Freitag, 1. Juli 2016

Der WuEste 34. Jahr 8. Monat 0. Tag im Jahre 5776

Tag 12661

Sie warden offenbar in eine vollkommen absurde Welt hineingeworfen worden, zudem hineingeboren in eine Herrentierrasse, die in langen Rassenkämpfen offenbar sämtliche übrigen Homo Rassen ausgerottet hatte, so sie sich sapiens sapiens zu heißen vermochten, ohne noch länger der Ausgerotteten Widerspruch zu gegenwärtigen; dabei ward nur zu offensichtlich, dass diese Herrentierrasse nicht nur als vollkommen übergeschnappt und sowohl geistig als auch geistlich dämonisch entartet zu gelten hatte, sondern zudem noch sowohl in physischer als  auch cognitiver Hinsicht als schwerstbehinderten zu bewerten war. Zu ihrer Zeit des Eingeboren Werdens in diese entartete Rasse hatten die Tiere ihren bewährten Rassenkampf, aufgrund der Ermangelung der Gegenwärtigung der bereits ausgerotteten Homo Rassen, innerhalb der eigenen Rasse fortgesetzt und wiesen auch hier als Mörderrasse erstaunliche Erfolge auf, so dass ihnen bereits deshalb der Titel 'dämonischiste Mörderaffenrasse' zu zuerkennen war. Doch neben der moralischen Entartung der Tiere imponierte mehr noch derer Einfalt. So hatten sie etwa begonnen, des Satans Losung zu horten in Bomben und Raketen, um derart ihrer räuberischen Lebensweise eine massenmörderische Sicherheit zu verleihen. Doch damit nicht genug der Torheit, sie vermochten nicht einmal ihre Werke satanische Fessel zu erkennen, des Satans Losung in Nuclearsilos und Nucleartempel gehortet, beharrten sie fürderhin auf ihrer Wissenschaft Torheit, dass da weder Gott noch Satan in oder außerhalb ihrer Systeme des Raubens und Plünderns, Folterns und Mordens.
So wuchsen sie heran zu einer Zeit, in der der führenden Mörderaffenpaten Debilität sich in dämonischen Massenmörderwaffen Test Ausdruck verlieh und derart des Satans Losung feinstverteilt über ihre gesamte Mörderaffeninsel verbreiteten, so dass schließlich des Satans Losung noch in jeder der mörderischen Herrentiere materiellen Matrix eine Heimatstatt fand. 
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er wusste nur zu genau, dass sein himmliches Schnuckelchen nicht anders existierte als imaginierte Illusion, eine Illusion, derer Realität sich einzig seines Gehirnes Imagination verdankte, gleich der gesamten Welt, die gleichfalls einzig als seines Gehirnes Schöpfung existierte - allesamt Illusionen einer Illusion, geschaffen von seinem fiebrig schöpfenden Gehirn, welches sich selbst ja gleichfalls als einer Illusion Realität erwiesen hatte.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der