Tag 12306
In der Affen Welten
vermag Satan all Jenes
was Gott auch vermag -
nur hatte Satan
die Liebe
nicht
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Ihm passte das ganze System nicht, nicht nur die Äffchen schienen missraten, auch die übrigen Creaturen erschienen kaum wohlgeratener; dies ward offenbar in der Logic biologischer Systeme angelegt, die planetare Accumulation solarer Energie führte wohl stets zu entarteter Formenbildung.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Er teilte in den meetings einer spirituellen Gemeinschaft, die längstens schon ihrer 7. Tradition entraten, sich nicht länger nur von eigenen Spenden erhielt, sondern hierfür zusätzlich Profite durch Literaturabverkauf generierte. Die Gemeinschaft ward selbst nicht davor zurück gescheut, zur Profitmaximierung durch Literaturabverkauf sich mit 'Slavezone' gemein zu machen. Sogar dem gotteslästerlichen Urheberrechts-Syndicat ward sie offenbar angeschlossen, derart also deren gotteslästerliche Urheberrechtspolitik unterstützten und also des Gottes einzig legitime Urheberschaft lästerten sowie des Gottes Eigentumsvorbehalt missachteten. Während er Magersüchtigen beim Verhungern zuhörte, ward er zugleich eingedenk der Millionen Hungertote aufgrund des mon$anto§-Cartells räuberischen Machenschaften vermittels Genpatenten und Licencen auf Saatgut, so die Bauern als Sclaven des Capitales und dessen Oberhauptes Satan zu dienen oder zu verhungern hatten. Das Urheberrechts-Syndicat hatte nunmehr gar den räuberischen Urheberkrieg durch einen Stellvertreter Neu-Roms an die Grenzen des Zarenreiches tragen lassen. Und er ward also Mitglied einer Gemeinschaft, die der Allianz des Urheberrechts-Syndicats angehörte, welchen einen Krieg gegen den originären Urhebergott, zum Behufe dessen totaler Enteignung, führte - welch Überhebung des Herrentieres; was erwarteten sie denn derart zu ernten als der Sucht Hölle? Vielleicht den goldenen Höllenschlüssel - es gab mutmaßlich nur eine Consequenz, um der räuberischen Allianz Collaboration zu entsagen, nämlich seine Mitgliedschaft in der Gemeinschaft beenden und anderswo Hilfe für seine Essucht finden, doch in dieser Welt erschien längstens schon alles verfault und in den Besitzstand Satans übergegangen. Seine Mitgliedschaft beenden mochte logisch zwingend sein, doch sein Herz für die Neuen, Treuen und Wahrhaftigen mochte immer noch nicht solch Logic folgen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Es sprach nicht dagegen, dass die Affen sich dem Schreckendfürsten bedingungslos unterworfen hatten, ihm huldigten mit dämonischen Culten der Drachenblutopferung und seinem Gesetz
'Beutemaximierung über Alles' ubiquitär Geltung verschafft hatten sowie seinen Geboten in fürchterlichen Ritualen ihre Vasallentreue erwiesen. Satan Gesetz und Gebote mochte der Herrentiere oberste und einzig gültige Maxime sein, dies ward schon recht, allerdings ward der einzige gemäße Ort hierfür des Totenreiches Sonderlager Hölle.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Er ward in ein suchtkrankes und dysfunctionales System hineingeboren, hatte sich vermittels der Entwicklung von Controll- und Anpassungssucht versucht zu adaptieren und ward doch nur zum Agens des Bösen geworden. Es gab in dieser Welt eben nur der Sucht Herrschaft, executiert von übergeschnappten Affen; der Schluss ward zwingend: Er ward offenbar in des Totenreiches Sonderlager Hölle, mutmaßlich zum Behufe seiner Buße und Läuterung, verwiesen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Er ward von der Vorsehung als der Affen Führer auserkoren - es ward also seine historische Mission, die Herrentiere der Hölle zu zuführen, denn die Tieren waren über die Maßen bösartig.
aus: Mein Kampf, Band 0 - Die Vorsehung
Primatenverlag, Lunatic City 5775
des mon$anto§ Cartells Machenschaften
αrω
- Frieden den Verlorenen -
Der