Donnerstag, 4. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 4. Tag im Jahre 5776

Tag 12512

Eine Antwort auf das Theodizee-Problem

Systemtheoretisch  ist das Theodicee-Problem prototypisch für einen categorialen Fehler. Eine Weltconstruction, die auf der moralischen Leitdifference Gut/Böse gründet, ist nämlich allenfalls bedingt vergleichbar mit einer Weltconstruction, die auf der psychogenetischen Leitdifferenz Lust/Schmerz oder hervon abgeleitet der philosophischen Leitdifference Macht/Leiden gründet. Diese Welten sind infantile Parallelwelten und wenn denn Evolution über Variation/Selection/Stabilisierung sich vollzieht nur dann der originären Urheberin logisch anzulasten, wenn denn Evolution in Gänze in Frage gestellt wird - wogegen allerdings Nichts wirklich spricht.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die H.s.s.-Herrentierrasse hatte sich als zutiefst ungehorsam gegen Gottes Wort erwiesen, so dass die Tiere statt grenzenlose Gemeinschaft mit Gott zu üben und bedingungsloser Liebe in ihrer Herzen und Hirnen Kammer eine Tempelstatt zu errichten, es vorgezogen hatten, sich Satan bereitwillig zu unterwerfen, um niederträchtig schleimend an dessen Macht zu participieren. So ward denn der schwachsinnig tauben Herrentierrasse Austilgung nicht nur der Gerechtigkeit Gebot, sondern zudem ein unerhörter Gnadenerweis Unsererseits, ward doch der Tiere Ausrottung als eine Form der Sterbehilfe eine Erlösung für die schwerst behinderten Tiere - Unsere Barmherzigkeit mit Entarteten kannte eben keine Grenzen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum bloß nennt Er
kein Weibchen sein Eigen
  
also sprach der Eigentümer
  
Ach die stinken mir zu sehr
nach Fisch
  
also sprach der Impotente
   
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Aufgeblasene Popanze allesamt
diese Affen
  
also sprach Treue
  
Kannst keine Menschen
aus denen Machen
  
also sprach Wahrheit
  
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Im Zeitalter des capitalen Parasitismus ward es für die H.s.s.-Herrentiere üblich, täglich Massen ihresgleichen ihrem capitalem Götzen zum Opfer darzubringen. Hierzu schlachteten die Tiere sich untereinander in Ritualen, welche von ihnen Krieg geheissen, ab oder die Hinterhältigeren aus der entarteten Götzendiener Scharen, ließen ihre Opfer vermittels ihres Dämons Capitalrendite ausbluten, um sie derart dem Götzencult zum Opfer darzubringen. Insofern hatten sich denn alle Sclavenaufstände, angefangen bei dem Auszug aus Ägypten über Rom, Paris und Petrograd als vergeblich erwiesen; der parasitären Herrentieren vollständigen Entartung ward kein Einhalt anders denn als vermittels derer totalen Austilgung zu gebieten - gleich des gordischen Knotens Lösung gab es auch hier einzig eine Lösung für das Rätsel der Entartung des Parasitismus der H.s.s.Herrentiere.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
 
Buße und Umkehr oder
Höllenfahrt
  
tertium non datur
  
also sprach der jüdische Messias

aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776vom


Ward der Neu-Juden Messias
gar homosexuell
  
er sich von Johannes im Jordan
zur Umkehr taufen ließ

wie es etwa der Sanhedrin
behauptete

oder ward es nur der Juden
interne Rancüne -

Caesar duldete unter Juden
widernatürliche Phallocratie nicht

so in dem Fall der Jud
des Todes
  
was ist Wahrheit -
so lautete hier also die Frage
  
aus: Caesars Legion
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Gälte nicht Jesus sondern Johannes
als der Neu-Juden Messias
  
sie würden vielleicht eine Axt
als Signum ehren
  
und nicht zum Cadaver
sondern Haupt beten
  
also sprach der Dunkle Prophet
  
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der suchtkranke Überesser blockierte vermittels seiner voluminösen Fettmassen den gesamten Durchgang am Kühlregal, er schien mit einer längerfristigen Hamsteraction hochcalorischen Suchtstoffes aus dem Süd Discounter befasst, so er ihn wiederholt bat, den Weg freizugeben, worauf ihn der übergeschnappte Süchtige anherrschte, ob er denn nicht sehe, dass er mit einer überlebenswichtigen Hamsterauftrag für den gesamten öffentlichen Nahverkehr der Säuferstadt beschäftigt sei - doch was hatte er mit des Süchtigen Sucht zu schaffen, sollte er sich eben zu den Overeaters Anonymous scheren und dort Abstinenz üben oder auch sich zu Tode fressen und hernach zur Hölle fahren, dies ward ihm gleich gültig; wenngleich es ihm in diesem Falle eines hoffärtig aufgeblasenen Narren in Dienstverkleidung reizte, die aufgeplusterte Fettmasse gleich gen Hölle zu verfrachten - allerdings erwies sich Satan in deratigen Fällen zumeist als recht undankbar und nachtragend, so er es lieber unterließ und kleinlaut beidrehte. Sollte der Süchtige eben sehen wo er blieb, was scherte es ihn denn.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem es den vereinigten gotteslästerlichen Urheberbetrügerbanden gelungen ward, die originäre Urheberin zu meucheln, schien dem Endsieg des capitalen Parasitismus auch auf geistlichem Gebiet nicht länger noch Einhalt geboten, so die organisierten Capitalpatenfamilien sich bereits in Siegesorgien ergingen, dräute doch vermeintlich nicht länger auch nur der geringste Widerstand der capitalen Paten parasitärem Geschäftsmodell; allerdings hatten die Patenbanden die Rechnung ohne der niederträchtig gemeuchelten, originären Urheberin stillen Teilhaber, Satan, gemacht. Ganz entgegen der originären Urheberin zog er stets noch die Täter- der Opferposition im Reich vor, so ihm die capitalen Herrentiere gerade recht kamen, warden sie doch in der Tat eine recht capitale und also stattliche Beute.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der