Dienstag, 29. November 2016

Der WuEste 35. Jahr 0. Monat 28. Tag im Jahre 5777

Tag 12810

10. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Bei allem gerechtfertigten Selbstmitleid ob seines missraten Äffchens Leibchen, es hätte ihn noch schlimmer treffen können - er hätte ein Weibchen werden können.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wir waren von einer Bande vollkommen übergeschnappten Idioten umgeben und selbst die wenigen Ausnahmen hervon ließen zumeist keine Gelegenheit zu ihrer vollständigen Entblöung ungenutzt verstreichen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wir fragten Uns ernsthaft, wie JHWH diese idiotische Affenbruten überhaupt zu ertragen vermochte, wenn Uns bereits ihre dähmliche Idiotie derart unermeßliche Qualen bereitete. - Möglicherweise der Grund der Existence Satans; so JHWH die Plage schlicht delegiert. Für diesen Fall sollte Uns dies offenbar zum Vorbilde gereichen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Es bedurfte nicht erst der Inaugenscheinnahme der abscheulichen Unmenschlichkeiten der Affenrasse Geldwirtschaft, um der Herrentiere Mistviecher Natur und Character zu erkennen; ein Blick auf der Tiere Losung reichte herfür vollkommen hin.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Unsere Klage vor dem Jüngsten Gericht hatte ein klar definiertes Ziel, nämlich der Frevler und Greueltäter und -täterinnen ultimative und finale Bestrafung, also derer Marcierung mit dem Rejectionswert; wenngleich die stumpfen Tiere die Consequencen hervon verstandesmäßig auch unmöglich zu erfassen vermochten, so ahnten sie dennoch atmosphärisch um die Bedeutung.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wenngleich Wir durchaus noch an CoDA meetings vor Ort teilnahmen und auch in einem neu-römischen CoDA online meeting eingeschrieben warden, so wussten Wir doch nur zu um gut um die durch Unsere Ausgrenzung vom deutschen CoDA Online-Meeting verursachte Zwietracht und Uneinigkeit innerhalb der CoDA Gemeinschaft bezüglich fundamentaler spiritueller Fragen. Mit jenen Agenten der satanischen Weltverschwörung innerhalb der CoDA Gemeinschaft wollten Wir allerdings weder Gemeinschaft noch Einigkeit üben, ob nun Exclusion Missliebiger oder die Judasfrage des gewerblichen Literaturvertriebs betreffend. Hier gebot Uns Unsere Genesung stricte Abstinence von jeglicher Collaboration mit activ Süchtigen, hatten doch all diese Misstände, nicht nur innerhalb der CoDA Gemeinschaft sondern hinzu auch in den übrigen 12 Schritte Gemeinschaften, als eineindeutiges Zeichen des Fortschreitens des geistlichen Geschwürs der Sucht zu gelten, so dass Wir Uns als Co-abhängige zu der Süchtigen dämonischen Erwartungen in Abstinence zu üben hatten. - Gewiss vermochten Wir nicht letztendlich zu beurteilen, ob die Collaboration mit der satanischen Weltverschwörung für die moralisch Verantwortlichen nicht historisch unvermeidlich ward, noch ob sie gar weiterhin notwendig, doch derartige Überlegungen wären für Uns auch lediglich im Sinne neu-jüdischer Co-Abhängigkeit für relevant zu erachten; Wir vermochten eben nicht mit Sicherheit die Grenze von Empathie zu Co-Abhängigkeit zu definieren, so Wir von der Führung durch JHWH restlos abhängig waren, wenn Wir denn tatsächlich des 12. Schrittes Vollzug zu bewerkstelligen beabsichtigten - was nun wiederum keine Frage ward..
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Uneinsichtigen und Starrsinnigen zu lehren, mochte ja Neu-Juden als ein notwendender Act der Barmherzigkeit gelten, doch nach des geistlichen Geschwürs Wucherungsgesetz ward solch Lehren zumeist vergeblich, so dass nüchtern betrachtet, solch wohlmeinendes Belehren und Zurechtweisen oftmals eher als Ausdruck des Fortschreitens des geistlichen Geschwürs des Lehrenden in der Ausbildungsform als Co-Abhängigkeit zu gelten hatte.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Selbstverständlich hatte Abtreibung als ein abscheulicher Frevel und verwerfliche TodsuEnde zu gelten - wie jeder Mord natürlicherweise als abscheuliche TodsuEnde für die Urteilsfindung zu berücksichtigen ward.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Der 3. Weltkrieg brachte für des militärisch-industriellen Complexes capitale Patenaffen sowie derer subalternen und versclavten Mitwirkenden ungeheuere Profite und Capitalrenditen; insofern ward des 3. Weltkrieges oberstes strategischen Ziel den gesamten militärisch-industriellen Complex der Mörderaffenrasse vollständig zu zerstören und bis auf seine Grundfeste zu schleifen und zu pulverisieren sowie der parasitären Maden dämonische Affenbruten allesamt aus dem Buch des Lebens zu tilGen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
        
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der