Tag 12639
Sie hatten ihn seines Zeugnis wegen aus dem deutschen CoDA-online meeting ausgeschlossen, doch dass diese Uneinigkeit innerhalb der CoDA Gemeinschaft ihn in dem localen CoDA meeting ereilte, überraschte ihn dann doch gelinde. Er ward etwa 25 Jahre Mitglied der CoDA, ward in der Gründungsphase des localen meetings bereits Mitglied und hatte die wechselvolle Geschichte vor Ort miterlebt. Das Wachstum des Mittwochs-meetings, sein Untergang in Uneinigkeit und Streit als Folge der Ichsucht der Co-süchtigen, die Neu- bzw. Wiedergründung Montags, gleichfalls Wachstum und Erweiterung durch die Gründung des Dienstags-meetings, der erneute Untergang des Montags-meetings gleichfalls in Uneinigkeit und Streit als Folge der Ichsucht. Auch das gestrige Arbeitsmeetings passte in dieses Schema. Sobald Gott nicht in der spirituellen Gemeinschaft Centrum thronte, sondern ein übergeschnapptes süchtiges Herrentier vermeinte, berechtigterweise sich der Controlle zu bemächtigen, entartete das meeting in der üblichen dysfunctionalen Wirrnisse Verwundungen, der in der Gesellschaft des parasitären Lebens- und Wirtschaftssystem der capitalen Patenaffenfamilien Satans üblich ward. Diese klatschnassen Co-Süchtigen mit ihrer ahistorischen Besserwisserei keksten ihn enorm. Ward er damals etwa auch so enervierend gewesen? Süchtig genug ward er herfür gewisslich, einzig an derer bis zum Fanatismus gereichenden Gottesfeindschaft hatte es ihm bereits damals gemangelt. - So ward denn der Fall offenbar noch nicht tief genug, hatte eben fortzuschreiten bis an der Hölle Tiefpunkt.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Der tiefe Fall der Overeaters Anonymous Inc.
Der DDOA hatte eigenmächtig, also am Gruppengewissen der deutschen OA-meetings vorbei, die 12 Schritte variiert, so dass künftig zwei unterschiedliche syntactische Versionen als genehmigt zu gelten hatten. Aus Neu-Rom kam dann schließlich die Belehrung über die Unzulässigkeit ob solch Vorgehens; allerdings nicht wie es aus prinzipiellen Gründen zu wünschen gewesen wäre auf der 12 Traditionen spirituellen Grundlage, sondern begründet mit dem gotteslästerlichen Urheberanspruch auf geistiges Eigentum und also Copyrightrecht sowie internationalem Handelsrecht, also kurzum auf der Grundlage der capitalen Patenaffenfamilien gotteslästerlichem Urheberbetrugs-Cartells parasitärem Wirtschaftssystem - Konnte ein Fall noch tiefer sein?
Ach das Essüchtige Suchtverlagerung
zum Schachern und Wuchern
hin betreiben
sollte doch nicht ernsthaft
verwundern
also sprach Satan
Wohl kaum -
doch für der Abrechnung Protocoll
sollte satanische Collaboration
auch nicht unterschlagen
wErdeN
also sprach Gerechtigkeit
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Kierkegard vermeinte, Christ sein bedeute, gegen der Welt Logic anstehen zu müssen, doch herbei handelt es sich mutmaßlich um einen logischen Fehlschluss, der herin gründet, dass der Scheol Logic mit der Logic der Welt gleichgesetzt gilt. Es ist zwar nicht gänzlich auszuschließen, dass des Totenreiches Logic im gesamten System gültig ist, doch sowohl des Systems gewaltige räumliche und zeitliche Ausdehnung, bezogen auf der Affeninsel Winzigkeit, als auch der derzeitige Erkenntnisstand der Astrophysic und Cosmologie, lassen diese Möglichkeit als im höchsten Grade unwahrscheinlich erscheinen.
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
Wenn auch der Bundesverband der Zahnärzte und der Zuckerindustrie im selben Hause residieren, so ist es doch eine dreiste Propagandalüge, dass beide lediglich zwei unterschiedliche Abteilungen einer streng geheimen einheitlichen Capitalpatenaffenorganisation bilden.
aus: 1000 arische Märchen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Ich bin kein gewöhnliches Äffchen
ich bin etwas Besonderes
nämlich ein Mensch
also sprach das H.s.s.-Äffchen
Durchaus typisch für das
Krankheitsbild der
Ichsucht
also sprach Wahrheit
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
- Frieden den Verlorenen -
Der