich der Kinderopfer Residualphänomen, der rituell genitalen Beschneidung, hatten die Neu-Jude JHWH die IHR gebotene Ehre und Rücksichtnahme erwiesen und von diesem satanischem Cult abgelassen, wenngleich das Residualphänomen in der Kindertaufe durchaus noch Urstände feierte, doch von all dem abgesehen, hatten die meisten Neu-Juden die systemtheoretische Relevance der Selbstmitteilung JHWH überhaupt nicht verstanden und ergingen sich stattdessen in collaboriender Co-Abhängigkeit mit den im satanischen System behausten Herrentieren. Überhaupt schien bereits die Tatsache Grenzenloser Liebe der H.s.s.-Herrentiere cognitive Capacitäten so weit zu übersteigen, dass sie derer Selbstmitteilung überhaupt nicht verstanden, und also als des Rejectionswertes Beute zu erachten warden. Mitleid ward hier jedoch gänzlich verfehlt, hatten die Tiere ihre Ziele doch vorsätzlich oder zumindest fahrlässig ihres protzenden Schacher- und Wucherunwesen zuliebe geopfert und also verfehlt. Der Tiere Opferculte zur Huldigung Satans Golden Kalb ward durchaus nicht alternativlos gewesen, ganz im Gegenteil, die überhaupt dümmste mögliche Variante. Opfern ward überhaupt der Herrentiere eigentliche Stärke, wenngleich sie üblicherweise eine Meisterschaft herin lediglich entwickelten, wenn es nicht die eigene Opferbereitschaft betraf - Artgenossen zu opfern, mochte durchaus als der Tiere geheime Leidenschaft bezeichnet werden.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
   
In wenigen Tagen würden die abergläubischen Herrentiere erneut gewaltige Mengen Sprengstoff verpulvern und derart nicht nur lärmend ihrer Affeninseln Mitbewohner verschrecken, sondern hinzu noch Gaias Atem vergiften, herbei würden die brunzdoofen Viecher noch trunken und infantil von einem neuen Jahr phantasieren - Jahr für Jahr derselbe infantile und trunkene Unfug und Affenmist, die dämonischen Tiere huldigten verbissen ihrem Aberglauben, doch andere Ergebnisse erwarteten sie bereits gar nicht mehr, hatten sie sich doch offenbar in ihrer Satansculte Vorsehung längstens schon ergeben. - Es bedurfte offenbar eines göttlichen Humors, um der Tiere absurden Stupiditäten überhaupt noch etwas abzugewinnen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das neu-jüdische Weihnachtsfest ward natürlich in erwachsener Hinsicht kein Neugeborenencult, sondern das Fest zu Ehren des Eintritts JHWH Selbstmitteilung Grenzenloser Liebe in die weltliche Wirklichkeit des barbarischen Herrentierreiches. Dass dieser Eintritt in dem Foltermord an dem Boten, aufgrund dessen oder der Botschaft Ärgernis, durch die schwachsinnigen Viecher mündete, ward gleichfalls nicht als unentgeltliches Sühneopfer durch den Boten anzusehen, sondern als der durch die Tiere zu verantwortende Mordversuch an der EWIGEN Selbstmitteilung zum Behufe des unrechtmäßigen Schacherns und Wucherns der führenden Herrentierrasse, so sich derart selbst mit dem Rejectionswert marcierte. Es mag durchaus angehen, dass die einfältigen Prasseraffen herum auch nicht nur einen Schimmer hatten, was allerdings ein Unterschied ward, der keinen Unterschied machte.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Da die Herrentiere mit dem Wissen um den genauen Zeitpunct ihrer Existence Anbeginn im Dunklen tappten, hatten sie sich stillschweigend herauf geeinigt, ihrer Existence Beginn auf den Tag ihrer Geburt statt auf das Datum der Metamorphose der Geschlechtsgameten zum Zweizellstadium zu datieren. Mochte es sich alltagspractisch bewährt haben, so ward doch bezeichnend für der Tiere Schwachsinn, sie diese Fiction ihres Anbeginns für die ureigene Realität erachteten.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der Affenrasse Schacher- und Wuchersystem ward nicht schwer zu verstehen und nur zu bezeichnend für der Tiere Ungeist - wenn es denn einen anderen Namen für die Affenrasse gab, so lautete dieser gewisslich auf Einfalt.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
         
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der