Mittwoch, 25. Mai 2016

Der WuEste 34. Jahr 6. Monat 24. Tag im Jahre 5776

Tag 12624

13 ist eine Unglückszahl
  
also sprach der Affenkönig
  
Oh mein Gott sind die Viecher
doch erbärmlich doof
  
also sprach Satan
  
Ja dann züchte er eben
Mathematicer

derart wird sich zumindest
solch Tollheit verflüchtigen
  
also sprach der Drachen König
  
Ach sein Optimismus ist doch
immer wieder allzu goldig
  
also sprach der Dunkle Engel
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
 
Die wissenschaftliche Methode besteht herin vermitteles eines binären Codes zu prüfen ob Erwartungen erfüllt oder nicht erfüllt werden. Wissenschaft und Technik unterscheiden sich hier lediglich durch die Leitdifference des Codes wahr/nicht-wahr bzw. functioniert/nicht-funktioniert. Im übrigen die Grundoperation eines jeden Lernens und also der Evolution grundsätzliche Methode. Heraus wird auch die Nähe der Wissenschaft zum Aberglauben ersichtlich und der Wissenschaft Angewiesensein auf der Mathematic stochastische Methoden, um zumindest eine fuzzylogische Trennung vom Aberglauben zu bewerkstelligen. Gleichfalls wird die Überlegenheit sowie Notwendigkeit einer dogmatisch wahren Fundierung der Wissenschaft für derer Evolution Anschluss ersichtlich.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
 
Vom Psychologisieren da halte ich
gar nicht
  
ich war noch nie beim Analyticer
und geh da auch nicht wieder hin
  
also sprach der auTor
  
Kein Wunder hat er doch
seine Rechnung nicht bezahlte
  
also sprach der Analyticer
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

                 
Der Hedgefonds Manager John Paulson hatte im Jahr 2010 nach der H.s.s.-Affenrasse weströmischer Zeitrechnung 5 Milliarden Dollar verdient, was einem Stundenlohn von 2,4 Millionen Dollar entsprach. Hermit musste er denn einer der führenden Günstlinge des herrschenden Capitalpaten-Cartells gewesen sein, ließ doch dieses Cartell capitaler Patenbanden gewöhnlich für eine derartige Summe etwa 2,4 Millionen Sclaven aus den unterworfen Herden schuften. So ward denn dieses Sünder, gleich seiner sündigen Begünstiger, Höchststrafe absolut unabdingbar.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Abstinence ist nicht alles -

aber ohne Abstinence
ist Alles Nichts
aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 
  
Von ihren Wimpel und Banner herab grinste die Sonne ironischerweise "Atomkraft? Nein Danke" und die Friedenstauben schickten Frieden verheissende Grüße. Kaum an der Macht führten sie die Deutschen zurück an die alten Kriegsfronten, angeführt von einem einstigen steinwerfende Taxifahrer trotteten sie in der Deutschen üblichem Cadavergehorsam hinterher - vom Postkartenmaler zum Taxifahrer; des naziTieres transgenerativer Nachbruten Karriere Fortschritte. Gewiss hatten der Reichswehroffizier und der spätgeborene Essüchtige den Krieg mit vorbereitet, jedoch hatten diese ihre braune Fahnen auch nicht mit Friedenstauben getüncht, sondern mit den Farben des Blutes oder der schwarzen Asche.
Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Vom Kreuz zum Hakenkreuz

Die jüdisch-römisch Weltverschwörung gegen DER EWIGEN SELBSTMITTEILUNG GRENZENLOSER LIEBE gipfelte in des Boten Kreuzigung, also einem abscheulichem Foltermord. Es mochte den Boten ehren, um Vergebung für die Täter zu bitten, jedoch warden solcher Sünder Greuel und Frevel Taten keinesfalls hinnehmbar, ebensowenig wie ein vermeintliches nicht-Wissen um der Taten Frevel und Greuel. Die H.s.s.-Affenrasse hatte zu wissen, was sie wie tat und wenn sie dies eben nicht wusste, ward sie schlicht für die Weiterzucht unbrauchbar, so dass der Evolution Selection die logische notwendige Consequence. In der Folge des Foltermordes, der eine Kriegserklärung der Täter gegen JHWH darstellte, ward die Metamorphose des Kreuzes zum Hakenkreuz die logische Folge, denn mit der Kriegserklärung gegen JHWH hatte sich die H.s.s.-Affenrasse für den Satanspact entschieden. Das Hakenkreuz als der Sonnen Rune und also des Satans Hoheitszeichen ward seiner Zeit vorausgeeilt und hatte derart des Satans Ancunft auf Erden gebahnt. - Moral von der Geschichte: Wer JHWH bekriegt, hat mit Satan zu rechnen - und Satan als der Fürst der Welt selectiert streng nach der Evolution Gesetz.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der