Mittwoch, 4. November 2015

Der WuEste 34. Jahr 1. Monat 4. Tag im Jahre 5776

Tag 12421

Danach goss er Wasser in ein Becken
fing an den Jüngern die Füße
zu waschen
  
also sprach Johannes
  
Nicht nur der Hände Waschung
ward seiner Jünger Sache
eben nicht
  
also sprach der Pharisaeer

Die Affen sind eben
fußwärts an
verdreckt

also sprach Satan

Und die Geschichte hernach lehrt:

Auch äußerlich Gewaschen
haftet innerlich des Affen
Braun Natur
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776 
  
    
Ich weiß nicht, ob die Schmerzen, die mir mein Würmchen, damals Pipimann geheißen, bereitete, Ausdruck einer transgenerativen Belastung der männlichen Linie, Folge einer Fehlbehandlung durch übergeschnappte Erwachsene oder ein mir auferlegtes Kreuz des Schmerzes, bedingt durch genetischen Code, ward. Einen vorläufigen Abschluss fand jenes Leiden an des Pipimannes Sensibilität mit einem radicalem chirurgischen Schnitt genitaler Verstümmelung, dem das neuronal sensiblste Gewebe meines Äffchens an Wurmes Statt zum Opfer fiel. Vorausgegangen ward dem genitalen Massacer ein Oberschenkelhalsbruch, der aufgrund des Blutverlustes während der mehrstündigen OP, die ich in narcotischem Vollrausch zu überstehen hatte und die neben der Nagelung des Knochens noch die Zerstörung der meisten Muskelansätze am linken Beckenrand zur Folge hatte. Während der OP trat ich, noch keine 7 Jahren unter wilden Affen auf derer Affeninsel interniert, bereits wieder die Heimreise an, ward jedoch an der Himmelpforte zurückgeschickt oder wollte vielleicht mein Schwesterchen damals auch nicht alleine zurücklassen, ward sie doch erst vor knapp 4 Jahren auf meinen besonderen Wunsch hin mir zugesellt auf also ebenfalls auf dem Planeten der irren Affen gelandet. Nachdem ich neun Wochen endlose Langeweile im Krankenhaus verbüßt hatte, wurde ich in die Familie zurückentlassen, gehunfähig erfolgte eine massive Regression derart ich von meiner Mama wieder im Kinderwagen kutschiert ward. Nach einigen Wochen ward ich dann erneut in das Krankenhaus verfrachtet, wo mir der Nagel aus dem Knochen gezogen und dabei zugleich das Schwerverbrechen der genitalen Verstümmelung an mir vollzogen ward. - Wenngleich der Segen wohl im Segen und nicht im Fluch liegt, habe ich dennoch nichts anderes im Sinne als jeglicher Greueltäter Versammlung auf zumindest 1000 Jahr in des Totenreiches Sonderlager Hölle zum Behufe derer Buße und Läuterung. Gewiss eine atypische Generalisierung meinerseits, doch wenn ich nach der Macht greife, will ich auch ein sinnvolles Ergebnis, mag auch Selbstreferentialität herbei unvermeidlich sein, so auch ich wieder bei meinem Papa in der Hölle mich einzufinden habe, derweil mein Schwesterchen meiner im Himmelreich harret - der Wiedergutmachung Preis ist eben der Dämonen Jagd, hierum wird sie gewisslich wissen und vielleicht gar ein paar Legionen mir zur Seite stellen, so die dämonischen Trophäen rasch eingesammelt.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der