Freitag, 25. September 2015

Der WuEste 33. Jahr 10. Monat 24.Tag im Jahre 5776

Tag 12381

Und ihr werdet sein
wie Gott
   
also sprach die Schlange
  
Ach so einfältig sind
nicht einmal die Herrentiere
  
solch plumper Täuschung
zu erliegen
  
also sprach die Taube

Unterschätze Sie der Affen
Dummheit nicht
  
also sprach der Versucher
  
Unser hochfahrender Stolz ist
eben maßlos
  
also sprach der Affenkönig
  
Schwachsinn ist hier der
correcte Begriff
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Warum haben unsere
Schwestern und Brüder
 
nicht Obdach noch Zuhause
  
also sprach der fromme Neu-Jude
  
Weil ihre räuberischen
Brüder und Schwestern
  
aus derer Ressourcen
  
sich Luxusvillen und Paläste
errichtet haben
  
also sprach Wahrheit
  
So sollen denn jene
räuberischen Herrentiere
 
im übergeordneten Level
  
im untersten Höllenpfuhl
hausen

also sprach Gerechtigkeit
  
Ach die Viecher sind
derart stumpf
  
solchartiges vermögen sie nicht
einmal zu bemerken

also sprach der Drachen König
  
So sollen sie denn zudem
im nächsten Level
  
im finstersten Höllenloch
heimisch sein

also sprach Gerechtigkeit
   
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
        

Inventur eines betrauten Dieners

Sein Feldzug zur Wahrung der 5., 6. und 7. Tradition in der Gemeinschaft der AA sowie der übrigen spirituellen 12. Schritte Gemeinschaften, gegen ein wie ihm schien von Satan corrumpiertes, weltweites Gruppengewissen, hatte sich als mehr als nur flüssig erwiesen. Wenngleich das gotteslästerliche Urheberbetrugsgehabe der vorwiegend parasitär hausenden Herrentierrasse der Homo s.s. mitsamt des auf des satanischen Gesetzes Paradigma der 'Beutemaximierung über Alles' gegründeten Patent und Licence Unwesens ihn im säcularen Bereich mit jedem Tag mehr erboste und seinen Zorn auf der verderbten Affenrasse Greuel und Frevel Taten zusätzlich speiste, bestand im spirituellen Segment denn keinerlei Handlungsbedarf. Einzig seine Narretei, des Pharaos Texte nicht sorgfältiger beachtet zu haben, hieß es doch dort: " ... und ließ östlich vom Garten Eden die Cherubim lagern und die Flamme des blitzenden Schwertes, um den Weg zum Baum des Lebens zu bewachen...", derart also die 12. Früchte vom Baum des Lebens hinreichend vor räuberischen Herrentieren geschützt warden, musste er sich ernsthaft vorwerfen. Wenn nicht gar statt Narrerei Hofart, Dünkel oder Hochmut bei ihm zu veranschlagen waren, so er sich zu derart Don Quixoterie verführet sah. Nun denn, er hatte ein persönliche Recht Fehler zu machen und die Consequencen zu tragen, gleich all der übrigen Herrrentiere Scharen, allerdings ward es vielleicht mehr als nur der Ausdruck eines einfachen Characterfehlers, der sich derart gezeitigt hatte. Ward seine Ignoranz nicht eher Anzeichen eines zutiefst corrumpierten Dienstverständnises, so er gemäß persistierender süchtiger und co-abhängiger Traditionen hernach trachtete, selbst im Dienste noch, statt der heilsamen Buße, Reue, Sühne, Umkehr und Wiedergutmachung sich zu befleißigen, weiterhin dem süchtigen Calcül erlegen und also nicht bereit ward, naheliegender Mühsal Schmerzen sich zu unterwerfen.
aus: Inventur eines Idioten
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Verlierer erkennst Du daran
dass sie
gegen Sucht kämpfen
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Die Herrentiere der H.s.s.-Rasse warden über alle Maße von Hochmut und Dünkel besessen, so sie hernach trachteten, jenes durch ihre große Hure accumuliertes Halbwissen als Fundament ihres Weltenbaus zu benutzen und hermit ihr dämonisches System der Plünderung und des gotteslästerlichen Beutegreifens fortzusetzen; so ward es denn nicht verwunderlich, ihres Weltenbaues Lästerturm zusammenfiel, gleich dereinst der Turm zu Babel, und ihres Lügenpropheten massenmediale Propaganda Hörigkeit sie als des Satans Dämonen im Affencostüm enthüllte.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der