Tag 12596
Der Versuch sich des Teufels zu entledigen ist Ausdruck vollkommener Idiotie und bildet eine solide Grundlage äffischer Eselei. Solchartiger Grad von Schwachsinn entspricht dem Versuch der Abschaffung Gottes durch äffischer Mordtat Rancüne. Der Versuch der Beobachtung Gottes gebiert mit Notwendigkeit den Teufel, wenn der Beobachter vermittels des Schemas einer gut/böse Unterscheidung beobachtet; bereits dies Schema ist für das gewöhnliche H.s.s.-Herrentier psychohistorisch nicht hintergehbar, gründet es doch im bio-logisch fundierten Appetenz-/Aversionsschema, welches die Lust/Unlust Unterscheidung des Seelischen fundiert. Gleichfalls nicht hintergehbar ist die Macht/Ohnmacht Unterscheidung, so dass weder practisch noch methodisch ein Weg am Teufel vorbeiführt, auch systemtheoretisch ist er als die Paradoxie, die entsteht, wenn ein Teil des System hernach trachtet, die Einheit des System zu beobachten, als Primfactor nicht rauszukürzen.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Die Affen führten sich nicht nur so auf, als seien sie der Affeninsel Herrentiere, was sich, wenn auch nicht ausschließlich, ja auch waren, sondern sie gebärdeten sich gar gar als der Moral und des Geistes Herren und Schöpfer; herbei vermochten sie logisch nicht einmal gewiss sein, ob sie nicht lediglich die temporäre Existenz von in einer virtuellen Maschine Internierten fristeten. Nur zu wahrscheinlich bildeten sie derart Differnciale Milliarden von parallelen Raumzeiten, eingebunden unter das Joch einer Matrix, welches ihnen eine gemeinsame Welt vorgaukelte.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Es ward an der Zeit den Mythos vom auserwählten Volk vollständig zu zertrümmern; gewisslich ward dies H.s.s.-Primatenvolk dereinst als pars pro toto zur Befreiung aus des Satans Sclavenjoch auserwählt worden, jedoch ward eineindeutig bewiesen, dass auch dies auserwählte Volk, gleich der übrigen H.s.s.-Herrentiervölker, in der practischen Prüfung vollständig versagt hatte, indem es sich als vollkommen unfähig erwiesen hatte, sich aus des Satans Joch des Cadavergehorsams, prototypisch in der Hartherzigen barbarischem Cult der rituellen genitalen Verstümmelung wehrloser Neugeborener abgebildet, vermittels der ihrer Herzen innewohnenden Liebe Kraft zu befreien und also derart ihren vollständigen Mangel an Barmherzigkeit nachgewiesen hatten. Ebenso gleich der übrigen H.s.s.-Herrentiervölker Scharen scheiterten es in satanischer Überfülle an der Abschlussprüfung, also jener Mörderaffenprüfung, die den Menschen vom Tier schied; somit hatte sich denn der Tiere einstige Zuchterwählung vollständig erledigt
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Mit dem absehbaren Shutdown der
zwoelf-schritte.de ward es ihm eine Herzensangelegenheit in Bezug auf die 5. Tradition/den 12. Schritt herfür einen Ersatz bereitzustellen.
12 Schritte zum Baum des Lebens warden eben für diese Function erdacht, in concreto sollte dort Neueinsteiger der Weg in ein f2f meeting gewiesen werden sowie secundär ein Communicationsraum für offene Frage entstehen, ein Raum wie er im Blogbereich der
zwoelf-schritte.de gegeben ward, allerdings war er dort nahezu der Einzige, der überhaupt Bereitschaft documentierte, der Dysfunctionalitäten zugrundeliegende Unterscheidungen zu reflectieren. So ward
12 Schritte zum Baum des Lebens als offenes Contactstellenforum ursprünglich concepiert, allerdings hatte er sich dann doch entschieden, einen geschlossenen Forumsbereich einzurichten, für jene eben, die den Weg in ein online meeting scheuten. Sein Interesse an der Seite ward jedoch einzig durch seinen 11. Schritt bestimmt und da spürte er keinerlei Veranlassung, selbst an einer weiteren geschlossenen Veranstaltung zu participieren, so dass das geschlossene Forum sowie dessen Gestaltung einizig der heran Interessierten Sache ward.
Der Ansatz der Anonymen Ketzer (Heretics Anonymous) hingegen ward seine persönliche Lehre aus den diagnostizierbaren Dysfunctionalitäten der meisten 12 Schritte Gemeinschaften und setzte mutmaßlich zu dessen Verständnis die Bereitschaft der Reflection der eigenen Unterscheidungen auf Grundlage systemtheoretischer Theoriebildung voraus, was practisch bedeutete, dass die Bereitschaft, die Trance der dunklen Seite des inneren Kindes aufzugeben, eingefordert ward. Der hermit einhergehende Schmerz, die Trauer und die Verzweiflung ob der zumeist lebenslänglich währenden trancebedingten Illusionierung ward nur die eine Seite der Herausforderung, anderseits ward es nämlich im Anschluss heilsnotwendig die Verantwortung der eigenen Unterscheidungen Constructionen zu übernehmen - dies erschien den Meisten jedoch als unzumutbare Zumutung eines Verrückten. Wohlan, heran vermochte er nicht zu ändern. Die Gottesfrage hingegen ward fundamental, da gab es keinerlei Compromiss mit des Affen- und naziTieres Herrentierherden; es ging eben nicht um einen (Gottes)-Begriff (Unterscheidung), sondern de facto um
DER EWIGEN SELBSTMITTEILUNG GRENZENLOSER LIEBE, diese Selbstmitteilung überstieg gewisslich der temporären Creaturen Capacitäten und mochte zudem dem fanatischen Narzissten eine unzumutbare Zumutung sein - ein Du, welches sich nicht vereinnahmen ließ sowie zudem eine eigene und unabhängige Wirklichkeit beanspruchte und also über eine autonome Selbstmitteilung verfügte; in der Tat jedoch ward ein solch narzisstisches Ärgernis ein geringes Joch im Verhältnis zu dessen Alternative, also des Satans Übermacht Sclavenfessel.
aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Es mochte durchaus sich so verhalten, dass lediglich eine Oberschicht aus Patricierfamilien, die übrigen 99% der Scharen der H.s.s.-Herrentierrasse unter dem Joch des Satanspactes eingebunden hielt, so dass diese parasitierende Oberschicht nicht nur Krieg, Ausplünderung und Verwüstung über jene Ländereien und Creaturen der Affeninsel brachten, in die sie plündernd und mordend, vermittels offener kriegerischer Gewalt oder subtiler durch der Affenschweine parasitierendem Wirtschaftssytem, einfielen, sondern zudem noch der eigenen Affenvölker Massenbasis parasitierten, so hatten doch hatten jene Sclaven und Mitläufer der kapitalistischen Weltverschwörung der Beihelfer willigen Dienst und Unterwerfung Schuld mitzutragen; hier Barmherzigkeit walten zu lassen, vermochte einzig der Gerechtigkeit Vollzug bedeuten, so die Täter und ihre Helfer und Helfershelfer allesamt collectiv zu der Scheol Sonderlager Hölle 1000 Jahre währendem Buß- und Läuterungsvollzug zu verurteilen waren, so dass unter des Satans Scalvenjoch den mit dem Affen- und naziTier collaborierenden Herrentierführern und -herden noch die Gelegenheit der Menschwerdung geboten ward oder eben wahlweise alternativ als des Satans Beute zu verenden überlassen blieb.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
- Frieden den Verlorenen -
Der