Donnerstag, 19. Februar 2015

Der WuEste 33. Jahr 3. Monat 19. Tag im Jahre 5775

Tag 12164

Alter und Neuer Bund

Nur weil der H.s.s.-Primaten
Mangel an Verstand
sich minderte
ward hieraus nicht ein
Neuer Bund
  
also sprach Elijahu
  
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775

   

Abraham

Der Jud ward offenbar der erste Schacherer, handelte er doch Gott im Verfahren gegen Sodom und Gomorrha von 50 auf 10 runter - wenngleich vergeblich, zumindest wenn denn der biblische Polizeibericht der Historicität genüget.
  
Also sprach der Postkartenmaler
 
Immerhin ein von Affen verfertigter Text; wenn man denn nun bedenket, welch textliche Abscheulichlkeiten von Jenen vorgeblich als von Gott inspirieret gelten gelassen werden, so ist derart nicht nur offenbar, die Tiere vermögen Gott nicht von Satan zu scheiden, sondern sämtlicher derer Texte Wahrhaftigkeit nicht zu trauen ist, also selbst biblischen Polizeiberichten nicht.
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Mein Glaube an den Gott, den es nicht gibt, ist unanfechtbar und also nicht falsifizierbar.
  
Also sprach der Atheist
       
So wollen Wir denn auch seiner atheistischen Secte Gott nicht schmähen, solange Er ihm denn nicht seiner Kinder Unversehrheit zum Opfer darbringet und sie derart auf des Tieres Erstarrungsreaction fürs Leben präget.
Hüte Er sich jedoch - opfere Er auch nur einer Derer Vorhäute, so wird auch Seiner Secte Cult vollständig getilgt; er weiß recht wohl, Wir hier nicht zu Zimperlichkeiten neigen!
  
Also sprach der Übermensch
   
Will Er denn tatsächlich tilgen all die abergläubige Zucht?
  
Also sprach Elijahu
  
Dies ist wohl unvermeidlich begründet im Anfange - die Wahl hat Er hier erst gar nicht.
  
Also sprach Gabriel
  
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Snow Drop and Cinderella

Und die Welt erkannte Schneewittchen nicht, verwechselte es gar mit Aschenputtel.
   
aus: Mein Kampf, Band III - GroSSDeutschland und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775

 
  Vielleicht fürchteten denn die Zwerge
des Schneewittchens Wunderwaffe

also sprach der Drachen König 

  
Die Kirche hat offensichtlich ein centrales Frauenthema.

Also sprach der Frauenrechtler

Ja ist dies denn nicht aller Affenmännchen centrales Thema?
  
Also sprach der Drachen König

Wohl kaum!
  
also sprach der Homosexuelle

Gewisslich irret Er hier vollständig, ist sich selbst innwendig vollständig intransparent.

Also sprach der pscho-analytische Primatologe


Die moralische Unterscheidung ist nicht jene zwischen Gut und Böse, sondern hin auf das Criterium der Richtigkeit gerichtet und also existentiell.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775 

    
Wo bitte geht es zu Gott
  
also sprach das kleine Ferkel
  
Ach bei den Affen führet
nur der Umweg übers
Schlachthaus hin
  
also sprach der Drachen König
    
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
 
Es war nicht alles schlecht - Taize wäre ein gottverlassenes Kaff und Roger würde in einem Altenlager zugedröhnt vor sich hinsiechen.
  
Also sprach der Postkartenmaler


Die Apple-Gemeinde
oder
die gefallenen Paradiesvögel
   
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Der Affen Nachrichten

Ein schier endloses, ununterbrochenes Geplapper und Geschnatter - der schlichten Wahrheit Kern hinter all der Lügenprophetie: Wir sind allesamt gefallene Untote auf dem breiten Weg in den Abgrund - unser Vorsehung Schicksal ist der Hölle Pfuhl.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der