Tag 12334
Der Fluch vermag nur jene
zum Opfer greifen
die durch des Satans System
bereits afficieret
Der Heiligen hingegen
gleicht der Fluch
einer Flatulenz des Affendarmes
im Sturme
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Sie trachtete ihn zu bepredigen, sehr zu seines Widerwillens Widersatnd, so er sie denn vehement in ihres Bereiches Grenzen verwies. Mutmaßlich eine Süchtige, die zum Behufe des Verharrens in der Verleugnung der eigenen geistlichen Erkrankung erschröcklichen Folgen, andere von irriger Lehre zu überzeugen trachtete. Da er selbst mit sehr frühem Material belastet, ward ihm erst mit erheblichem Verzuge in seines Herzens Tempel klar, dass es wohl der Süchtigen Kleine ward, die versuchte hilfreich zu agieren, um der Vergangenheit untergehendes Boot doch noch vor dem Versinken zu bewahren. Dabei ward es doch so offensichtlich, bei all ihrer Beratschlagung 'man'te es noch so und man war eben immer zweieinhalb Jahre - doch wie sollte ein Säugling dies auch zu erkennen vermögen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Sie vermeinte sein Lebensthema sei die Schuld, wenngleich ihn seiner Schuld Consequencen ein Greuel waren, so erschien ihm dennoch nicht die Schuld selbst als sein Thema. Gewiss er hatte sein lebendiges Herz an Satan verkauft und von jenem ein steinern Herz erhalten, so dass er den Schmerz nicht länger in seiner vollen Intensität zu ertragen hatte, sondern nunmehr durch der Sucht Filter modificieret, wenngleich dieser Filter offenbar auf gotteslästerlichem Urheberbetruge gründete. Nein Schuld schien ihm nicht sein Thema, wusste er doch nur zu genau, dass letztlich Gott als Urheber die gesamte Schuld trug; hätte sie denn Recht, so wäre seines Schicksal Vorsehung die Gottwerdung - doch er wusste sowohl um der Ewigen Grenzenlosigkeit als auch um seines Affen Grenzen Beschränkung, so er diese Annahme auszuschließen sich entschieden hatte. Hingegen evident als seines Lebens Thema erschien ihm die Loslösung aus der Herrentiere geistig kranken Suchtsystemen sowie Wiedererlangung seiner geistlichen Gesundheit - allein der Tiere Reaction auf derartige Versuche seinerseits lehrten ihn rasch, derartige Unternehmungen einzig noch aus der Positions des Imperators zu executieren, denn andernfalls ward der Tiere Reaction auf Ärgernis, ob der Infragestellung ihres satanischen Systeme, nicht nur mit Abwertung und Ausgrenzung einhergehend, sondern gemeingefährlich und mörderisch. Wenngleich ihm die imperiale Position äußerst lästig, so ward sie dennoch zugleich äußerst nützlich zur Bewerkstellung seines Lebens centralen Themas; wenn auch der Verdacht der Notwendigkeit des Scheiterns aus theoretischen Gründen sich bei näherem Blick auf des Lebens Dialectic aufzudrängen schien.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Die von der Primatenrasse Homo s.s., gleich ob nun von Einzelnen und/oder organisierten Banden, erhobenen Ansprüche auf Urheberschaft und also auf geistiges Eigentum wird letztinstanzlich zurückgewiesen. Die Tiere sind grundsätzlich geistlos, logisch zwingend vermittels der nackten Affen naturwissenschaftlicher Beweisführung eineiudeutig beleget, und also ist ein Anspruch auf Eigentum an Geistigem vollkommen abwegig. Wenngleich unter Säugetieren nicht unüblich, Reviergrenzen excrementell zu marcieren, folget hieraus nicht der Anspruch der Tiere auf Urheberschaft an der eigenen Losung; diese würde nämlich derer Production aus dem Nichts voraussetzen, welcher hingegen die Notwendigkeit der Nahrungsaufnahme zu derer Production zwingend entgegenstehet. Es bleibet zu beachten, dass Urheberschaft legitim einzig Gott zukömmet, niemals jedoch einem Affen aus der Rasse H.s.s. unter Unterlassung des gemeinen Raubes und Urheberbetruges.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5775
αrω
- Frieden den Verlorenen -
Der