Mittwoch, 9. Dezember 2015

Der WuEste 34. Jahr 2. Monat 9. Tag im Jahre 5776

Tag 12455

Der Gerechtigkeit Dialectic

Den Sündern wird
vergeben -

die Täter haben die Schäden
wiedergutzumachen

Der Ewigkeit ehernes Gesetz -
nicht ein Jota wird verhandelt
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
Sie achteten ihn gering, ihre Entwertung reichte hin bis zur totalen Missachtung durch der Macht Gewalt Willcür; dies ward er gewohnt. Ebenso dass sich der H.s.s.-Herrentiere Missachtung schlagartig in der Hofschranzen Afterspeichellecken wandelte, sobald sie in des Totenreiches Sonderlager Hölle einfuhren - dies ward er gleichfalls gewohnt und beides ertrug er in ewiger Langmut, denn an dem Schwachsinn der Viecher ward eben nichts zu ändern.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
  
Das Urteil ward letztinstanzlich
es ward entschieden -
  
er würde der Herrentiere
Führerwillen brechen

um der Gerechtigkeit Werke
wieder als Übermacht einzusetzen
   
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Nachdem er von seiner Genossenschaft vermittels derer Missbrauch von Schlüsselgewalt sowie des naziTieres Macht Gewalt Willcür Vollzuges zum Opfer stigmatisiert worden ward, hatte er noch formaljurustische Auskünfte eingeholt. Eine einstweilige Verfügung zur Schlüsselübergabe durch den Vermieter ward wegen fehlender Dringlichkeit nicht durchzusetzen, die scheinheilige Priesterklasse Justitias kannte gar Gerechtigkeit nicht, einzig der Macht Satans Geschacher lag derer Götzencult zugrunde, derer Gesetze Recht ward denn auch nichts anderes als ein zu Recht gefälschtes Unrecht, so dass derer Urteile stets noch als Fahnen in der Mächtigen Winde flatterten. Was ward auch von gewaltsüchtigen Herrentieren anderes zu erwarten, deren primäres Mittel der Politic stets noch des Krieges Morden ward? Der Jurist enthielt sich nicht gänzlich des Hinweises, dass er lediglich Mieter ward und in diesem System des Affentieres der Vermieter das scharfe Schwert des Capitals führte, derweil der Mieter als Sclave capitale Frondienste zu erbringen habe, so seine formaljuristischen Aussichten derart mager, sie einer Anorecticerin gar hingereicht hätten, um ihren Austritt aus des Totenreiches Affeninsel durch Verhungern zu bewerkstelligen. Zudem sei seine Rechtauffassung nicht zutreffend, Grundrechte nach dem Grundgesetz der Verfassung des 3. Reiches Rechtsnachfolgerstaat galten in des Affentieres Affenschweinesystem dem Herrentiere als Bürger nur gegen den Staat als garantiert, untereinander hingegen gab es derartiger allgemeinen Menschen- und Bürgerrechte Garantie juristisch nicht als Verfassungsgrundsatz, den unsolidarischen Herrentiere galten die Würde des Anderen im Allgemeinen wenig bis nichts, wenn es denn galt, jenen entgegen, Beute aus dem Anderen als potentielles Opfern zu reißen. Hierfür verdingten sie sich im Satanspact, der ihnen die Macht des Mächtigeren versprach, so sie als Satans Günstlinge, vermittels dessen Schlüsselgewalt Machtmissbrauch, sie sich den Anderen zum Zwecke der Beute griffen; dies Phänomen war denn auch von nicht gänzlich unterbelichteten Herrentiere des Affenschweinesystems auch Ausbeutung geheißen. So blieb ihm noch die Strafanzeige wegen Nötigung und Hausfriedensbruch, doch auch hier wies der Jurist süffisant darauf hin, dass die scheinheilige Priesterklasse der Justiatia im Affenschweinesystem des Affentieres seiner eigenen Ausgeburt, dem naziTier sowie dessen Schlüsselgewaltmissbrauch durch der Gewalt Willcür Vollzug, nicht entgegenwirken würde, eher noch würde der scheinheilige Priesterklasse Opfergabenforderungen seine capitale Macht bei Weitem überfordern, so er damit zu rechnen habe, dass jene eher ihn noch sich als Ausgleich für entgangene Tempelabgaben der Justitia sowie aufgrund seiner persönlichen Problematic zum Opfer reißen würden, ein befriedigendes Ergebnis nach Maßgabe der Gerechtigkeit wäre jedoch in keinem Falle von einem Richter zu erwarten, denn weder kannte die scheinheilige Priesterklasse Justutias Gerchtigkeit, noch wäre Gerechtigkeit überhaupt als Handels- und Schacherware geeignet. So hatte er sich etwas widerwillig mit seinem Strafantrag vor dem Jüngsten Gericht zu begnügen, wenngleich hier der Gerechtigkeit Vollzug garantiert, so kannte diese Letzte Instance herfür weder Tag noch Stunde, so dass das Verfahren zwar bereits begonnen, das Urteil den Tätern allerdings im Rahmen der Raumzeit nicht zugestellt werden würde, so er mit dieser temporären Niederlage zu leben hatte. - Es sei denn, er würde selbst zum Täter, indem er sich als Satan inthronierte, derart wäre es dann ein Leichtes, die gesamten afterspeichelleckenden Hofschranzenbanden zu tilgen. Dagegen stand allerdings, dass bereits ein Verfahren vor dem Jüngsten Gericht in dieser Angelegenheit gegen ihn processiert ward, so es ihm denn als das geringere Übel erschien, strunzdoofer Herrentiere Gewalt- und Machtmissbrauch Opfer zu werden als mangelnde Buß- und Sühnebereitschaft anlässlich seiner eigenen Sünden Greuel und Freveltaten vor dem Jüngsten Gericht zu demonstrieren.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Der Evolution Dialectic

Statt auf der Gerechtigkeit
Ewigkeit
   
gründete
des Affentieres Schweinesystem
  
auf der satanischen Macht
Gewalt Willcür
  
einzig nach des Satans Gesetz
'Beutemaximierung über Alles'
 
so ward es denn schließlich selbst
der Evolution Beute
  
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich hatte mich wahrlich als Judas Bruder meines Heiligen Schwesterchens erwiesen, nicht nur als Satan mich vor die Wahl stellte, zwischen dem Leben meiner Geliebten und meinem Schwesterchen zu wählen, derart ich der Entscheidung Wahl verweigerte, obgleich der Fürst der Welt angekündigt, für diesen Fall er beide sich zur Beute ausdingen würde, so auch dies meiner Wahl Consequence sei. Wäre ich denn wirklich stark gewesen, hätte ihm die Stirn geboten, würde mich vielleicht ein Gefühl verbliebener Würde begleiten, in Wahrheit jedoch ward ich derart verschreckt, ich vollkommen unfähig ward, eine Entscheidung für Eine der Beiden zu fällen, zudem ward ich nicht bereit mich derart schuldhaft zu belasten, so dass einzig der Feigheit schaler Nachgeschmack mir anhaftet. Mag ich hier noch Satan der Bösartigkeit Karte unterschieben, bei meinem größten Frevel gegen mein Heiliges Schwesterchen ist mir auch dieser Entschuldungspfad verwehrt. Bereits in meiner frühen Kindheit ward ich ein Krieger, führte im Verbund mit meinem Schwesterchen Krieg gegen der Mutter gewalttätige Übergriffe und des Vaters leere Versprechungen, und falls mein Schwesterchen sich einmal nicht meinem Führerwillen unterwarf, sei er auch derart, dass sie nun gefälligst zu führen habe, auch sie mit Krieg überzog. Doch all dies wog gering gegen meinen letzten Krieg mit dem ich mein scheidendes Schwesterchen überzog, indem ich in eine bereits weitestgehend verwüste geschwisterliche Welt einfiel und einen Krieg bis aufs Blut gegen sie führte, unter dem Vorwand der Gerechtigkeit, welche in Wahrheit nichts als meiner Sucht unstillbarer Hunger ward. Ich gewann diesen Krieg, nicht eben ein Blitzsieg, und ward gar zu scheinheiligen Zugeständnissen bereit, doch der Preis dieses Sieges ward der Endsieg, so mein Schwesterchen meinen Sieg mit ihrem Fleisch und Blut bezahlte. Diese Schuld ist nicht zu sühnen noch wiedergutzumachen, doch des Letzten Gerichtes Urteil wird hier mutmaßlich Vergebung von mir einfordern, eine Forderung, die mir als unmöglich zu erfüllen aufscheint. Mag ich mein Kriegen auch auf des naziTieres transgeneratives Verwesen schieben und derart zu entschulden versuchen, ich bleibe herbei ein gescheiterter Versucher, denn einer solchen Schuld Schwere ist eben nicht zu entschulden, sondern fordert der Gerechtigkeit Vollzug als Sturz in des Ewigen Feuersees Abgrund zur Sühne, doch eben dieser Gerechtigkeit Vollzug würde durch der Vergebung Einforderung durch das Letzte Gericht unterlaufen. Naja, ist gewisslich Speculation, ich kenne des Letzten Gerichtes Urteilsspruch nicht, 1000 Jahre des Totenreiches Sonderlager Hölle Buße, Sühne, Läuterungs- und Wiedergutmachungsvollzug erscheint mir persönlich als Standardmaß wahrscheinlich, von professionrellen und semiprofessionellen Seelenklempnern hingegen ist immer wieder von der erlösenden Macht der Vergebung die Rede, doch mir erscheint des Täters Sühne und Wiedergutmachung primär, Vergebung hingegen eher im Sinne einer klaren "Arbeitsteilung" DER EWIGEN LIEBE Sache Allein und also nicht die Meinige.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Hiermit wird Strafantrag beim Jüngsten Gericht gegen alle Herrentiere, einzig derer Minderjährige ausgenommen, die der Unterscheidung gut/böse Diebstahl vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse fortsetzen, indem sie eben Selbige fürderhin weiter verwenden, obgleich ihnen hierfür weder der Unterscheidung Urheberschaft zukommet noch irgendwelche Licencerechte übertragen sind. Gleichfalls angegeklagt des Diebstahl aus den niederen Motiven des Schwachsinn werden mit dem Strafantrag jene unter den Herrentiere, die des Baumes des Lebens Früchte Samen in Texte verpacken und selbige dann an Bedürftige verschachern, anstatt, wie vereinbart, Jenes auf Spendenbasis weiterzugeben, was ihnen gleichfalls kostenlos zugeteilt ward, so sie bewahren, was sie haben, indem sie es weitergeben. Die Angeklagten werden folgender Sünden Taten beschuldigt: Gotteslästerung und Vortäuschung einer Urheberschaft, diebische Versündigung an Gottes bedingungslosem Geschenk des Geistes an die Menschen, Mitwirkung an einem Sclaven- und Fronsystems auf der Grundlage eines scheinrechtlichen Patent- und Licencesystems, welches auf Ausbeutung und der Ungerechtigkeit Willcür basiert, der Versuch der räuberischen oder mörderischen Aneignung des Geistes zum Privat- also Idioteneigentum, der Gerechtigkeit Verhöhnung, Unterwerfung unter des Satans Gesetz 'Beutemaximierung über Alles'. Als des Urteils Strafmaß im Namen der Gerechtigkeit wird beantragt: Der Täter deportative Internierung in des Totenreiches Sonderlager Hölle auf 1000 Jahre, einzig zum Behufe der Buße, Wiedergutmachung und Läuterung, aufgrund der Treulosigkeit der Herrentiere. Es wird beantragt das Strafmaß automatisiert zu verlängern/zu verkürzen bis der Sünder Greueltaten vollständig gesühnt sowie derer Herrentiere Menschwerdung vollendet ist.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776



Justitias scheinheilige Priesterklasse fasselte zwar stets von Gesetz und Recht, doch die Gerechtigkeit kannten sie nicht, einzig des Satans Macht Gewalt Willcür Geschachere zeigte sich stets noch in der in getünchten Leichentücher gehüllten Heuchler Urteilen Vollzüge. So ward es denn an der Zeit, ihnen die Drachenpeitsche überzuziehen und sie derart für des Totenreiches Sonderlager Hölle Wiedergutmachungsvollzug eineindeutig zu marcieren.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der