Donnerstag, 10. März 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 10. Tag im Jahre 5776

Tag 12549

Der Endsieg Satans

Mit der ersten Freisetzung Satans auf der H.s.s.-Herrentierinsel zum 6. Aw 5705 durch ein jüdisch-neurömisches Forschungsprojekt  Neu-Roms begann der aufhaltsame Aufstieg Satans zum uneingeschränkten Herrscher auf der Affeninsel. Ein weiterer Meilenstein ward mit der Generalmobilmachung der satanischen Heerscharen zum  6. Nissan 5743 gelegt. Mit der Unterzeichnung des Digital Millennium Copyright Act zum 8. Cheschwan 5759 durch Neu-Roms Caesar sowie dem heran anschließendem doppelten Turmopfer zum 23. Elul 5761 durch der Gottlosen gotteslästerlichem Urheberbetrügersyndicates Weltverschwörung Neu-Roms mit den satanischen Califaten der occulten Drachenblut-Förderstaaten ward der morphogenetische Cern der Machtübernahme Satans vollendet. In der Folge ward es für die geistig und geistlich nunmehr gänzlich ruinierte Affenrasse nicht nur normal, dass nicht JHWH Urheber und SchoEpfer von Allem und Jedem ward, sondern die bösartigen Dämonenviecher erachteten es gar als vollkommen gerechtfertigt, dass beliebig reproducierbarer Wohlstand, wie etwa digitalisiertes Wissen, digitale Güter und Dienstleistungen, ausschließlich privilegierten Affenärschen vorbehalten bleiben sollten, die ihrer dämonischen Seele Cadavergehorsam zu Satan durch entsprechende Silberlinge nachzuweisen vermochten, so dass sie die durch des DMCA Gültigkeit bedingte, willcürliche, globale Verknappung von Wohlstand vermittels Krieg und Terror mit dämonischer Verderbtheit durchzusetzen trachteten und sie derart ihrer gottlosen und parasitären Lebens- und Wirtschaftsweise abscheuliche Entartung entblößten.
So sahen Wir Uns denn gezwungen, dem Endsieg Satans über die Affenrasse anzuerkennen, so dass der Affenrasse Deportation in des Totenreiches Sonderlager Hölle zu vollstrecken ward; die Tiere hatten die Wahl gehabt und sie hatten sich für Satan und gegen JHWH entschieden - so gab es denn für Uns keine Veranlassung einen möglichen Act der Gnade zu vollziehen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776    
     

Schuld und Verantwortung

Wenn denn wirklich des Literaturvertriebes Geschäftsgebahren der Alcoholics Anonymous World Services (AAWS Inc.) gerechtfertigt war, warum wurde dann die 7. Tradition
 
Jede AA-Gruppe sollte sich selbst erhalten und von außen kommende Unterstützungen ablehnen.
 
nicht durch ein Gruppengewissen auf Weltebene erweitert auf 
 
Jede AA-Gruppe sollte sich selbst erhalten sowie AAWS Inc. von der Rendite durch den Abverkauf der Literatur, die von AA Mitgliederinnen selbst geschrieben wurden, und von außen kommende Unterstützungen ablehnen. 
 
so dass diese Tatsache für jeden einsichtig war und nicht erst ein Mitglied ins offene Messer gestoßen (s. Klage 22.09.1999) werden musste, um derart die criminelle Beteiligung der AAWS Inc. an der Gottlosen gotteslästerlichem Urheberbetrügersyndicat, vermittels der normativen Macht des Factischen, verschlagen, hinterlistig und tückisch durchzudrücken? Gewiss wären so Probleme mit der 5. Tradition
 
Die Hauptaufgabe jeder Gruppe ist, unsere AA-Botschaft zu Alkoholikern zu bringen, die noch leiden.
 
vorprogarmmiert gewesen, so dass die criminelle Beteiligung der AAWS Inc. an der Gottlosen gotteslästerlichem Urheberbetrügersyndicat mutmaßlich durch die AA Weltgemeinschaft verhindert worden wären. Doch der Gottlosen gotteslästerlichem Urheberbetrügersyndicates Digital Millennium Copyright Act (DMCA) Weltverschwörung hatte zu dieser Zeit die Pläne für das doppelte Turmopfer in Neu-Rom bereits in den Schubläden liegen, die Verträge mit den satanischen Califaten der occulten Drachenblut-Feueropfer-Förderstaaten warden bereits gezeichnet, so dass es galt die Reihen der Front zu schließen und Abweichler mit allen Mittel auszuschließen, um den globalen Staatsstreich Satans auf der H.s.s.-Herrentierinsel nicht zu gefährden. Allerdings ließ die Blindheit mancher AA Mitglieder auch auf einen exzessiven Methlyalcohol Abusus in der Vergangenheit schließen. Nach einem AA-meeting, sagte Uns einst eine langjährige AA-lerin als Rückmeldung auf dass von Uns im meeting geteilte Unbehagen bezüglich der Klage sowie des Vorgehens dem Tenor nach etwa folgendes: 'Es gehört für mich zu meiner Genesung, die da oben machen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass sie es besser wissen als ich kleines Licht.' Wohlan, ob einer derartigen ver-Antwort-ungs-Losigkeit verschlug es gar Uns auch der Sprache Antwort.
Der Geschichte ironische Dialectic: Einige Jahre später wurden Wir relativ zufällig, ob Unserer lediglich sporadischen Teilnahme, Zeuge als dieses relativ functionale AA meeting, verglichen etwa mit jenen AA meetings, in denen staubtrockene Alcoholicer quasi als 'anonyme' Overeaters ihren Suchtspiegel im meeting durch Einverleibung hochcalorischen Stoffes mit allen heraus resultierenden körperlichen, geistigen und geistlichen Folgen gewährleisteten, auf einem Arbeitsmeeting mit sofortiger Wirkung beschloss, jedem Neuankömmling ein Blaues Buch als Willkommensgeschenk zu überreichen. - Gewiss lag es nie in Unserer Absicht, verkommenen Säufern, die ein Vermögen versoffen hatten und derart des toxicologisch-industriellen Complexes capitale Giftpaten fett gemästet hatten, zum Dank für solch heldenhaftes Wirken auch noch ihres Herrentieres Arsch auf Gruppenkosten zu pudern, doch das jenes von Uns dereinst geteilte Unbehagen ob der criminellen Missachtung der 5. Tradition an einem derartig merkwürdigen Beschluss mitgewirkt haben mochte, ward in der Tat aufgrund unbewusster Dynamicen leider nicht gänzlich auszuschließen - allerdings mag zu Unserer Entlastung gelten, dass Unserer Einwand nach besagter Abstimmunng, dass kein gültiges Gruppengewissen, ob fehlender absoluten Mehrheit, zustande gekommen sei und die Enthaltungen als Nein-Stimmen zu werten seien und also der Antrag als abgelehnt zu gelten habe, von einem wortgewaltigen AA-ler mit der Begründung vom Tisch gewischt wurde, dass derartig Gruppengewissen Bildungsmodalität nur auf Weltebene für Änderungen an den Traditionen erforderlich seien; quasi eine höchste Autorität ausschließlich für ganz besondere Anlässe - wohlan, wie heißt es doch so schön in jenem nicht konferenzgenehmigtem Text des Titels: 'Die 12 persönlichen Rechte':
 
3. Du hast das Recht, Fehler zu machen und die Folgen zu tragen 
     
aus: 'Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    

F.G.F.P. SETZT GATWA VON 10 MILLIONEN $ AUS

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:  

Der oberste Gayatollah der internationalen Vereinigung der spielsüchtigen PC-Junkies F.G.F.P. (Free Games For Plebs) setzte nach Sichtung der Rechtsgrundlage der Machenschaften der 'Denovo capitale Dienste' sowie der Wirkungsweise ihres unter dem Handelsnahme 'Denovo 999' registrierten kryptographischen Verfahrens, welches ein asymetrisch reverses 666-Coding benutzt, eine GATWA von 10 Millionen $ auf das Unternehmen 'Denovo capitale Dienste' aus. Der Gayatollah in einem internationalen Aufruf an die Spielgläubigen wörtlich: "'Denovo 999' muss weg, koste es was es wolle, deshalb haben wir die GATWA beschlossen. Mit dem Kopfgeld sollen die maßgeblichen Terrororganisationen zu durchschlagenden Maßnahmen veranlasst werden." Nach Insiderangaben wurde die Kopfgeldprämie innerhalb von nur 3 Tagen per Crowdfunding gesammelt. In einem Geheiminterview winkte allerdings der capitale Calif der dämonischen Drachenblut-Förderstatten für die I.S.I.S. bereits ab. Der Calif zu Schmutz und Schund: "Unsere Califate sind stiller Teilhaber der 'Denovo capitale Dienste', wir werden niemals unsere eigenen Unternehmungen bombadieren. Auch die NA†Od will sich offenbar nicht von der F.G.F.P. einspannen lassen. Wie Schmutz und Schund in einem strenggeheimen Geheiminterview von einem führendem Führerofficier der NA†Od erfuhr, erhielt der Generalstab aus Neu-Rom gar die Order, der Denovo capitale Dienste' einen streng geheim gelegenen ABC-Bunker in Braunau am Inn als Geschäftszentrale zur Verfügung zu stellen. Auch die internationale Terrorgruppe MD3, eine militante Untergruppe der chinesischen Hackergruppe 3DM wird wohl nicht tätig werden. Wie aus Insiderkreisen Schmutz und Schund zugespielte Informationen belegen, wurde die Hackergruppe 3DM mittlerweile auf Anweisung des kaiserlichen Drachenführers von Ten$&€†, dem weltgrößten Spielepublisher des Drachenthronreiches, übernommen. So ist derzeit wohl nur ungewiss, ob des Zarenreiches strenggeheime Terrororganisation †ote Armee Interesse an der Ausschreibung hat. Allerdings haben nach Angaben der F.G.F.P. mehrere berüchtigte Einzeltäter bereits Interesse angemeldet, so etwa ein gewisser Duke N., auch ein Dude aus P. bekundete Interesse an dem Auftrag sowie ein weiterer unter dem Decknamen Ernsthafter Sam galaxisweit gesuchter Top Terrorist. Und ein gewisser Geralt von R. soll einer Zauberin beim Abschied gesagt haben: "Die 'Denovo capitale Dienste' ist nicht das, was sie vorgibt zu sein, in Wahrheit ist sie eine Brutstätte capitaler Dämonen, die rückstandslos ausgeräuchert gehört".
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der