Freitag, 8. April 2016

Der WuEste 34. Jahr 5. Monat 7. Tag im Jahre 5776

Tag 12577

Mit der Initialsierung der centralen Startsequencen in den solaren Steuerungsaggregaten Gaias ward der Process unumkehrbar geworden, fortan ward die dämonische Herrentierrasse streng gebunden unter den ihnen gebietenden Algorithmen des von ihnen gezeichneten Satanspactes - ein wenig Ironie vorausgesetzt, mochte hier "dumm gelaufen Affen- und naziTier" als ädaquate Beschreibung gelten.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      

Warum die Unterscheidung von Gut und Böse tabu ist

Die Welt ist, .... das Korrelat der Paradoxie, die sich ergibt, wenn man einen Code auf sich selbst anwendet und zu entscheiden hätte, ob das Anwenden dieses Codes seinerseits positiv oder negativ zu bewerten ist.
  
Niklas L. Wissenschaft der Gesellschaft, S. 212
 
Theologisch reformulieret: Die Welt als 'unmarked state' ist genausowenig aus der ewigen Urheberschaft Gottes zu trennen wie des einzelnen Gläubigen Ich aus der grenzenlosen Liebesgemeinschaft mit Gott, ohne zugleich die TodsuEnde der Absonderung Gottes zu begehen, indem Gottes partiell und also fractal ausgegrenzt wird.
Oder systemtheoretisch formuliert: Der Versuch die Einheit des Systems als Teil des Systems zu beobachten, läuft auf die satanische Paradoxie auf, die Einheit des Systems zu beobachten, indem sich der beobachtende Teil des System über die Einheit des Systems stellt, um derart als Teil des Systems, die Einheit des Systems zu beobachten: Die heillose Oszillation zwischen Fremd- und Selbstreference ist derart absolut unvermeidlich - im Übrigen der Grund warum jegliche wissenschaftlich fundierte einheitliche Feldtheorie scheitern muss.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
  
Die 133 Tage und Nächte währende Brutperiode des naziTieres in dem zum verschlossenen Schloss angrenzenden Hyperraum seiner Wohnung, ward für ihn verhältnismäßig glimpflich verlaufen, neben den geistlichen Schäden warden auf materieller Ebene noch 200 Silberlinge als Verlust zu verzeichnen, die das Biest in einem unbeobachteten Moment zu reißen vermochte, also durchaus Ärgernisse, die jedoch gemessen an den schwerwiegenden Consequencen, die andere durch des naziTieres Nachzuchten Beben zu verzeichnen hatten, als gelinde zu bezeichnen warden.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Den braunen Socken ward es nicht nur anzusehen, nein es ward auch olfactorisch offenbar, sie hatten als des H.s.s.-Herrentieres Losung Ausgeburten zu gelten.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Das Messias Problem

Das Problem mit des jüdischen Messias unabkömmlicher Ancunft ward in der Tatsache der Vergänglichkeit der H.s.s.-Herrentiere begründet, so dass logisch zwingend gelten musste: Nach dem Messias ist vor dem Messias. So kam denn für des Messias Ancunft beim auserwählten H.s.s.-Herrentiervolk einzig JHWH Selbst als IHRE Selbstmitteilung Grenzenloser Liebe im Betracht. - Allerdings warden die H.s.s.-Herrentiere historisch bereits aufgefallen als besonders zank- und streitsüchtige Zuchtrasse, insbesondere wenn es denn um die Unterwerfung Gottes unter den Willen und die Vorstellungen der Tiere ging, so dass Selbige in ihrem Ansinnen Gott sich ihren Wünschen und Vorstellungen zu unterwerfen, selbst vor einem Pact mit einem imaginären Widersacher Gottes nicht zurückschreckten, so dass sie, Schakalen gleich dem Aas, folternd und mordend, raubend und plündernd, ausgrenzend, diffamierend und entwertend übereinander herfielen. Insofern ward es denn unabdingbar, dass der Dunkle Engel den Auftrag erhielt, im Totenreich ein Sonderlager des Namens Hölle zu der starrsinnigen Tiere Buße und Läuterung zu errichten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


e
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der