Mittwoch, 28. Oktober 2015

Der WuEste 33. Jahr 12. Monat 27. Tag im Jahre 5776

Tag 12413

Die Affen sind zu dämlich -
da hilft allenfalls noch Beten
  
also sprach der Drachen König
  
Ach was -
die behinderten Viecher
  
macht selbst der EWIGEN
LIEBE nicht zu Menschen
  
also sprach Satan

Wir wussten um ihre räuberische Verderbtheit, die alles und jeden sich zur Beute zu greifen trachtete, so entschieden Wir Uns denn, ihnen des Nachtens ihre Kehle aufzuschneiden und ihr Blut aufzusammeln, um heraus einen Blutkuchen zu backen, den Wir an die Obdach- und Asyllosen verteilten. - Es ist des Herren Vorrecht nach seines Willens Gusto mit seinen Sclaven zu verfahren.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Es widerte ihn an, dieser bösartigen Affenrasse anzugehören, er ward seiner Zugehörigkeit zu dieser räuberischen und mörderischen Brut mehr als nur überdrüssig, er ward ihrer vollkommen müde. Liderliche Bonzenäffchen, die protzenden Dämonen huldigten, sich den Rest ihres ohnehin schon kümmerlichen Verstandes auch noch weg suchten, um nur ja der eigenen, inneren Bösartigkeit nicht inne zu werden, derweil ihre Artgenossen im Elend, ohne Obdach und Asyl hausten und zugrunde gingen. Diese Existenz musste einem abscheulichen Vergehen seinerseits geschuldet sein, so sie derart als Bußaufgabe auferlegt ward - zur Vollendung der Buße entschied er, die Bonzenäffchen zu schlachten, derweil er ihre Dämonen hierbei mit abfackelte, so sie, ihre höllische Schwaden ausspeiend, verbrannten. Der Bonzenäffchen thermonucleares Waffenarsenal transformierte er in der Affeninsel thermonuclearen Centrum, gesteuert von des solaren Centrums Rechencentrale Algorithmenausgabe. Derart endete diese erbärmliche Existenz rückstandslos - sie hatten als Feinde Gottes begonnen, nun hatten sie als des Satans Sclaven zu enden.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Schauen Wir den Tatsachen in ihr schleimig braunes Angesicht; die Meisten aus der Herrentieren werden die meiste Zeit nicht von ihres cerebralen Systems Centrum gesteuert, sondern von ihres Verdauungssystems Companies Manipulatoren oder ihres Fortpflanzungssystems Hormonen.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ist fraglich, ob die Bestandsaufnahme der Verschränkung von Sucht-Täter-Anteilen und structurell gekoppeltem Suchtsystemen einen höheren Nutzen birgt, als des zu Kreuzigenden Wissen über des Folter- und Mordinstrumentes Holz Hercunft; da jedoch das Suchtsystem mit Erkalten des Herrentieres mutmaßlich collabiert und derart auch des Herrentieres Siechtum seinen finalen Abschluss findet, erscheint der Aufwand wohl gerechtfertigt, aus psychohygienischen Gründen der Genesung von Co-Abhängigkeit, also der Controll-, Rebellions-, Anpassungs- und Manipulationssucht, gar unvermeidlich.
Obgleich mir Ausgrenzung ein liderlicher Characterfehler von Muckeraffen zu sein scheint, habe ich bereits als kleines Herrentieräffchen mich dieses Übels befleißigt. Mit dämonische Freude teilte ich meinem hierob verstörtem Schwesterchen mit, dass ich der einzig legitime Sohn sei, sie lediglich adoptierte und also geduldete Tochter. Ihr zappeln und widersetzen ob dieser Bosheit bereite mir Freude, ich genoss die Macht, sie zu manipulieren und zu quälen. Ob ich denn ohne meiner Mutter sadistischen Ichsuchtsanfälle Torturen weniger bösartig geraten wäre? Eine academische Frage, nicht nur für das Opfer. Dem Täter jedenfalls gebührt, nach Maßgabe der Gerechtigkeit, der Hölle Reich auf 1000 Jahr zur Buße und Läuterung.
Die Väter unserer Eltern warden beide Süchtige und ihre Rauchsucht imponierte uns möglicherweise, derweil, diese liderliche Sucht zur Freude der Drogenpaten, hingegen zu Hause übelst beleumdet ward und als Zeichen characterlicher Schwäche galt. Als etwa 9 oder 10 jähriger Bub führte ich mein knapp 3 Jahre jüngeres Schwesterchen in diese legale Drogenscene ein, indem wir die auf Straße geworfenen Giftabfälle der Raucher einsammelten, um dann versteckt in Ecken den Dreck hustend zu Ende zu gifteten - gewiss bereits damals stanken der süchtigen Fußfaulen bereifte Dämonen des occulten Drachenblutopfercultes Giften nach der Hölle Legionen Auswurf, doch dies ward uns als Opfer zuteil, das bösartige Rauchgift der legalen Drogenpaten jedoch gifteten wir activ willentlich. Wenngleich nur wenige Versuche ward dies prototypisch, so ich schließlich etwas 10 Jahre später mein Schwesterchen über meine damalige Drogensuchtbeziehung in das 'Haus des Wahns' einführte, mit diesem übergeschnappten Satan in Berührung brachte und sie diesem irren Drogenpanscher sozusagen zur Ausbeute an Messer lieferte - mein Schwesterchen nicht vor den suchtkranken Irren bewahrt zu haben, mit denen ich damals meine Zeit zu vergeuden pflegte, ist einer meiner großen activen Minusposten in meiner Bestandsaufnahme und zugleich eine Fortsetzung unserer dysfunctionalen Kindheitsbeziehung auf der Insel der geisteskranken Affen. Mea culpa, maxima culpa - gewiss, doch des abschließenden felix culpa werde ich hierbei nicht gewahr.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Vorsehung und Freiheit

  • Die Vorsehung hat euch für das Himmelreich bestimmt
  • Die Freiheit erlaubt euch stattdessen die Hölle zu wählen
  
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Capitalfaschistische Union elemeniert Netzneutralität

Der Propagandasprecher der capitalfaschistischen Union hierzu: "Der Capitalfaschismus ist niemals neutral, der Capitalfaschismus ist stets Partei. Ob rot, ob grün, ob schwarz, ob braun, der Capitalfaschismus ist Partei der allermeisten Parteien der Herrentiere, nicht nur in der Capitalfaschistischen Union. Der Capitalfaschismus ist Partei im Krieg der Herrentiere gegen Gott. Der Capitalfaschist ist des naziTieres streng geheimer Lehre Parteigänger. Der Capitalfaschist steht also unterwürfig und kriecherisch ergeben auf des Satans Seite als des naziTieres Söldner und dient dem Höllenfürsten als hündischer Vasall in der letzten Schlacht".
aus: Die vergessenen Erinnerungen des dementen Dr. Goebbels
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der