Tag 12571
Gott und Teufel
Die H.s.s.-Herrentiere dünkten sich irrtümlich für wissenschaftlich aufgeklärt, wenn sie Gott und Teufel aus ihrem Bewusstsein getilgt hatten, doch weit gefehlt, systemtheoretisch führt weder an Gott noch Teufel ein Weg vorbei. Gewiss lässt Gott sich tilgen, indem das System seiner centralen, dogmatischen Fundierung entbunden quasi circulär, selbstreferentiell und autopoietisch construiert erscheint, so dass Es nach der Maßgabe der jeweilig herrschenden Macht Gewalt Willcür processiert, doch tritt der derart ausgegrenzte primäre Urheber als Fundierung in der Einheit der Unterscheidung als satanisches System wieder in das System ein, bemächtigt sich als Satan des Systems als dessen höchste Autorität. Wobei derart jedoch die illegitime Copie des originalen Urhebers resultiert, einzig zu verantworten von des Äffchen Seelenwille nach Absonderung aus der Grenzenlosen Liebesbeziehung mit Gott. - Hieran vermag das Äffchen nicht zu ändern.Wie das Fasciensystem als Bindegewebe die Matrix des Körpers bildet und als 'zweiten Körper' abbildet, so ermöglicht und stützt die Co-Abhängigkeit die Sucht; wobei Co-Abhängigkeit genetisch als transgeneratives Reentry der Sucht des System, an welches infantil adaptiert wurde, entstanden ist.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Den H.s.s.-Herrentieren ist es eminent wichtig, dass Gott sich ihren extrem beschränkten Vorstellungen, Imaginationen und Ideen über Gott zu beugen und zu entsprechen hat; in der Folge bevorzugen sie für gewöhnlich Auslöser von Zweifel und Ungewissheiten in dieser Hinsicht rücksichtslos, fanatisch und unbarmherzig totzuschlagen, zu meucheln oder zu morden, zudem mit sadistisch perverser Lust gerne noch durch Vorschaltung diverser Foltermethoden zur Schmerz und Leidevocierung bei den auserwählten Opfern - wären die Tiere nicht so abgrundtief blöde, sie wären gewisslich als abscheulich bösartig zu bewerten.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Überfremdung
Heimat - was hatten sich die Affen bloß wieder? Waren sie denn nicht allesamt lediglich für einen Kurzurlaub zur Bewährung auf die Affeninsel entlassen; den wenigsten aus der ihrigen Scharen gelang es doch, die Chance der Läuterung zum Menschen zu nutzen, die meisten der IhriGen kehrten nur allzubald unter seiner Rute Zucht und Züchtung wieder heim ins Reich - ihre wahre Heimat blieb eben zumeist doch des Totenreiches Sonderlager Hölle.aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Sie hatten versucht ihn zu infantilisieren, zu debilisieren, zu entwürdigen und zu einem Canossa Kniefall vor einem hochgeputschen hoheitlichem gruppenfürstlichen Modera-Toren-team zu manipulieren - hatten sie tatsächlich vermeint, er wäre von ihrer Compliance abhängig? Oder ward es eher der arischen Rasse übliches Vorgehen zum Behufe der Ausgrenzung bei manifester Unterlegenheit zur jüdischen Rasse oder sonstigen überlegenen Rassen Zuchten? Wie auch immer, gewiss ließe sich auch dies mit imaginativer Macht schönreden, etwa nach dem Motto "Irren ist menschlich"; doch handelte es sich bei der arischen Rasse tatsächlich bereits um Menschen oder doch nicht eher um Prototypen von Vorvorvormenschen? Und überhaupt, seit wann waren Irre denn Menschen? Gewisslich hatte die Psychiatrie-Reformbewegung solchartiges mit dem Antipsychiatrie-Concept sowie einer transpersonalen Psychologie auf dem Paradigma einer spirituellen Fundierung versucht, doch waren ihre Versuche denn nicht allesamt damals und später noch stets nur allzu schnell an des Pharmagift-Syndicates Paten Widerstand zerschellt, so dass die Irren als der Paten Ratten in psychiatrischen Pharmagift-Abfüllstationen verblieben waren? Wobei sich hier in der Tat die Frage stellte, wer die wahren Irren waren - und bei jenen ward nur zu offensichtlich, sie als des satanischen Netzwerkes capitale Agenten fungierten und also als leibhaftige Dämonen Satans dienten.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Der