Tag 12777
Die sündigen Übeltäter Bestrafung erwies sich als Zeit und Energie Verschwendung und also als ein nicht zu rechtfertigender Aufwand; es reichte vollkommen hin, wenn die Frevler und Greueltäter der rechten Buße tatkräftigen Sühne Wiedergutmachung zeitigten. Allerdings galt es mit aller Entschiedenheit und Radicalität herauf auch hinzuwirken, selbst um den Preis, dass die Welt im Nichts verging - schade war es um die von den paraitären Dämonenbruten abgewirtschaftete Affeninsel eh nicht länger. Ein Groß-Israel ward unter den gegebenen Voraussetzungen jedenfalls undenkbar und wäre allenfalls als klein-israelische Lösung im Rahmen eines KZ-Betriebes zu bewerkstelligen gewesen. - Doch mit der Hölle und deren Dämonen hatten Wir nicht das Geringste zu schaffen, ebensowenig mit jenen Greueltäter, derer Schuld derart gewaltig oder mörderisch wog, dass sie zu einer Wiedergutmachung gänzlich unfähig.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Von vielen als naiver Narr oder alter Trottel verspottet, hat nunmehr Joseph als vollständig rehabilitiert zu gelten. Die actuelle Bibelwissenschaft hat nunmehr eineindeutig bewiesen: Joseph ward vom Heiligen Geist beseelt und also fungierte des Joseph Wurmes Pfahl als des Heiligen Geistes säculares Organ.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Der Mensch misstraute Gott
und vertraute der Schlange
das war die Ursünde
die als unser aller Erbe lastet
also sprach die fromme Neu-Jüdin
Ach was, Misstrauen -
die Viecher sind strunzdoof
also sprach Satan
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Die Wichs- oder auch Ficksucht ward in jenen Zeiten weit verbreitet unter der Herrentieren Scharen und führte zu einem ungeheuren Wachstumboom in der Realwirtschaft der Zuhälterei, des Bordellbetriebes und der intrauterinen Abschlachthöfe. Sie entwickelte sich in der Regel auf der Grundlage einer bestehenden Co-Abhängigkeit meist im Gefolge der Fress-, Mager-, oder Kotzsucht als weitere Anpassungsleistung an das globale Suchtsystem der Herrentiere und ging dann oftmals fließend in Saufsucht, Rauchsucht und sonstige Junksuchtformenbildungen über. Wenn die Ficksucht, gleich den übrigen Suchtformenbildungen, auch psychogenetisch als dysfunctionale Copingstrategie zu verstehen ward, die sich ursprünglich auf Grundlage infantiler Traumatisierungen als traumacompensatorisches Schema entwickelt hatte, folgte sie der Eigendynamic jeder Suchtformenbildung, welche als des geistlichen Geschwürs säcularem Ausdruck, die abgefallenen Herrentiere unvermeidlich der Hölle Tiefpunct zuführte. Die Ficksucht verwirrte insbesondere die Weibchen, welche fortan widernatürlich vermeinten, bereits während der Besamung durch das Männchen, ein Anrecht auf einen Höhepunct zu haben, statt, wie es von Natur vorprogrammiert, bei des Coitus erfolgreichen Vollzuges 38 Wochen hernach. In der Folge übertrafen vieler der Weibchen, infolge des heraus ausgebildeten Tussencharaters oftmals die Männchen gar noch an äffischem Schwachsinn.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Religionsfreiheit -
lächerlich seit wann bestimmt denn
das primitive Äffchen
seinen Aberglauben
gar selbst
also sprach der Dunkle Prophet
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Wählt mich ihr blöden Affen -
denn ich bin einer von euch
euch in allem ganz gleich
und mit Sicherheit
nicht weniger dämlich
also sprach der Demagoge
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Wir können nur bewahren
was wir haben
indem wir es weitergeben
so ist denn das Geheimnis
unseres Geheimnis
dass wir alles
was wir verlieren wollen
ganz ausschließlich
für uns behalten
aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
- Frieden den Verlorenen -
Der