Montag, 14. November 2016

Der WuEste 35. Jahr 0. Monat 12. Tag im Jahre 5777

Tag 12794

Die Neu-Juden wären durchaus mit Recht, ihrer Selbstbezeichnung gemäß, als Messianisten zu bezeichnen gewesen, hätten sie denn tatsächlich den Messianismus auch verstanden, doch ihrem Verständnis entsprechend hatte die Bezeichnung Neu-Juden als trefflicher zu gelten, ihres Verständnis gemäß hatte die Bezeichnung Neu-Juden als trefflicher zu gelten, unterschied sich der Juden und Neu-Juden Unverständnis doch zumeist lediglich graduell. Des Messianismus spirituelles Centrum, der Eintritt Gottes in das System weltliche Wirklichkeit durch IHRE Botschaft im Wort der Selbstmitteilung Grenzenloser Liebe, historisch stringent nachweisbar vollzogen im mitmenschlichen Wort in der Predigt des Jesu von Nazaret, jedoch blieb ihnen jeweils unverständlich und bedeutungsdunkel und also geheim und verborgen. So unterschieden sich denn Juden und Neu-Juden eher graduell, gleich der übrigen Herrentiere Scharen und Herden, verlangten sie nach einem alpha Männchen oder, oder und, auch nach einem alpha Weibchen, des Gottes Selbstmitteilungswort jedoch erkannten sie nicht als IHRE geistliche Realpraesence. Sie warden eben eher animalisch als spirituell, daran änderten naturgemäß natürlich auch barbarische Rituale wie etwa die rituell genitale Verstümmelung oder auch spiritualisierte animalische Bräuche wie das überlieferte Zölibat wenig, so dass denn alle Bemühungen zu der Tiere Menschwerdung ein wenig lächerlich wirken mussten, das Menschliche blieb ihnen zumeist zu tiefst wesensfremd oder evocierte gar Angst und Abwehr.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Um von der dämonischen Entartung der Rassenschande des nationalsozialistischen Deutschtums Erlösung zu finden, bedurfte Herr K. mutmaßlich mehr als nur einer vollständigen Genomtransplantation, hinzu ward zudem noch seine gesamte mitochondriale DNA vollständig auszutauschen. Allerdings warden Spender einwandfreier Genome und mitochondrialer DNA für eine Entnahme nicht aufzufinden, nicht nur wegen der Spender eigensüchtigem Selbstbehalt des Codes, sondern was weit schwerer wog, die gesamte H.s.s.-Rasse schien an mörderischer und versclavender Rassenschande seit Urzeiten bereits erkrankt, eine derart accumulierte Rassenschande musste mit logischer Notwendigkeit zur völligen Rassenzersetzung und Rassendegeneration führen, sämtlicher Code ward demnach bereits dämonisch contaminiert, dass es de facto keine einwandfrei Spender gab, allenfalls genetisch und epigenetisch mehr oder weniger Belastete - und die Programmierung eines neuen, synthetischen Codes ward aufgrund der hochdynamischen, asymetrischen Verschlüsselung und Vernetzung schwerlichst zu bewerkstelligen, abgesehen das Herr K. Kenntnisse der Biomaschinesprache herfür vollkommen unzureichend, ein solches Unterfangen hätte dem Ansinnen ein Erstklässlers entsprochen, eines Shakespaeres oder Goethes Werk literarisch in den Schatten zu stellen - so hatte Herr K. sich denn mit seines centralisiertem Erbgutes dämonischer Entartung der Rassenschande durch das nationalsozialistische Deutschtum der Vorfahren abzufinden.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Jene, die den Beginn des menschlichen Lebens mit dem Urknall der Geschlechtsgameten Verschmelzung zur Zygote leugneten, hatten möglicherweise selbstreferentiell nicht so ganz unrecht, imponierten bei ihnen doch nicht nur derer versteinerter Herzen dämonisch-mörderische Finsternis, sondern des Tieres Finsternis herrschte nur zu offenbar auch in ihrer Herrentiere Häuptern, so dass bei jenen Untoten tatsächlich das menschliche Leben noch gar nicht begonnen hatte. Oder ward es dann doch eher postnatal bereits wieder erloschen? Vielleicht gar mit der Zeichnung des Satanspactes durch die SuEnder und derer anschließende Unterwerfung unter des Dämonenreiches mörderische Ordnung?
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gott ist überall zu finden
es gibt nichts
wo Gott nicht auch ist

also sprach der begeisterte Rabbi

Ach was in der Hölle
da ist gewisslich
kein Gott

also sprach der fromme Neu-Jude

Sei er doch nicht so undankbar -
herfür findet er dort
den Teufel

also sprach Satan
aus: Dialectic und Genese
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Die satanischer Weltverschwörung

Die Verschwörer vermeinten zumeist, sich ihres Affen Pöter zu vergolden oder auch Macht zu accumulieren, so sie in Luxus und Überfluss Paläste bewohnen sowie Weibchen und Dämonen ohne Zahl zu bestallen vermochten, doch all die unterschiedlichen, local oder weltweit operierenden Netzwerke der Verschwörer warden allesamt und ohne jegliche Ausnahme Teil einer einzigen, globalen Verschwörung, nämlich der satanischen Weltverschwörung und allenfalls, wenn überhaupt, wussten einige wenige capitale Führerpaten um ihr strenggeheimes, wirkliches Oberhaupt, welches des Capitalismus weltweit plünderndes Beutegreifen steuerte und beherrschte. Doch selbst jene Halbwissenden mussten vermeinten, es ginge um die weltweite Machtergreifung Satans zum Behufe der Errichtung der Weltdictatur des Capitals. Satans wirkliches Absicht und Ziel ward allerdings der eineindeutige Beweis für die rassische Minderwertigkeit der H.s.s.-Herrentierrasse und also derer fundamental mangelnde Eignung für die Menschwerdung, so dass sie getilgt würden aus dem Buch des Lebens. Es ward für den Herrn des Rejectionswertes ein Leichtes den behinderten, äußerst manipulierbaren und leichtgläubigen Herrentieren diese schlichte Wahrheit als absurde Verschwörungstheorie erscheinen zu lassen und ihnen hingegen durch seinen Lügenproheten nicht anschlussfähige Gespinste als Wahrheit vorzugaukeln. Hervon warden selbst jene zahllosen Neu-Juden betroffen, die nicht in dem Selbstmitteilungswort Gottes Grenzenloser Liebe als absolute Wahrheit fest gegründet warden, so dass auch sie zur Beute des dämonischen Netzwerkes der satanischen Weltverschwörung wurden und also als Agenten der satanischen Weltverschwörung verkamen.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der