Donnerstag, 29. September 2016

Der WuEste 34. Jahr 10. Monat 29. Tag im Jahre 5776

Tag 12751

Sie wollen sein wie Gott
  
also sprach Satan

Ja ei wie putzig die Äffchen
so lass Er sie eben
  
sollen sie sich doch
kräftig abmühen
  
also sprach der Drachen König
  
Ach weh all ihre Mühe
eine endlose Tierquälerei
 
ernten sie doch einzig
des Scheiterns Vergeblichkeit
   
also sprach Satan
  
Ach was nur kein Mitleid
mit Dumpfbratzenaffen
  
also sprach der Drachen König
  
Er soll doch keine Tiere
quälen
  
also sprach Moral
   
Gewisslich nicht
jedoch wenn sie Es selbst verbrechen
  
wozu Unbelehrbare
lehren
  
also sprach der Drachen König
  
Vielleicht um des Siechtums System
zu stabilisieren
  
also sprach Satan
  
Dämonisches Papperlapapp -
sein Reich interessieret Uns nicht
  
also sprach der jüdische Messias
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er hatte sich über die Maßen an der fundamentalistischem Unteraffenrasse Idiotensytem des dämonischen Siechtums angepasst, mutmaßlich hautsächlich aus Gründen der Feigheit und Bequemlichkeit, so dass er mit Fug und Recht als vollwertiges Mitglied der Bande des entfesselten Schwachsinns zu gelten hatte und also vollkommen zu Recht mit der gesamten Unteraffenrasse zur Hölle fuhr; daran änderte auch der Unteraffenrasse fanatisches Streben, ihn von der Rasse Mitgliedschaft auszugrenzen, leider nicht das Geringste.
aus: Inventur eines Idioten
Primatenverlag, Lunatic City 5775
        

Es hatte für die Unteraffenrasse als unerhörter cultureller Fortschritt zu gelten, dass der Tiere terroristischen Patriarchate nicht länger die Weibchen rituell genital verstümmelten, sondern an Derer Statt an der Männchen Wurmes Schleier blutige Hand anlegten - allein der Tiere dämonische Beschneidungsculte rechtfertigten bereits die Höchststrafe für die Unteraffenrasse des Bösen.
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776 


Der Neu-Juden Karfreitagsfürbitte für die Juden ward doch im Vorhinein überaus vergeblich, ist der Jud doch bereits am achten Tag seiner Geburt heillos verloren, wird er dann doch der Manneskraft Glied beraubt.

Also sprach der Affenkönig

Ach was und Affenpapperlapapp, hernach fehlt es ihm doch nur an des Wurmes Schleier Wollustempfinden, so dass die Weibchen nicht länger auch auf ihre Kosten kommen - die Eier für die Brut jedoch verbleiben ihm stets noch.

Also sprach der Drachen König

Es sei denn der Jud fällt dem Muselmanen als Opfer in derer Sclavenhalter räuberischen Bluthände.

Also sprach Iblis

Ach Unsinn, denen mangelt es gleichfalls nur an des Wurmes Schleier köstlichen Wonnen der Wollust, nicht jedoch an des Affentieres Eiern.

Also sprach der Drachen König
  
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was waren die Kreuzzüge
denn je anderes
   
als
der Krieg gegen den Terror
   
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Menschwerdung ward nichts als eine fromme Legende naiver Neu-Juden - ebensowenig wie der Fisch den Erkennungsschrei des Schmetterlings auszurufen weiß, vermag die Unteraffenrassen der Menschwerdung teilhaftig zu werden.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dumm wie ein Herrentier -
Ei was kann die Welt dafür
  
DaDa und KaKa - Kunst und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Satan ist eine Realität und böse durch und durch, denn er ist der böse Feind, trachtet nach der ganzen Menschheit Vernichtung.

Also sprach der fromme Neu-Jude

Ach interessant - und im Übrigen, welcher Menschheit? Um ein paar Affen oder Unteraffen ist es ja wohl kaum schade.
  
Also sprach der Dunkle Engel
   
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der