Samstag, 1. August 2015

Der WuEste 33. Jahr 9. Monat 0. Tag im Jahre 5775

Tag 12326

Der Affen intellectuelle Redlichkeit
Maß
  
gereichte nicht einmal
  
zu einer
ehrlichen Selbsterkenntnis
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Was zeichnet das Herrentier
vor anderen Tieren aus?
  
also sprach der Affenkönig

Es unterwirft sich mit Freude
Satan
  
also sprach der Drachen König
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
        
  
Der Islam als auch das Judentum machten die Unterscheidung der Geister zu einem Leichtem. Hierzu bedurfte es nicht erst der Greuel und Frevel von Boko Haram, IS oder militant Orthodoxer, um der Geister Unterscheidung eineindeutig aufzuleuchten. Allein des Leidens Schrei von Milliarden rituell verschnittener Neugeborener oder Minderjähriger musste eines jeden nicht gänzlich Blinden und Tauben Blut im Herzen erstarren lassen.
Wenngleich denn viele Neu-Juden mit dem Residualphänomen der Kindstaufe ihres Affentieres satanische Wurzel nicht zu verleugnen vermochten, warden sie doch zugleich um Abkehr von des Widersachers Befehlen und Rückkehr ins Himmelreich bemüht.
Hinduismus und Capitalismus hingegen offenbarten, als der Sclavenhalter Religionen ritualisierter oder verdeckter Sclaverei, die wahren Absichten Satans, denn einzig ein versclavter Affe ward für ihn noch hinnehmbar, wenn denn schon der Tiere Austilgung mit dem Willen Der Ewigen vorübergehend nicht vereinbar - subalterne Trottel unter den Tieren als Zuarbeiter zu finden ward nicht schwer, denn der Tiere Verstand ward schier zu vernachlässigen; so huldigten sie ihm denn in archaischen Ritualen des Schmerzes und der Gewalt, in den satanischen Verschwörungen der blaspehmischen Urheberbetrügerbanden, in satanischen Nuclearculten, den dämonischen Drachenblutopferculten bereifter oder nicht bereifter Götzen sowie folgten in gewissenlosem Cadavergehorsam seinem Wirschaftsführergesetz der 'Beutemaximierung über Alles' - gleich ob sie nun Gott mit scheinheiligen Lippen Tribut zu zollen trachteten oder Gott leugneten und zugleich ihres wahren Herren Satan Erscheinungen des Mittags und in der Nacht zu invisibiliserten sich bemühten, sie waren in Wahrheit einzig des Satans freiwillige Sclaven und seinem Willen stets zu Diensten, selbst wenn ihres rudimentären Gewissens Skrupel sich meldete, sie befleißigten sie sich dennoch nicht des Willens zur Umkehr und Buße, denn sie gehorchtem eben seines Geistes Weisungen und schätzen gering des Gottes Ewigkeit.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5775
     
  
Die Geburt der Religionen der Herrentiere der Species H.s.s. aus dem Geist des Affentieres und also des Widersachers Haupt ward Diebstahles im Garten Eden logische Consequence - doch selbst für solch schlichte Lehre herrschte zu große Leere in der Herrentiere rudimentärem Verstande.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  
   
Er ward ein bigotter Heuchler und arroganter Sünder, einzig noch daran interessiert sich, sein Leben mitsamt seiner ganzen Welt gänzlich zu vergessen. Wenn Sie oder DIE EWIGE ihn nicht zügelten, gewisslich wäre es um die verderbten Herrentiere der Species Homo s.s. geschehen und sie würden sich allesamt in des Totenreiches Sonderlager wiederfinden.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der