Freitag, 11. September 2015

Der WuEste 33. Jahr 10. Monat 10.Tag im Jahre 5775

Tag 12367

Glauben oder für-wahr-halten -
sei es drum
  
er hält doch nicht etwa
  den Teufel für real
  
also sprach der Affenkönig
   
  Er in seiner Naivität hält
doch nicht etwa die Welt für real
  
also sprach der Drachen König
  
Des Satans Existenz entbehret jeglicher
empirischen Evidenzbasierung
  
die Welt hingegen ist
empirisch was-der-Fall-ist
  
also sprach der Affenkönig
   
Und der Welt Nabel Haupt und Krone
bildet wohl er - der tumbe Pinsel
  
also sprach der Drachen König
  
Ach lasse Er ihn doch plappern
Wir internieren ihn erst einmal
  
mitsamt seiner Bruten Zuchten
auf 1000 Jahr in Unser Sonderlager
  
also sprach Satan
  
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5775
      

Die totale Enteignung

Zur vollkommenen Machtübernahme ward der Herrentiere totale Enteignung notwendig, insbesondere der Herrentiere cerebrale Centren, speciell jene neuronale Systeme, die Willensfreiheit garantierten. Sie zu ursurpieren und herüber die absolute Controlle auszuüben war das Ziel des Angriffs. Hernach ward des Herrentier Seele hilflos gefangen im tumben Affen, der hernach als willfähriger Erfüllungsgehilfe fungierte. Eine derart gefangene Seele vermochte ihrem Joch nur noch schwerlichst entkommen, so sie zumeist Uns zur Beute gereichten.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
  
Was manche Neu-Juden das Sacrament der Beichte nannten und dahinter der Sünden Vergebung mutmaßten, diente in Wahrheit der Einübung von Ehrlichkeit und Selbsterkenntnis, eine Tugend den meisten Herrentieren aufgrund ihrer niederträchtigen und verschlagenen Natur wesensfremd. Was wäre auch von einem GOTT DER GRENZENLOSEN LIEBE ist, an Sünden zu vergeben? Allerdings entband die Zusage des BEDINGUNGSLOSEN BUNDES DER EWIGEN den Sünder nicht von den mit Satan eingegangen Verpflichtungen, die in seinem Satanspact gründeten noch den  heraus resultierenden Verheerungen Verpflichtung zur Buße, Reue, Sühne, Wiedergutmachung und Läuterung. Mochte dies auch 1000 Jahre des Totenreiches Sonderlager Internierung nach sich ziehen.
Als grundsätzliche moralische Regel konnte hier für den Täter der Sünde gelten: Erst kommt die Gerechtigkeit, dann die Barmherzigkeit.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775 


Auf dem Planeten der Herrentiere herrschte eine der verderbtesten Mörder- und Räuberaffenrasse aller Zeiten, offenbar hatten sie mehrheitlich den Satanspact gezeichnet und warden zu des Satans Dämonen degeneriert. Hinreichend einfältig warden sie offenbar, denn sie führten ihre abgrundtief böse, räuberische und mörderische Lebensweise auf ihre Affennatur zurück, offensichtlich ein Trick des Feines der tumben Viecher Restgewissen zu betäuben.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Unter räuberischen und mörderischen Dämonenaffen zu hausen, ward ein äußerst übles Kreuz und Missvergnügen pur. Sein Leiden ward durch der Biester räuberische und mörderische Beutezüge determiniert; so ward es denn offenbar seine Mission die Viecher zurück in den Höllensumpf zu bannen, dem sie dereinst entflohen. Hier galt nur noch, keine Gnade walten zu lassen.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Die suide-spongiformer-Enzephalopathie, welche als toxische Folge des Giftens und Brüllens der satanischen Nuclearculte sowie der occulten Drachenblutopferculte, welchen die Herrentiere als Zeichens ihres Satanspactes huldigten, auftraten, wurde in ihrem morphogenetischen Kern von einer  suide-dämonischen-Entartung bestimmt.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Offener Brief an die TK

Betreff: Organspende - eine Entscheidung, die gut überlegt sein will

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre Anfrage, ob eine Einlage meines primären, temporären Eigentumes in einer Organbank für mich infrage kommt, gleicht für mich der Frage, ob ich an functioneller Anthropophagie participieren möchte.
  
Derzeit ist meine Antwort aus ethischen Erwägungen ein eineindeutiges 'Nein'³, denn Anthropophagie erscheint mir in jeglicher Form verwerflicher noch als die Massentierhaltung der übrigen geschundenen Beuteopfer der räuberischen und mörderischen Lebensweise der Proimatenrasse Homo sapiens sapiens.
  
Sollte es den Führern des medicinisch-industriellen Complexes gelingen, dem fundierendem Satanspact und seines Gesetzes 'Beutemaximierung über Alles' necromantische Verfahren abzuringen, so dass in der Folge dem spendendem Herrentiere nicht länger die Haut bei lebendigem Leibe abgezogen wird, also dem festgestellten Hirntod ein natürlicher Herztod vorausgegangen ist, der schließlich den Hirntod zeitigte, so möchte ich auch an derartig necromantischen Practicen nicht participieren, selbst wenn der Leiche zuvor eine dreitägige Totenruhe gewährt ward.

Wäre der Hirntod tatsächlich das entscheidende Criterium und nicht die Nullinie des EEG, sondern die geistliche Vitalität des Herrentieres ausschlaggebend, befände sich mutmaßlich gar die gesamte Primatenrasse H.s.s. schon Längstens in einem extransplantationsfähigem Zustand und einzig die mangelnde Nachfrage auf dem extraterristischem Organhandelsmarkt hätte der Primatenrasse vollständigen Gewebe- und Organverwertung bisher entgegengestanden.

Mit herzlichem Dank für Ihr Verständnis und Ihre potentielle Compliance verbleibe Wir mit freundlichen Grüßen,

i.A.

Guess Who

aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5775

A.
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der