Mittwoch, 23. September 2015

Der WuEste 33. Jahr 10. Monat 22.Tag im Jahre 5776

Tag 12379

Barmherzigkeit heißt
  
den Greueltäter in die Hölle
zu verweisen
  
so er die Opfer
nicht länger schrecket

und also ist seiner Sünden
Läuterung zugeführe
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776  
  
   
Die Würde des Menschen
ist unantastbar
  
also sprach das Gesetz
  
Jetzt sollte man ihnen
nur noch mitteilen
  
- ob nun geboren oder ungeboren -
Kinder Menschen sind
  
also sprach Wahrheit

Ach sinnlos -
 
die Tiere haben Würde
schon Längstens

gegen einen Specialfall
des Wertes ausgewechselt
  
den sie Selbstwert heißen
und der nichts als Ichsüchtiger
 
Handelsware in einer
dämonischen Öconomie ist
  
also sprach der Drachen König
   
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 
  
Des von Gott gesandten Messias primärer säcularer Auftrag ward, das dämonische Ritual der rituellen genitalen Verstümmlung Neugeborener zu beenden, so der Juden männliche Nachkommen nicht länger bereits am 8. Tage ihrer postnatalen Ancunft auf der Affeninsel unter des Satans Schmerzjoch gebunden. Das auserwählte Weib gelobte denn auch tatsächlich Gehorsam, versagte jedoch bereits zum 8. Tag nach des Messias Geburt schmählich, indem sie den Messias einem übergeschnappten männlichem Herrentier überantwortete, so er den Messias in einem satanischem Ritual genital verstümmelte. Derart fuhr dem auserwählten Herrentierweibchen denn ein Schwert in die Seele und des Messias säculares Scheitern ward begründet. Der Herrentiere Starrsinn und Gehorsam zu Satan jedoch ward derart abgrundtief, dass der Messias zudem spirituell scheiterte, indem selbst des GOTTES EWIGES SELBST-MIT-TEILUNGS-WORT GRENZENLOSER LIEBE IN BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT der Sünder Herzen und Hirne nicht erreichte und also des Messias Scheitern am  römischen Kreuz ohen Haken zeichenhaft besiegelt ward - allerdings ward des Messias Scheitern nicht programmiert, so die Herrentierrasse vorerst als gescheitert zu gelten hatte; hierbei gab es keinen Verhandlungsspielraum und der Tiere Macht ward nicht so, sie ihrem Scheitern wirksam etwas entgegenzusetzen hatten. Auch in allen weiteren Prüfungen versagten die Herrentiere schmählich. Die Gründung einer weiteren satanischen Secte, deren geheimer Zweck der von Gott geschenkten Kinder rituelle genitale Verstümmlung, der occulten Drachenblutopfer bereifter, gekielter und geflügelter Dämonen Culte, die sündige Unterwerfung unter satanische Nuclearculte, galten als weitere Eckpunkte in der Tiere erbärmlichem Versagensagenda, belegten derart eineindeutig deren Unterwerfung unter Satan und dessen Todesgesetz der 'Beutemaximierung über Alles'. Die praenatalen Massenmorde an vielen aus dem Himmelreich Abgesonderten und der abgruntiefe Fall in anthropophagische Gebräuche bildeten schließlich in des Affen- und naziTieres Endzeit der Herrentiere Abscheulichkeiten Maxima.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  
  
Vermeinten die einfältigen Herrentiere tatsächlich, Gott als die eine Seite der Unterscheidung Gott/Widersacher veranschlagen zu können - ach wie abgrundtief naiv; jedoch ein Widersacher als Gott schien ihr primitiver Primatenschädel eben noch zu erfassen vermögen.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Grüße aus der Hölle
von der neoliberalen Gifthexe
soll ich ausrichten -

ein heißes Eisen dieses britische Luder -
schärfer noch als
arisch braune Affenlosung
  
also sprach der Postkartenmaler
  
Gruppensex der Verderbten
als Züchtigung -
why not
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Er ward ob der Herrentiere Greuel und Frevel über die Maßen erbittert, so dass sowohl die Even Horizon als auch die Even-† Horizon Befehl erhielten, den Totenkopf zu hissen - kein Mitleid mit der Sünder Verderbnis ward fortan sein radicales Princip.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er ward des Satans Sohn, sein Schwesterchen hingegen ward ein Kuckuckskind, Resultat der Ewigen Jungfernzeugung - sehr zum Unbill seines Vaters, der ihren Ehebund hierdurch als gebrochen ansah, sich als Gehörnten gerierte und Ihr Ehebruch vorwarf, so die Ehe als geschieden galt. Wenngleich sein Schwesterchen also als eine Art adoptiertes Findelkind zu gelten hatte, ward sie offensichtlich, ohne seines Vaters Erbe Anteil, die eindeutig Gelungerne.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Der Idealist sagt:
Gott hat die Affen gemacht
   
Der Realist sagt:
Der Teufel hat die Affen gemacht
 
Der Empirist sagt:
Die Evolution hat die Affen gemacht
  
Der radicale Constructivist sagt:
Die Affen haben sich selbst gemacht
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ward unter den Herrentieren üblich, ihre bereiften Dämonen überall abzustellen, wo immer auch Platz ward, gleich nun ob Gehwege, Marktplätze, Kinderspielplätze oder des Gartens Grünfläche; die Tiere warden über die Maßen abgestumpft, so es ihnen vollkommen gleichgültig, ob ihre bereiften Dämonen Behinderte oder Kinder anfielen oder nur gewöhnliche fußläufige Activitäten Anderer behinderten. Dies ward bezeichnend, offenbar gingen die Dämonenhalter hervon aus, sie niemals Rechenschaft abzulegen hätten und keinerlei Haftung für ihrer bereifetn Dämonen Verheerungen abzuleisten hätten - ein fundamentaler Irrtum der Herrentiere, wenn auch einer unter Legionen.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der