Samstag, 11. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 10. Tag im Jahre 5776

Tag 12641

Der parasitären Affenrasse des Bösen capitalen, militärischen, paramilitärischen und sonstigen Führerpaten sowie derer illegalen Copien samt sämtlicher subalterner Schranzen Netzwerke warden ihm besonders zuwider; so erließ er denn die Anordung, selbige mitsamt ihrer dämonischen Bruten in einem speciellen Quarantänelager der Scheol zu internieren, sie derart ihre Buß- und Läuterungsprozesse zu gegegnwärtigen hatten.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Auf der Autobahn zur Hölle kamen der parasitären Affenrasse des Bösen Zweifel ob derer Existence und der Gewissheit ihrer Ancunft andort - es ward eben ein weiter und langwieriger Weg.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die H.s.s.-Rassenselection

  • Der Affenrasse des Bösen ihres Wesens Paradies - der Scheol Sonderlager Hölle Grenze
  • Den Menschen ihres Wesens Paradies - des Himmelreiches grenzenlose Gemeinschaft mit der Liebe Ewigkeit
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Er fürchtete ob seiner Sünden Greuel und Frevel Taten der Hölle Verbannung; offenbar mangelte es ihm an Realitätsinn oder er litt an einer ernsthaften psychischen Störung ob seiner gegenwärtigen Höllen Deportation.
Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die parasitären Affenrasse des Bösen wurde aus des Satans Hölle gespeist, so dass nicht nur dieser Dämonenrasse Lebensweise sondern hinzu derer gesamte Insel OEconomie trefflich mit solarem Parasitismus bezeichnet ward.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Ausgrenzung und †oE†Ende Absonderung

---- Original Message -----
From: Vorstand CoDA-Deutschland e.V.
To: immanuelatnetcologne.de
Cc: CoDA-Vorstand
Sent: Thursday, June 09, 2016 12:27 PM
Subject: Offener Brief an CoDA

Lieber Immanuel,
wir danken Dir für Deine Anfrage bei CoDA-Deutschland bzgl. des CoDa-Online-Meetings.

Nachdem wir Deine Emails aufmerksam gelesen und uns über den Sachverhalt hinreichend informiert haben, können wir Dir heute antworten.

Grundlage unserer Überlegungen ist die 4. Tradition von CoDA – „Jede Gruppe sollte selbständig sein, außer in Angelegenheiten, die auch andere Gruppen oder CoDA als Ganzes angehen.“ Da wir weder einen Einfluss auf andere CoDA-Gruppen noch eine Beeinträchtigung von CoDA insgesamt erkennen können, ist das Vorgehen des Online-Meetings mit den 12 Traditionen konform. Dabei ist maßgeblich, dass die Entscheidung des Online-Meetings auf der Grundlage eines Guppengewissens fußt; dem ist so.

Gute 24 Stunden –

G. und R.

Vorstand CoDA-Deutschland e.V.


Liebe G., liebe R.

Wir danken Euch für Eure Antwort. Wir verweisen allerdings auf die erste Tradition der CoDA:

"Unser gemeinsames Wohlergehen sollte an erster Stelle stehen; die Genesung des einzelnen beruht auf der Einigkeit in CoDA."
 
so dass Unsere Ausgrenzung unter Verletzung und Missachtung der 3. Tradition:

"Die einzige Voraussetzung für die CoDA-Zugehörigkeit ist der Wunsch nach gesunden und liebevollen Beziehungen."
durchaus gemäß der 4.Tradition der CoDA

"Jede Gruppe sollte selbständig sein, außer in Angelegenheiten, die auch andere Gruppen oder CoDA als Ganzes angehen."

CoDA als Ganzes und also auch CoDA Deutschland e.V. angeht.

Unsere schriftliche Capitulationserklärung ob derartiger Manipulationen sollte Euch bereits vorliegen, insofern noch ein paar abschließende Worte:
Wenn nícht ein liebender Gott als höchste Autorität in einem meeting/der Gemeinschaft als Ganze die spirituelle Führung innehat, ist das meeting/die Gemeinschaft als Ganze  als 12 Schritte Gemeinschaft spirituell insolvent.
Unsere Ausgrenzung führen Wir in der Tat allerdings auf eine transgenerativ bedingte Gottesfeindschaft zurück; wenngleich herüber machtlos, lassen Wir von der Klage über die heraus resultierende Uneinigkeit nicht ab. - So schließen Wir denn diese leidige deutsche CoDA Angelegenheit mit einem temporären R.I.P. Einigkeit und einem Aufruf an die deutsche CoDA zur Scham und Buße ob eurer Todsünde der Ausgrenzung und Collaboration mit Ausgrenzern - oder grenzt euch eben zu Tode aus - wie es euch gefällt,

keep on loving,
g24h, 

i.A.
Immanuel
  
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Sie vermeinten
irrtümlich
  
ein Recht auf Ausgrenzung
zu vereinnahmen
  
in Wahrheit jedoch
nahmen sie lediglich
 
ihr Recht auf Rückfall
in Anspruch
  
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Er ward der parasitären Affenrasse des Bösen beständig ein ungeheures Ärgernis, seine Botschaften missfielen ihnen auf das Äußerste, reizte ihre fanatische Gottesfeindschaft auf. Sein Unterscheiden und Bezeichnen gefährdete ihres naziTieres transgenerative Autopoiesis und auch des Affentieres, also ihres primären Wirtes, Solidität unterhöhlte er alleine mit seiner gegenwärtigen Präesence. Sowohl ihrer occulten Drachenblut-Feueropfer-Culte bereifter, gekielter oder geflügelter Dämönen als auch ihrer nuclearen Satansculte Götzendienste, geißelte er mit der gebotenen Schärfe, so dass ihrer parasitären Lebens- und Wirtschaftsweise Verderbnis offen zu Tage lag und derart die eingeübte Demenz und Debilität der Tiere beunruhigte. Derart aufgeschreckt sannen sie stets auf ein Neues über Möglichkeiten seiner Ausgrenzung und Absonderung nach. Allerdings ward der Code durch den solaren Centralrechner ins System eingespeist, so dass all ihre Bemühungen heran scheitern mussten und selbst bewährte Kriegsstrategien wie etwa 'Verdunkelung' nicht das Geringste zu fruchteten vermochten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der