Mittwoch, 18. Februar 2015

Der WuEste 33. Jahr 3. Monat 17. Tag im Jahre 5775

Tag 12162

Das Fasten der Dämonen

Offenbar fasteten der Affen Dämonen des innwandigen Drachenblutcultes, derer Räder rollten jedenfalls nicht länger für der Götzendiener Kriege und Siege. Was ward geschehen? Hatte etwa Bewusstsein Einzug in der stumpfsinnigen Tieren bicameralem System gehalten? Oder hatten sich gar des Satans Hohepriester und Götzendiener bekehrt, abgekehrt von ihrem verderblichem Giftcult? Oder hatten auf Bitten der Geschändeten der Erde außeriridsche Streitkräfte die Förder- und Productionsanlagen der Satanisten zerstört, so der Dämonen Fütterung nicht länger zu bewerkstelligen und so sie den Götzendiener ihre Dienste nicht länger entboten? Fragen über Fragen - und die Antwort lag tief vergraben, irgendwo da draußen, in der Vergangenheit innersten Schichten.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5775

      
Wozu sind bloß die Affen gut
  
also sprach die Moral
  
Als Frischfleisch für Satan
allemal
  
also sprach der Zoodirektor


Vor Husserl
knapp nach Hegel -
  
das war von Schlegel
  
aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 

Der Affen Traum vom Murmeltiere

Des Nachts im Schlafe erreichen die Tiere ihres Bewusstsein Schwelle, doch der Scurillitäten Absonderlichkeit - am nächsten Morgen haben sie alles wieder vergessen.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der