Mittwoch, 22. April 2015

Der WuEste 33. Jahr 5. Monat 21. Tag im Jahre 5775

Tag 12225

Die Unterscheidung ewig/zeitlich

Einer oberflächlichen Betrachtung erscheint die Unterscheidung ewig/zeitlich als eine paradox-inclusive Unterscheidung; paradox insofern die eine Seite der Unterscheidung, hier "ewig" nicht zu unterscheiden noch zu bezeichnen ist, inclusive insofern Zeit integraler Bestandteil der Ewigkeit ist gleich etwa der Punct unendliches Element der Kugel ist, hingegen im Unterschied zu dessen fractaler Relation zur Kugel.

Bei genauerer Differenzierung ergibt sich die Unterscheidung jedoch als eine der Complexitätsreduction geschuldeten Illusion.

JHWH ⇐ ¬JHWH
                  |
                 /\
              /                    \
            Totenreich         Nichts
/  \   
      Zeit     ¬ Zeit
      /    \        /    \
                        Werden       Gegenwärtigkeit    
Vergehen       Raum

Der dämonischen Affen Wirklichkeit

Auch heute wurde von den Affen wieder gemordet, gekrieget, gekreuzigt, enthauptet und abgetrieben sowie Sterbender und wehrloser Sclaven Organe gefleddert.
Offenbar sind die Viecher das Böse schlechthin und befinden sich in einem totalen Krieg gegen Gott.
Es ist nicht gänzlich auszuschließen, sie geschaffen warden, um zu siegen, so Gott die Niederlage schmecket, vielleicht gar als Abwechselung und zur Verfeinerung seiner Ewigkeit Siege.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
  
Die "Monotheismus-These" von Jan A. "Die sogenannten monotheistischen Religionen sind intrinsisch gewalttätig, die sogenannten polytheistischen Religionen sind intrinsisch friedfertig" mag durchaus wahr sein, allerdings ist in diesem Fall davon auszugehen, dass der Monotheismus der H.s.s.-Primaten intrinsische Gewaltbereitschaft lediglich canalisierte, nicht jedoch zusätzlich evozierte, also auch ohne Gott ist es für die H.s.s.-Primaten, inbesondere derer Männchen, ein Leichtes Gründe und Anlässe für rituelles oder nicht-rituelles Foltern, Morden und Vergewaltigen zu (er)finden.
Uns erscheinet hingegen die  Unterscheidung des Pharao Mose/Echnaton von wahr/falsch primär, meint also 'die Geburt der Wissenschaft aus dem Geiste des Monotheismus'.
Wenngleich es logisch eher naheliegen mag, der mosaischen Differenz wahr/falsch Genese als wissenschaftliche Leitdifferenz in der Mathematic zu verorten, so legt der Primaten Psycho-logic freilich die Religion als primäres Complexitätsreductionssystem nahe.
Das Calcül der LoF zugrundegelegt ist gar davon auszugehen, dass die Entdeckung der Zahl Null und die Negation sich wechselseitig als je andere Seite der Unterscheidung dialectisch bedingten.
Allerdings mag ein Aberglaube a la 'gäbe es keinen Monotheismus, die Viecher wären nicht eine gar so gotteslästerliche Mörderbrut'  ein durchaus notwendiger Trost auf der Affeninsel der Gewalt- und Mörderaffen sein.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Das Gesetz und der Wille Gottes ist für die Gewalt- und Mörderaffen ein Buch mit sieben Siegeln; also schweiget still über Heiliges und werdet erst einmal Menschen.

Also sprach Wahrheit

aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Es erschien ihm das Einfachste des Totenreiches H.s.s.-Primaten allesamt zu 1000 Jahren der Höllen Buße und Läuterung zu verurteilen; um der übersichtlichen Anzahl Unschuldiger und zu Begnadigender mochte sich dann seines Schwesterchen Liebesherz kümmern. Es ward gewisslich einfacher Solcher Herzen zu prüfen als Derer Seelen Inventur vorzunehmen, zudem gewisslich der Tiere Natur eher angemessen, ihre Herzenswärme zu prüfen, denn ihrer selbstverschuldeten geistlichen Verelendung und Armut auf den seelischen Grund zu gehen. Gewiss er hatte auch nicht die geringste Bereitschaft sich mit der Tiere selbstgeschaffenen Höllen auseinanderzusetzen, solche hatten sie schlicht selbst zu verantworten - ihn gingen sie nicht das Geringste an.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Des Gottes Wiedercunft

Aufgrund der äußersten Verderbtheit vieler H.s.s.-Primaten ward Es notwendig das Interregnum einer 1000jährigen Höllen Buß- und Läuterungszeit vorzulagern, so des Gottes Wiedercunft sich zeitlich verschob; um die Heiligen derart nicht unnötig zu belasten, ward entschieden, das 1000jährige Interregnum der Buße und Läuterung in einer Zwischenzeitschleife dynamisch anzulegen, so dass bei Bedarf dies 1000jährige Reich der Buße und Läuterung beliebig erweiterbar ward.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Genesis und Apocalypse

Alternative Version 1.0
  
Am sechsten Tage jedoch ward Gott ob all seiner Kunst Werke derart erschöpft, Er in solcherart Erschöpfung überspannte und also vollkommen überschnappte, so Er im Irrsinne erschuf die H.s.s.-Affen. Es ekelte Ihn selbst noch in Seinem Wahnsinne ob solcherart Missratenheit seines Geschöpfes, welches sich als Gewalt- und Mörderaffe offenbarte, so Er bedurfte des siebenten Tages zu Seiner Erholung.
Am achten Tage jedoch erwachte Er, genesen ob der Ruhe des siebenten Tages von Seinem Irrsinne und erlöste sich umgehend vom Anblick seines Wahnsinnes Werken, indem er die dämonischen Affenbiester in Nichts zurück verwandelte.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775

4U-9525

Capital-Faschistische oder Democratische Union
Luftbus oder Luftkriegsbus -
  
das sind hier nicht die Fragen
  
also sprach der Drachen König
   
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der