Donnerstag, 23. April 2015

Der WuEste 33. Jahr 5. Monat 23. Tag im Jahre 5775

Tag 12227

Versuch einer nicht nur religiösen Antwort auf J. Assmanns 'Monotheismus These'

Wir wollen hier der These Jan Assmanns, nämlich dass eine Korrelation zwischen der Emergenz des Monotheismus und der Aufladung der religiösen Sphäre mit Gewaltbereitschaft besteht (s.h.), eine religiöse Antwort entgegenstellen.
  • Wenngleich das Faktum der ausgeübten Gewalt und des angewendeten Terrors durch monotheistisch organisierte H.s.s.-Primatenbanden, weder historisch noch empirisch zu bestreiten ist, ist dennoch weder dem Monotheismus als Offenbarung eines realen oder imaginierten Gottes im Allgemeinen noch der monotheistischen Religion als soziales System im Besonderen hierfür eine historische Ursächlichkeit zu zuordnen. Auch der Eintritt der Unterscheidung wahr/falsch in das soziale System Religion kommt keine Gewalt zusätzlich evozierend Qualität zu, die nicht bereits in der frühesten infantilen Unterscheidung Lust/Schmerz bzw. derer moralisierenden Ableitung gut/böse begründet wäre. Desweiteren ist zu berücksichtigen, dass zwischen der historischen Faktizität und der literalisierten Aufzeichnungsgeschichte etwa 700 Jahre liegen dürften, somit die Abschlachtungszenen (Exodus 32) eine symbolische Schilderung des Kampfes gegen des Echnatons widerstrebende Hofschranzen goldene Ausbeutungsculte schildern und wer parasitäre Ausbeuteraffen kennt, weiß eben, dass sie sich einzig dem überlegenen Predator geschlagen geben, nicht jedoch der Einsicht und Vernunft.
  • Wir beharren unbeirrt auf der Seele Primat zur Führung und Leitung des jeweiligen H.s.s.-Affen, machen also ausschließlich des H.s.s.-Primaten Seelisches verantwortlich für die Ausübung von Gewalt und Terror. Offenbar ist des H.s.s.-Primaten Narzissmus Ursache, dass der eigenen beschränkten Sichtweise und des jeweils eigenen, mutmaßlich ausschließlich individuell gültigen Verstehen/Missverstehen Gottes allgemeine Gültigkeit und Verbindlichkeit zugeschrieben und also angemaßt wird, somit derart Gewalt und Schrecken scheinheilig rechtfertigt wird als der Wahrheit Durchsetzung Machtmittel. Ein solchartig aufgeblähtes H.s.s.-Primatenego ist jedoch nichts anderes als die illegitime Copie Gottes, also der Widersacher in se und also jene Falschheit, sich als Wahrheit gebärdend, selbst, die vorgeblich durch den Glaubeneifer bekämpft werden soll.
Diesem Satanismus als Monotheismsu liegt eine selbstreferentielle, projective Identificierung zugrunde, die als fremdreferentielle Wahrheit verkannt und behandelt wird, psychologisch begründet in einer Identification mit dem Täter als traumacompensatorisches Schema mit dem von der Opferseite dialectisch die Rach- und Vergeltungssucht correliert. Diese Form des pathologischen Narzissmus ist initial behandelbar mit mittel- bis hochdosierten LSD-25 Gaben in gesichertem therapeutischem Set und sicherem Setting.
Die psychodynamische Quelle der Gewalt ist i.d.R. die Rach- und Vergeltungssucht als trauamcompensatorisches Schema sowie daran gekoppelte Affecte, bedingt durch Missbrauch und Gewalt gegen das derart früh traumatisierte Kind. Die satanische Consequenz, also das Verlangen Gott anstelle Gottes werden zu wollen, ist also als Versuch des einstigen Opfers von Gewalt zu bewerten, Controlle über die einstige Opfersituation zu gewinnen, indem es selbst zum Täter der Gewalt wird, allerdings in einer völlig anderen Situation, nämlich als ausgewachsenes Primatenmännchen - derartiges ist als Wiederholungszwang des Abgespaltenen längstens schon der Völkermorde Weltgeschichte.
  • Die religiöse Konsequenz hingegen ist nun zwingend: Das narzisstisch überblähte Ego der Gewalttäter stellt nichts anderes dar all des Satans Agens, also der gewaltbereite Monotheismus, in welcher Formenbildung auch immer, ist stets und einzig eine Religion, nämlich die geheime Religion Satans.
  • Hierfür ist nun gleich gültig, ob die Satanisten sich in ein traditionell religiöses Gewand hüllen oder es gar vorziehen in der Religion säkularisierter Formenbildung wie etwa dem Kapitalismus, dem Kommunismus, dem Nationalismus u.v.a. m. sich zu verschanzen, es sind stets des Satans Agenten.

Facit:

Der gewaltbereite und Gewalt ausübende Monotheismus ist stets und ausschließlich nur die Religion Satans; in ihr wird dem Affen vorgegaukelt, Gott anstelle Gottes zu werden, so er bestens über Gottes Willen und Gesetz Kenntnis hat und verfüget - in Wahrheit jedoch warden sie der Widersacher an des Widersachers Statt und blöd wie die Viecher eben waren schufen sie sich das naziTier aus ihren Elementen als System dazu. 

Prüfung nicht bestanden
also 1000 Jahre Hölle
für die Affen
  
also sprach Satan
  
  Ach was ward auch Anderes
zu erwarten von Biestern
 
die Kinder
rituell genital foltern
oder
des Profits wegen meucheln
  
also sprach Wahrheit
 
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Gebet und Meditation

Es stellet sich die Frage, ob Gebet und Meditation nicht als phylogenetisches Residualphänomen des Brutverhaltens Eierlegender anzusehen sind, womit keineswegs ein ritualisiertes Communicationsverhalten zum Behufe des Verständnisses Gottes ad absurdum geführt wäre.


Und Gott schuf den Menschen
nach seinem Bilde
als sein Ebenbild erschuf Er ihn
  
also sprach der Pharao
  
Ach weh - lieber doch
die Menschenin
  
also sprach der Affenkönig


Der Begriff 'Bewusstsein' als Wissen um das Sein zeugt von einer Reflexion des psychischen Systems im sozialen System, wenn denn Wissen der Communication und des Seins Essenz dem psychischen System zu zuordnen ist.
  

Des Capitalismus TodsuEnde

Das Verbrechen des Capitalismus besteht in der Ausbeutung collectiver Ressourcen zu Gunsten des individuellen Egos einzelner, capitaler Primaten und gründet somit letztlich in der Absonderung von Gott zum Tode - also zur Hölle mit dem Dreck.

Ach immer das Geflame
gegen uns capitale Primaten
  
etwas besseres als Capitalismus
vermögen wir eben nicht
  
also sprach der Affenkönig
    
In dem Falle muss dem Affen
eben gesagt sein
  
ihres Verbleibens auf Erden
nicht länger ist
 
wohl Wir ihnen jedoch
ein Plätzchen zu bereiten wissen
   
also sprach Satan
  
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
  
Halleluja Jesus lebt
  
also sprach die Neu-Jüdin
  
Und was nützet es Ihr
hier unten
  
also sprach Osiris
   
aus: Golgatha, Capitel II - Bardo Thadöl
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der