Tag 12603
Die Elite einer parasitären Gesellschaft
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Was haben Banker und Juristen gemein
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Primatenverlag, Lunatic City 5776
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Warden Wir von der Mitgliedschaft im deutschen CoDA-online meeting wegen Unserer semitischen Signatur auf der Grundlage transgenerativem Antisemitismus fanatischer Gottesfeindschaft beraubt, so erfuhren Wir hernach aus verlässlicher Quelle, dass sich gleichfalls im deutschen EKA/Al-Anon online meeting ein Mob gegen Unsere Signatur zusammenzurotten erhoben hatte, so jene Controllsüchtigen dort gleichfalls an Unserer Signatur Anstoß nahmen und nach Unserer Unterwerfung unter ihre Controllsucht Hybris verlangten. Obgleich Wir Uns auch hier noch formal scharf hergegen verwahrten, unterließen Wir es allerdings bereits, zu prüfen ob gleichfalls eine Gottesfeindschaft auf antisemitischer Grundlage vorlag oder es sich schlicht um eine Form cognitiver Debilität handelte, wie sie etwa bei geistig Kranken oftmals mit der Erkrankung Einherging oder vielleicht, auch nicht allzu selten, auf der Grundlage semitischen Theismus oder Atheismus sich einzustellen vermochte. Unser Verlangen den Kelch des Geistes mit jenen Gestalten und Untoten länger noch zu teilen, hatte sich bereits zu lichten begonnen, sie gingen Uns schlicht nicht länger an, so dass Wir begannen, Uns auf der Heretics Anonymous eigentliche Belange zu focussieren.
aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Der sadistischen Narzissten ureigenste Lebens- und Wirtschaftsweise ward der parasitäre Kapitalismus, der den Geisteskranken als absolut alternativlos galt; in der Tat ward diese Suchtgrundform typisch für dieser Geisteskrankheit geistige und geistliche Entartung.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
.... für die vom geistlichen Geschwür der Sucht Erkrankten zu mildern, hier nun die 12 Schritte der Heretics Anonymous:
- Wir gaben zu, dass wir der Gewalt Satans gegenüber machtlos waren und das geistliche Geschwür der Sucht nicht meistern konnten.
- Wir erkannten, dass einzig Gott als Grenzenlose Liebe das Centrum unseres Lebens sein konnte und derart unsere geistige und geistliche Gesundheit wiederherzustellen vermochte.
- Wir errichten in unserem Herzen und Haupt Gottes Grenzenloser Liebe je einen Tempel, so dass wir unserer Leben und unseren Willen seiner Führung überließen.
- Wir erstellten einen gründlichen und furchtlosen moralischen Beichtspiegel all unserer Sünden Greuel und Frevel Taten.
- Wir teilten die Ergebnisse in einem Beichtgespräch mit einem Beichtpriester/in oder sonst einer Person, die freiwillig bereits ward, an unserer Greuel und Frevel Taten communicativ zu participieren.
- Wir übten uns in Bereitschaft ein, aus der grenzenlosen Liebesgemeinschaft mit Gott heraus unseres seelischen Geschehens erworbene oder angeborene Fehlfunctionen von Gott beseitigen zu lassen.
- Mit dem Mut zum Dienen baten wir Gott uns all unserer Mängel zu entledigen und mit der Überfülle Ihrer Liebe aufzufüllen.
- Wir machten eine Liste all der durch unsere SuEnden Greuel und Frevel Taten angerichteten Schäden und wurden vorbehaltlos bereit, alle notwendigen Buß- und Sühneoperationen zur Wiedergutmachung und Läuterung zum Behufe der Reinigung von unserer Verderbnis zu vollziehen.
- Wir vollzogen bereitwillig alle notwendigen Buß- und Sühneoperationen zur Wiedergutmachung und Läuterung.
- Um den Rückfall in unsere schwachsinnige Ichbesessenheit zu vermeiden, vollzogen wir jeden Tag eine gründliche moralische Tagesinventur und kehrten bei einem Rückfall in unsere SuEnden unverzüglich in die grenzenlose Liebesgemeinschaft mit Gott zurück, einschließlich all der notwendigen Buß- und Sühneoperationen zur Wiedergutmachung des vollzogenen Unrechts.
- Gegründet in der grenzenlosen Liebesgemeinschaft mit der Göttin im Herzen übten wir unsere cognitive Verbindung zu Gott, wie wir ihn mehr oder weniger verstanden, weiter auszudifferencieren und baten ihn unsere Unterscheidungsschemata 1. Ordnung zu beobachten und in Operationen der Beobachtung 2. Ordnung gegebenfalls zu modificieren, so dass wir stets aus der grenzenlosen Liebesgemeinschaft mit Gott leben und jegliche stumpfsinnige Absonderung meiden.
- Nachdem wir derart fest gegründet in der Grenzenlosen Liebesbeziehung mit Gott ein geistliches Erwachen unseres Ewigen Lebens erlebt hatten, versuchten wir, diese Botschaft an andere Süchtige weiterzugeben und unser tägliches Leben nach diesen Prinzipien auszurichten.
aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Der