Donnerstag, 24. November 2016

Der WuEste 35. Jahr 0. Monat 22. Tag im Jahre 5777

Tag 12804

4. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die gute und die böse Nachricht

Die Affen hatten Recht -
Gott ist tot
und sie haben ihn umgebracht
  
Die Affen irrten fundamental -
der Teufel ist unsterblich
und hat sie zum Fressen gern
  
Scientoloyg's Doomed
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Anders als die infame und plumpe Auschwitz-Lüge, die die ungeheuren und gewaltigen Leistungen des Nationalsozialismus leugnete, so als ob unter meiner herausragenden Führung nicht millionenfach die Untermenschen als lebensunwertes Leben von ihrem unerträglichen Leiden durch rassenhygienische Maßnahmen erlöst worden wären, quasi als postnatale Abtreibung missgebildeten Lebens, wurde von der bürgerlichen Judenpresse die weit heimtückischere Holocaust-Lüge als eine Verschwörungstheorie verbreitet, wonach ich im 1. Weltkrieg während eines Feindkontaktes als Mitglied des Klu-Klux-Klans hypnotechnisch rekrutiert wurde und von dem Klan den Auftrag erhielt, im Deutschen  Reich nach der beschlossenen Kriegsniederlage im 1. Weltkrieg eine arische Kolonie des Invisible Empire des Klu-Klux-Klans zu errichten und diese als nationalsozialistische Diktatur zu tarnen. Davon ist jedoch nichts wahr, wohl ist der Neger ebenso ein Untermensch wie der Jud, doch der Neger ist ein harmloser Untermensch, der selbst wenn er sich äußerlich hinter einer braunen Gesinnung zu tarnen bemüht, doch stets als Neger und Untermensch auffällt, das Judengen jedoch ist verschlagen, trügerisch und mächtig und dazu fähig sich heimlich und heimtückisch ins Ariergenom einzuschleusen und dort sein rasssenzersetzendes Wirken in aller Heimlichkeit verschlagen fortzusetzen und schließlich den gesamten arischen Volkskörper zu durchseuchen. Dies vermag das Negergen nicht, ist es doch äußerlich sofort enttarnt, so dass ich mich niemals dem Klu-Klux-Klan angeschlossen hätte, selbst nicht unter hypnotechnischem Zwang, um den Kampf gegen das heimtückische Judengen feige aufzugeben, denn dies wäre gegen meine edle Führernatur gerichtet und somit mir völlig unmöglich gewesen. Meine Kontakte mit dem Klu-Klux-Klan waren ausschließlich rein privater und finanzieller Natur, so dass ich mit höchst ehrenvollen und geschäftlich äußerst erfolgreichen Mitgliedern des Klu-Klux-Klans ausschließlich Verhandlungen über die Finanzierung des Aufbaus des Parteiapparates der NSDAP und meiner Machtergreifung im Deutschen Reich sowie des notwendigen Krieges gegen Sowjetrussland geführt habe und auch die Kontakte zu Schweizer Banken zur Verwertung jüdischen Zahngoldes verdanken sich diesen Kontakten mit einflussreichen und ehrenvollen Mitgliedern des Klans. Niemals jedoch hat der Klu-Klux-Klan Einfluss auf meine rassenpolitischen Entscheidungen genommen und auch die Wannseekonferenz wurde nicht unter der strenggeheimen Federführung des Klu-Klux-Klans durchgeführt. Auch wurde der Lagerbetrieb nicht von Mitgliedern des Klu-Klux-Klans unterstützt und niemals war das Deutsche Reich ein geheimes Mitglied des Invisible Empire des Klu-Klux-Klans. Das sind alles nichts als heimtückische und ehrabschneidende jüdische und bolschewistische Propagandalügen, um meine grandiosen Führerleistungen zu schmälern und mich als Hans Wurst einer ausländischen Geheimorganisation bloßzustellen - nichts als der jüdischen Lügenpresse übelste Verleumdungen gleich jener dreisten und unverschämten Behauptung, dass ich einst ein aktiv Süchtiger Crystal Meth Konsument gewesen sei, was völlig unmöglich ist, da Crystal Meth dereinst unter diesem Namen noch gar nicht existierte. 
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der