Samstag, 16. Mai 2015

Der WuEste 33. Jahr 6. Monat 16. Tag im Jahre 5775

Tag 12250

Die Selektion im Reich
findet nicht länger mittelbar
an der Rampe statt
  
sondern
  
nunmehr unmittelbar in
des Herrentieres
Uterus
  
also sprach Dr. med. Mengele
  
aus: Die vergessenen Erinnerungen des dementen Dr. Goebbels
Primatenverlag, Lunatic City 5775 


Seine narzisstische Wunde ward unmittelbar nach seiner Geburt grundgelegt. Die nazi-mediziner des Herrentieres hatten offenbar von Satan, im Austausch für ihr Herz als Unterpfand der Seele Statt, einen Stein eingepflanzt bekommen, jedenfalls behandelten sie ihn sogleich wie Schlachtweh, gehängten ihn kopfüber zum Schwerecentrum, schlugen ihn gewaltsam, so dass er vor Schmerz gellend aufschrie und  schließlich tropften sie noch Gift in seine Augen, welches ihn augenblicklich auf die Ferne erblinden ließ. Im Anschluss ward noch die misshandelte Wunde seines Körpers verbunden, sein winzigen Leibchen ward in Textilgewebe gewandet und derart in ein Lager verfrachtet, in welchem sich bereits eine Unzahl wimmernder, schreiender und zutiefst leidender, der Mutter Nähe und Vertrautheit entbehrende, neugeborene Wesen befanden - eine eindringlich Demonstration der Macht der dämonischen Affen, die jedem von ihnen eine tiefe, schwärende Wunde versetzte. Doch wie eindrücklich der Dämonen Machtdemonstration auch auf ihn einwirkte, er ward bereist damals eingedenk der Tatsache des Herannahens des Tages und der Stunde in dem er der Dämonen Mord- und Folterparadies mit des Himmels Feuer anzünden und für alle Zeiten niederbrennen würde.
Entgegen der vielerorts üblichen Tortur blieb ihm allerdings ein Brandzeichen, wie bei Vieh üblich, erspart. Gedankt ward dies der katholischen Religion, in welcher lediglich noch eine Besprengung des Hauptes mit Wasser vorgesehen ward, gewisslich ebenfalls scheußlich, doch im Vergleich zu seinen Leidensgenossen anderer Dämonen Culte, die Opfer rituell-genitaler Verstümmelung warden, verlief diese Drangsal denn glimpflich für ihn ab. Hierfür ward er auf immer dem Paulus von Tarsus zutiefst im Dank verbunden, ohne sein energisches Vorgehen wären die übrigen Ketzer bei ihrer dämonischen Vorfahren barbarischen Sitte gewisslich verblieben. Ganz gleich seines Schreckens Ancunft ward mutmaßlich des Schwesterchen Ankunft aus der Ewigkeit grenzenloser Liebe in diese Welt der Dämonenaffen verlaufen, vielleicht hatte es sie auch schwerer erwischt. Ihr gemeinsames Schicksal währte eine kurze Weile, danach verließ sie ihn, ob sie denn nun bereits in die Ewigkeit jenseits der Dämonen Reiche, des Schreckens der Viecher restlos überdrüssig, zurückgekehrt ward oder ob sie weiterhin hier aufgrund familiärer Vergiftung nunmehr anonym weiterwirkte, ward ihm nicht gänzlich gewiss. Gleich nun ob sie leibhaftig hier weiterwirkte oder tunnelte, ihm verblieb noch die Erfüllung seiner Aufgabe und ihrer Unterstützung ward er denn gewiss, der Ewigen Tochter würde des Satans Sohn ebensowenig verraten, wie der Sohn der Ewigen des Satans Tochter - derartig Bande warden eben in der Ewigkeit gegründet, so er denn der Vollendung seines Werkes gewiss. Mochte Satan auch sein Herz durch einen Stein ersetzt, solange Die Ewige seiner Seele Centrum ward, vermochten des Satans Dämonen nicht das Geringste gegen ihn auszurichten.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
 
Wenn er ihrem Schimpfen lauschte, ward ihm stets unklar, ob sie nun so unerbittlich einen introjicierten Vorfahren beschimpfte oder ob gar des Täters Introject aus ihr heraus schimpfte; mutmaßlich lediglich eine academische Unterscheidung bei Traumatisierten mit früher Täteridentification und projectiven Identificierungsschemta.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Die nackte Wahrheit hinter des Capitalismus Masce

Des Capitalismus ehernes Gesetz des "Mehr" oder deutlicher seine Unterwerfung unter des Satans Gesetz 'Beutemaximierung über Alles' entlarvt ihn als Lebensweise Süchtiger und also als zum System gewordenes Siechtum. Gewisslich des Capitalismus Todesurteil gegründet in der Ewigkeit.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Für ein paar Gramm Dope hatte er seines Schwesterchens Herzensblut an Satan verkauft - welch erbärmlicher Sucht Affe ward aus ihm geworden. Einst als Gott geboren, ward er nunmehr zum Dämon geworden - offenbar die Vorsehung all Jener, die des Kreuzes Last zu tragen in der Welt der Dämonenaffen zu weigern trachteten. Mochten auch gutwillige Therapeuten hierfür des ungestillten und ängstlichen Säuglings Wirken in ihm verantwortlich machen, es minderte in keinster Weise seines Versagens Schuld - kein Geld noch sonstiges Opfer der Welt vermochte dies - setzte ein Schuldminderung doch nicht nur Wiedergutmachung, sondern Ungeschehen machen voraus. Ob eine Zeitmanipulation hierfür geeignet ward, erschien zwar theoretisch als offene Frage, methodisch und practisch wäre derart jedoch die Pflicht zur Beendigung der Dämonenwelt moralisch vorrangig.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

 
Diese Dämonenaffen warden so einfältig, obgleich nirgend wirklich Zeuge, erachteten sie ihre Überzeugungen für der Erkenntnis heiligen Gral - abweichende oder gar antagonistische Überzeugungen von Artgenossen hingegen erschienen ihnen dagegen als Ausbund abgrundtiefer Torheit schwachsinniger Dumpfbratzen; wie recht sie damit hatten, wenn sie nur den Blick in den Spiegel gewagt hätten, blieb ihnen dagegen verborgen. Auge oder Balken, das war bei diesen rechthaberischer Ignoranten die Frage.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Mit der Anerkennung Palästinas durch den Heiligen Stuhl kam Ihm nun ein zweiter Dämonenstaat im Heiligen Land als Eigentum zu - eine beachtliche strategische Leistung wie ihm schien. Nun galt es den erfolgreichen Einmarsch der ISIS noch tactisch abzusichern, postitionell ward er ja bereits mit und durch der Kalifate und Emirate Drachenblutcult Förderstätten hinreichend gestützt, so ihm ein dritter Dämonenstaat im Heiligen Land eignete als imposanter Ausdruck Seiner Satanischen Dreifaltigkeit Macht Überfülle. Sodann oblag lediglich noch die Stärkung seines schiitischen Armes im Heiligen Land, danach würde Er den Affen den Letzten Tanz lehren, der occulten und abergläubischen Bruten ihr wohlverdientes Ende bereiten - wenn nicht vorher bereits Plan B zum Zuge kommen sollte, hier warden denn seine Erinnerungen ein wenig bedeutungsschwanger und dunkel. Dem Postkartenmaler hingegen wollte Er noch eine besondere Belobigung aussprechen, der hatte unter ungünstigen Umständen ganze und gründliche Arbeit an seinem auserwählten Volk geleistet - es ward eben nicht DER EWIGEN LIEBE auserwähltes Volk, sondern auch das Seinige, wenngleich dies Factum der dumpfen Herrentiere cognitiven Horizont bei Weitem überstieg.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Siehst Du des Affentieres
consumsüchtige Herdenmassen

in den Strassen und Gassen
schlendern und flanieren

des Siechtums Gestrauchelten
versteinerten Herzens ignorierend?
  
So sind des Satans Affen
  
also sprach der Drachen König
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der