Freitag, 13. November 2015

Der WuEste 34. Jahr 1. Monat 13. Tag im Jahre 5776

Tag 12430

Es ward der Gerechtigkeit Gebote, jene die sich erdreisteten, zwischen lebenswert/lebensunwert zu unterscheiden, auf der Lebensunwert-Seite der Unterscheidung endeten und also der Hölle zugeordnet warden - insofern ward es denn auch nur logisch folgerichtig, dass des H.s.s.-Affen- und naziTieres Affenrasse in jener Seite der Unterscheidung mündete; ward doch der Ursprung der Unterscheidung Heimat die Hölle.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Das Affencostüm ist der Hölle Tiefpunct und also ward der Affen gesamte Welt in der Hölle angesiedelt; dennoch vermeinten die strunzdummen Biester, ihnen wäre die Macht gegeben, die Hölle vermittels des Postkartenmalers Wunderwaffe zu beenden - Moral von der Geschicht: Dumm - duEmmer - H.s.s.-Affen- und naziTier.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Obgleich ihnen strengstens untersagt, die Frucht vom Baume der Erkenntnis der Unterscheidung von Gut und Böse anzutasten, eigneten sich die GeschoEpfe räuberisch jene Frucht an - derart warden sie hernach mit der ErbsuEnde befrachtet, so sie einen guten und einen bösen Gott gegenwärtigten; fortan hatten sie nun zu wählen hatten, ob sie dem guten Gotte zu Diensten oder dem bösen Gotte zum Sclaven zu gereichen trachteten.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
 
Der Buddhismus als Religion ist ein Nihilismus, der in Allmachtsphantasien und -wünschen gründet. Dies ist prototypisch kenntlich an der buddhistischen Differenz Schmerz/Leiden; während Schmerz dem gegenwärtigen Geschehen zugerechnet, wird Leiden hingegen als gegenwärtigendes Anhaften an Geschehenes oder auch actuell sich Vollziehendes bewertet. Mag die Difference auch nicht gänzlich absurd sein, wenn denn von biolgischer Systemreference auf eine psyische Systemreference umgestellt wird, so ist dies doch intellectuell unredlich, da die Bezugssystem Difference nicht marciert ist. Im Unterschied hierzu entsagen die Neu-Juden dieser Allmachtsphantasie, indem sie des Leidens Affirmation als Heilsnotwendigkeit feststellen. Nüchtern betrachtet erscheint denn Leiden tatsächlich gleich dem Schmerz unvermeidlich für die Aufrechterhaltung der Autopoiesis gekoppelter biologische/psychische Systeme, denn wie der Schmerz des biologischen System Antithese zur Lust bildet und also des Systems Appetence/Aversion-Steuerung zur Aufrechterhaltung der Autopoiesis gewährleistet, so bildet Leiden denn des säcularen Systems Antithese zur Macht und ist also gleichfalls unvermeidlich im Rahmen des säcularen Bezugssytems Synthese zur Himmelsleiter. - Einzig einem allmächtigen Beobachter wäre des Leidens Anhaftung Aufhebung imaginativ zuzurechnen, insofern liegen denn die Neu-Juden mutmaßlich der SchoEpfung Gesetzes Kunde näher.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der