Dienstag, 10. November 2015

Der WuEste 34. Jahr 1. Monat 9. Tag im Jahre 5776

Tag 12426

Er machte eine Peitsche aus Stricken
und trieb sie alle
  
aus dem Tempel hinaus  
dazu die Schafe und Rinder

das Geld der Wechsler schüttete er aus
und ihre Tische stieß er um
  
also sprach Johannes
  
Es geht eben nichts über
der Drachenpeitsche Nachhaltigkeit
  
also sprach der Drachen König

Dies mag wohl sein -
 
doch dann kann Er auch gleich
den ganzen Tempel schleifen
  
also sprach die Gottestochter

Dies blieb denn historisch
den wahren Bauherren überlassen
  
also sprach Der Dunkle Engel
  
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
     
Mit der Anerkennung seiner Sohnschaft durch Satan, den Fürsten dieser Welt, ward der Hofschranzen Schicksals Vorsehung besiegelt. - Mochte auch der Eine oder Andere aus der capitalen Herrentieren Scharen unschuldig sein, so hatten sie ja die Möglichkeit, sein Heiliges Schwesterchen sich zur Advocatin ihrer Angelegenheit zu berufen; sie würde der Unschuldigen sich gewisslich erbarmen und sie zügig aus des Teufels Küche befreien. Mochte sein Vater auch ein mächtiges Scheusal sein, die Macht Ihren Wünschen sich zu widersetzen, ward auch Ihm schlicht nicht gegeben.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
So ward ich denn noch keine sieben Jahre alt und doch schon derart traumatisiert, dass ich nicht nur körperlich schief aus dem Krankenlager zurück in das elterliche Heim entlassen ward. Dort traf ich dann auf mein knapp vierjähriges Schwesterchen, welches meinen Bruch und meine anschließende Tortur durch die Kindergartenlagerwärterinnen beobachtet hatte, die mich peinigend lange als Simulanten behandelnd wieder auf die Beine zu stellen trachteten, bevor sie mich schließlich gewaltsam in einen privaten bereiften Dämonen verfrachteten, um mich derart dilettantisch in ein Krankenlager zu verfrachten, ganz nach römisch-katholischer Fräulein mit Führer Ausbildung Art eben, so mein gebrochener Oberschenkelhalsknochen auf 13 cm Länge zersplitterte. Mein Schwesterchen hatte hernach all die vielen Wochen alleine im Elternhaus durchzuhalten, bis in schließlich als ausbehandelt aus dem Krankenlager entlassen ward. Doch ich ward ein Anderer geworden, bösartig bis in die Zehenspitzen, angefüllt mit Ängsten vor Schmerz und zum Bersten aufgefüllt mit Verzweiflung und Groll, ein Monsteraffenbruder eben. Hierzu hatten gewisslich der Mutter sadistische Impulsdurchbrüche mitsamt ihrem Herrschaftszepter, dem Kochlöffel, beigetragen, mehr vielleicht aber noch des medicinisch-industriellen Complexes archaischem Beutegreifens Folgen in meinem unausgebildeten Primatenhirn. Meine Einschulung brachte mich dann in eine weitere Lagereinrichtung der Herrentiere, eine Lagereinrichtung mit dem Ziele Kindern zu willigen Sclaven des Affenschweinesystems auszubilden. So mancher der bestallten Kinderzüchter mochte auf eine erfolgreiche Soldaten- oder Lagerpädagogenlaufbahn im Reich zurückblicken. In dieser Zeit ging mir der Durchblick gänzlich verloren, so ich neben meiner Verkrüppelung nun auch noch zur Schlange wurde, die Glas vor den Augen zu tragen hatte, um nicht völlig erblindet mich durch der Affen Schweinesystem durchzutasten.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Der Herrentiere wissenschaftliches Geschacher des Namens Physic unterhielt einen Elementarteilchen Zoo. Selbst der Geist der Schwere ward für sie nichts als der Teilchen Austausch Geschacher - derart entlarvte diese materialistische Physic der Tiere Wissenschaft als der führenden Capitalpaten große Hure, die gleich der Kunst, nach dem Motto "wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" verfuhr und ergebenst für ihre Prostitution der capitalen Patenaffen Pinsel bürstete. Solcherart die capitalen Viecher ihrer Herden samt des wissenschaftlichen Geschachers Betrieb controllierten.
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Nachdem die Herrentiere bereits zwei Weltkriege gegen Gott geführt hatten, um sich die gesamte Affeninsel räuberisch anzueignen, ging es den Kriegsführeraffen im dritten Weltkrieg um des Geistes räuberische Aneignung zum Eigentume weniger Capitalpatenaffenfamilien. Insofern ward für die Capitalpaten Neu-Roms DRM essentiell, beruhte der Capitalpatenfamilien Herrschaftssystem des Capitalismus doch auf künstlicher Güterverknappung zur Erzielung maximaler Beute. Ward vorsätzliche Güterverknappung bei hinreichender Marktmacht, wie die der Capitalpatenaffenfamilien bei materiellen Gütern gegegeben, noch en passent zu bewerkstelligen,  wie dies organisierte Lebensmittelvernichtungen oder anderer Güter Vernichtungsmethoden wie etwa Aservatenkammern, Kriege, Brandschatzung u.ä. bewiesen, geriet der Capitalpatenaffenfamilien Herrschafztssystem mit digitalisierten Gütern und Dienstleistungen an ihre physicalsiche Grenze. Es ward der herrschenden Capitalpatenaffenfamilien Brauch, Artgenossen eher noch verhungern zu lassen als die räuberisch aufgehäuften Überschusse mit ihnen zu teilen. Vernichten der Überschüsse im Interesse der Machtaccumulation vermittels Capitalaccumulation ward der Tiere dämonische Praxis. Da Geld bei ihnen als symbolisch-generalisiertes Communicationsmedium zur Knappheitsregulation diente, ward der Preis einer Ware auf dem Markt eine Function derer Knappheit - Waren, die sich jedoch beliebig vervielfältigen ließen, waren eben so etwas von knapp, dass es einer willcürlichen Güterverknappung bedurfte, um der Capitalpatenaffenfamilien dämonisches Herrschaftssystem zur Beutegenerierung aufrechtzuerhalten; hierzu eben diente denn DRM - zwei Türme oder was kostet der dritte Weltkrieg gegen Gott - wie hieß es doch in einem Sprichwort der Narrenaffen? Aller guten Dinge sind drei - Ironie der Geschichte die Unterscheidung gut/böse ward von den Tieren in Raubcopie widerrechtlich verwendet - doch kein Grund zum Heulen für die Täter, 1000 Jahre Hölle gehen ja auch vorüber; allerdings galt hier: Verlängerung bis zur vollständigen Umkehr und Läuterung ward gesetz†.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Im Unterschied zu der Herrentiere Verschwörungstheoriticer, derer theoretische Leistungen denen der Physicer nur unwesentlich nachstanden, glaubte er kein Wort aus den massenmedialen Mäulern des Lügenpropheten, kannte er der herrschenden Capitalpatenaffenfamilien Schranzen Urfahren noch, wusste um derer conspirativen Verderbnis, zudem als des Satans Sohn hatte er ja Zugriff auf der Herrentiere Verliese in des Totenreiches Sonderlager Hölle, in dem die Tiere ja auch derweil ihrer Dämonenexistenz auf der Affeninsel während der 1/3 Blindheit ihrer Bewusstheit jeweils erneut interniert warden. Selbst des naziTieres Führer vermochte diese 1/3 Blindheit nicht überwinden, da half auch keine Panzerschokolade, mochte selbige ihre beständige Höllen Redeportation auch für einige Tage hinausschieben.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ihr sollt nicht
vermeinen
  
ich gekommen bin
das Gesetz aufzulösen
  
ich bin nicht gekommen
aufzulösen
  
sondern
zu erfüllen
  
also sprach der Neu-Jude
  
Derart ist eben der Logic
Gesetz Herrschaftsanspruch
  
also sprach der Drachen König
   
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der