Samstag, 7. November 2015

Der WuEste 34. Jahr 1. Monat 7. Tag im Jahre 5776

Tag 12424

Der aufgeklärten Herrentiere
finaleDemütigung
  
Knechte Gottes
oder
Sclaven Satans

tertium non datur
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Obgleich die aufgeklärten Herrentiere um ihrer satanischen und dämonischen Götzenculte verderblichen und tödlichen Folgen wussten, warden sie nicht bereit, sich zu bekehren und von dem lästerlichen Werken und Wirken abzulassen. Warden die Meisten aus der Herden Scharen auch eher beschränkt als bösartig, so warden der Affen Führerfamilien in ihrem süchtigem Beutegreifen über die Maßen bösartig, wengleich auch nicht weniger beschränkt als ihre debilen Herden.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Überall sah er der Affen Siechtum voranschreiten, gleich einfältige Fliegen in Fliegengläser hatten sie sich in ihren Suchtkäfigen verfangen, aufgrund ihres Starrsinn jeglichen Ausgangs verlustig, so er denn nichts anderes als der Gerechtigkeit Vollzug beobachtete. Dennoch fehlte es ihm hier an Barmherzigkeit, dauerten ihn doch über die Maßen der herrschenden Herrentiere zahllose Menschenopfer, so er eine Möglichkeit der herrschenden Herrentiere Notschlachtung ersann - zudem zugleich eine Gelegenheit mit der einstigen Hofschranzen Nachkommenschaften der Vorfahren offen gebliebene Rechnung zu begleichen.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Als ich aus der Narcose allmählich in das Tagesbewusstsein hineindämmerte, verspürte ich ein unerklärliches Höllenfeuer in meinem Würmchen. Drei Tage plagten mich diese Höllenqualen, bis mein Nervensystem schließlich resignierte. Erst Jahrzehnte später ward mir die ganze Schwere und Umfang des Verbrechens bewusst. Diese missratenen Herrentiere hatten mich genital verstümmelt, den senibelsten Teil meines Würmchen schlicht amputiert, ein Phantom Schmerz ward nunmehr zu meinem ständigen Begleiter. Fortan fiel nun meines Würmchens Haupt die Übernahme der Aufgaben der amputierten Vorhaut zu, was es mehr schlecht als recht zu bewerkstelligen vermochte und durch seine schutzlose Überforderung mich organisch für  die schließlich resultierende Sexsucht prädisponierte, offensichtlich des Affenschweinesystems wahre, streng geheime Absicht. Noch keine sieben Jahre und doch schon victimisiert bis in des Wurmes Haupte - wie hatte dereinst alles angefangen? Vielleicht mit dem ersten Besuch der Masernviren? Eher nicht, zwar kam ein Mediciner der Herrentiere, doch durch ihn erfolgte damals keine Drangsal, anders denn als später, als mutmaßlich Gifte, infolge der Herrentiere satanischen Nuclearculte Isotopen Abfälle sowie derer bereiften Dämonen Drachenblutopferculten ausströmende Höllenschwaden, Polyphen in meiner Nase wuchern ließen sowie meine Mandeln sich zu entzünden veranlassten. Die Folge ward eine Äther Narkose, die es in sich hatte. Der resultierende Drogenalptraum entließ mich in eine Welt, die aus einem Acker bestand, auf dem strahlende, giftend beißende Kartoffel mich zu einer beständigen Flucht zwangen, doch gleich wie angestrengt und lange ich lief, die Verfolger blieben mir stets im Nacken soweit ich auch lief, ich vermochte diesem strahlendem Kartoffelacker nicht zu entkommen, diese ganze Welt ward nichts anderes als ein einziger strahlender Acker. Zwischendurch erwachte ich in einem Halbschlaf der eines Feuers Brennen in meinem Rachen sowie eine Zunge aus vertrocknetem Pelz zeitigte, die nach Wasser schmachteten, was mir jedoch verweigert ward, einzig meine Zunge wurde  zur Linderung dieser Höllenqualen mit einem feuchten Bausch betupft. - Dieser Narkoserausch ward der erste seiner Art und offenbarte offenbar der Welt wahre Natur, was mich derart quälte, so ich es denn alsbald wieder zu vergessen trachtete.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der