Mittwoch, 23. Dezember 2015

Der WuEste 34. Jahr 2. Monat 23. Tag im Jahre 5776

Tag 12469

Der Herrentier Existenz
Identität Wurzel -
  
der Irrsinn
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    

  1. Schritt und Überlieferung

Anders als die Treuelosen der abgefallenen 12 Schritte Gemeinschaften ward unser Bekenntnis zum Teufel allumfassend. Halbe Sachen nützten uns nicht, so schreckten wir auch vor der bitteren Wahrheit des Affeninsels Fürstentum nicht zurück, so dass der erste Schritte logisch zwingend ward:
  
Wir gaben zu, das wir Satan gegenüber machtlos waren und unser Leben nicht mehr meistern konnten.
  
Mochten die Treulosen sich auch selbst betrügen, von Alcohol, Sucht, Gefühlen oder Menschen schwadronieren, wir hingegen wussten nur zu genau um der geistlichen Wirklichkeit begründende Wahrheit, die hinter all der Formenvielfalt aus Masken und Schleier, die unserer geistlicher Erkrankung Normalität vorzutäuschen trachteten, lauerte. Unser Krieg gegen Satan ward ein totaler Krieg und wir führten diesen Kampf erbarmungslos. Als Kriegspartei in einem gerechten Krieg wussten wir zudem genau: Wir anfängt verliert - so ward denn unsere Machtlosigkeit nicht nur eine höhere, sondern zugleich eine vielfache; nicht nur dass wir Herrentiere uns mit des Satans Macht nicht im Geringsten zu messen vermochten, selbst wenn wir es vermocht hätten, hätten wir auf des Spiegelmeisters Angriff warten müssen, um eine Aussicht auf den Endsieg im diesem Kampf zu erhalten. Ein Blick in den Spiegel jedoch bestätigte nachdrücklich die absolute Aussichtlosigkeit dieses Unterfangens.
Mochten sich die Treuelosen auch scheinheilig mit dem Verkauf von Texten an Satans dämonischem System anpassen, als willfährige Knechte seinen capitalen Dämonen dienen, wir wussten nur zu genau auf Grundlage unserer 5. Tradition: 
  
Die Hauptaufgabe jeder Gruppe ist es, die Botschaft zu den Sclaven Satans zu bringen, die noch leiden.
  
Wir hatten kostenlos empfangen, sollten wir nicht zugleich umsonst und also vergeblich empfangen haben, so mussten wir auch kostenlos weitergeben. Wir können nämlich nur bewahren, was wir haben, indem wir es weitergeben! Mochten die ehrlosen Opportunisten sich auch mit ihrer Co-Abhängigkeit an Satans dämonischem System des gotteslästerlichen Urheberbetruges anpassen, diabolisch ein 'copyright' als Eigentum an den Samen der 12 Früchte vom Baum des Lebens sich zu ergaunern trachten, gleich Adam dereinst die Frucht vom Baume der Unterscheidung von Gut und Böse raubte, wir folgten derart Frevel nicht, unsere Hauptaufgabe ward die Weitergabe unserer Botschaft und das absolut kostenlos, denn HA financiert sich nach unserer 7. Tradition

Jede HA-Gruppe sollte sich vollständig selbst erhalten und Zuwendungen von außen ablehnen.

einzig über das Spendenaufkommen ihrer Mitglieder. Einzig unserem ruhmreichenen Gründer und erleuchtetem Führer ward es als CEO des HA-Literarturvertriebes gestattetet, sein übermenschliches und heilsames Wirken der Erlösung durch den Verkauf von Ablass-Literatur sich vergolden zu lassen. Dies änderte jedoch nichts daran, dass unsere gesamte HA-Literatur weltweit gleichfalls kostenlos als Download verfügbar war.
Doch ungleich den treulosen Feiglingen der abgefallenen Gemeinschaften, also all jener, die zugleich kostenlos und umsonst empfangen hatten, widerstanden wir in HA auch den übrigen Versuchungen unseres Feindes. Wir folgten den Anweisungen der Co-Abhängigkeit zur Adaptation an das controllsüchtige Systems Satans grundsätzlich nicht. So gab es bei uns gemäß unserer 3. Tradition
 
Die einzige Voraussetzung für die HA-Zugehörigkeit ist, das aufrichtige Verlangen an Satans System nicht zu participieren
  
nur eine einzige Voraussetzung der Zugehörigkeit, nämlich der aufrichtige Wunsch an Satans System nicht zu participieren. In HA wurden der Controllsüchtigen Ansinnen auf zusätzliche Voraussetzungen wie etwa Vorgespräch, telefonische Anmeldung, pünctliches Erscheinen, wohlfeiles Teilen oder wohlhabendes Aussehen u. ä. entartete Absonderlichkeiten gemäß unserer 3. Tradition radical verwehrt.
 
Gemäß unserer 2. Tradition
  
Für den Sinn und Zweck unserer Gemeinschaft gibt es nur eine höchste Autorität - einen bedingungslos liebenden Gott, wie er sich in unserem Gruppengewissen zu erkennen gibt. Unsere Vertrauensleute sind nur betraute Dienerinnen und Diener, sie herrschen nicht.

widerstanden wir gleichfalls der Versuchung, Gott aus unserer Gemeinschaft als höchste Autorität auszugrenzen, indem wir der treuelosen Verräter lächerliches Ego Gehabe copierten, so wir uns nicht in den debilen Spielen der Anscheindemocratie der Anscheinerwachsenen ergingen; dies ward uns zuinnerst zuwider. Wir bildeten stets gemäß unserer 2. Tradition ausschließlich ein Gruppengewissen als Medium, um im Selbigen den Willen Gottes für unsere Gemeinschaft erkennbar werden zu lassen.
aus: 'Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er ward in der localen Artists Recovering Through the Twelve Steps Gruppe gleichfalls auf der Gewalt Willcür gestossen, mutmaßlich ausgehend von einer Nachkommenden eines nationalsozialistischen Führungskader. Die von ihre ausgehende Ausgrenzung, Entwertung und mobbende Rancüne ging ihm spürbar durch seine Glieder, in jenen Fällen er sie in der Gruppe antraf, offenbar ward sie dämonisch besessen von der Vorfahren Täterschaft. Erst hatte er die Gründe, ob ihrer verdeckten Aggression gegen ihn, in ihrem Neid auf seine demonstrierte Fundamentalopposition gegen das beinah allmächtig erscheinende satanische System vermutet, nachdem jedoch im Laufe seiner Zugehörigkeit allmählich eine unausgesprochene Front des Schweigens und der Ausgrenzung in der Gruppe sich gegen ihn gebildet hatte, ward dann doch eher von einer transgenerativen Dynamic in der Täter Psyche auszugehen. - Hier blieb ihm keine Alternative, gleich in vergleichbaren Fällen des Missbrauchs von Schlüsselgewalt, hatte er seine Victimisierung durch die Täter unter das Kreuz Gottes zu legen; mit langen Zähnen allerdings wie er sich einzugestehen genötigt ward, so es für ihn eine nicht ganz triviale Übung ward. Zumal dies Form verdeckter Gewalt im Reich zum guten Ton der Erbschaftsfolge gehörte, so der Täter Nachkommenschaften des Reiches Pfründe unter sich aufgeteilt hatten, sehr zum Hohn der Opfer und derer Nachkommenschaften. Wohlan, so ward es denn wohl an der Zeit im Namen der Gerechtigkeit eine Klageschrift vor dem 'Jüngsten Gericht' einzureichen, zur seiner Vereinfachung entschied er sich hier für eine Sammelklage, mochten der Täter solidarische Nachkommenschaften eben collectiv zu des Spiegelmeisters Reich Buß- und Läuterungs-Sonderlager einfahren. Seine Zeit auf der Affeninsel ward, bedingt durch der Herrentiere braunem Code, von Anbeginn eine Carrouselfahrt der Qual und Pein, so sah er denn nun keine Veranlassung mit der Täter Herrschaftssysteme Mitleiden zu pflegen, einzig derer Höllenfahrt gereichte ihm noch zu der Gerechtigkeit Erfüllung.
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der